Force Attack Festival 2007

eröffnet von DerPfleger am 22.03.2007 14:35 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Nobze

DerPfleger
22.03.2007 14:35







Force Attack......das Musikfestival in Behnkenhagen (Meckl.Vorp.)

27.-29.Juli 2007

Zitat:Wikipedia:

Force Attack ist ein Musikfestival, welches einmal jährlich am letzten Juliwochenende auf einer großen Wiese in Behnkenhagen in der Nähe von Rostock veranstaltet wird. Viele Punk-, Ska-, Hardcore-, Psychobilly- und Metalbands treten an drei Tagen (von Freitag bis Sonntag) auf einer Hauptbühne und einer Zeltbühne auf. So bunt wie das Programm ist auch das Publikum des Festivals. Das Festival gilt als die größte Punkerparty weltweit. Die Besucherzahl beträgt etwa 10000 Menschen, die aus verschiedensten Regionen Deutschlands, aber auch aus anderen europäischen Ländern, anreisen.


Line Up:
999
ACK
Bite The Bullet
Boxhamsters
Chefdenker
Commandantes
COR
Daisy Chain
Die Art
Die Mimmi's
Die Schnitter
Die Skeptiker
Distemper
Dödelhaie
Fahnenflucht
Fluchtweg
Hausvabot
Krawallbrüder
Loikaemie
Lombego Surfers
Mad Sin
Manos
Mono für Alle!
Moskovskaya
No Respect
OHL
OXO 86
Palmera Skanibals
Pascow
Pestpocken
Pöbel & Gesocks
Rubberslime
Sexto Sol
Spermbirds
The Casualties
The Lurkers
The Meteors
The Other
The Vageenas
The Valkyrians
Trashcan Darlings
Zaunpfahl

offizielle Website

nicht unbedingt was für mich aber bestimmt was für die Punkanhänger hier!

Mecklenburg-Vorpommern hat auch schöne Festivals...Smiley


musefan
22.03.2007 14:41

Vom Lineup gar nicht mal so schlecht. Ohne jetzt nachzulesen meine ich, es ist sogar bis auf die Abendkasse schon ausverkauft.

Mein persönliches Highlight sind natürlich die Schnitter - die sind ja Stammgäste da. Aber die sehe ich ja am 14.04. bei ihrem Jubiläumsgig...[addsig]

RaR2007
22.03.2007 21:48

Naja die Bands sind echt nicht schlecht ... aba dieses Festivalfeeling mit Müllschlachten die wirklich wiederligster Sorte sind und von den Klos brauch ich gar nicht erst zu reden... sowatt würd ich mir nie im Leben antun!

Nobze
23.03.2007 13:06

Das letztjährige Line Up hat mir besser gefallen, obwohl MONO FÜR ALLE diesmal offiziell da sind.

Insgesamt ist das ja ein sehr überischtliches Festival und das "Bier" ist mit einem Euro pro Becher unschlagbar günstig, allerdings auch schlagbar lecker. Smiley

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
... und von den Klos brauch ich gar nicht erst zu reden... sowatt würd ich mir nie im Leben antun!
HR

Dafür fährt man doch an die Ostsee, oder nicht? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige