The Sounds

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 17:15 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Waldwicht

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
05.06.2007 00:04

Ich war noch nie so geil wie an dem abend Smiley

Um mich Herum nur süße "the sounds fan girlies"
und auf der bühne the sexiest chick alive.

Oh man ... Smiley

Irgendwie schlug das aber bei enter shikari schnell wieder um und ich hatte auf einmal schwitzende Männer Brüste im gesicht Smiley[addsig]

2Rock
05.06.2007 00:24

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich war noch nie so geil wie an dem abend Smiley

Um mich Herum nur süße "the sounds fan girlies"
und auf der bühne the sexiest chick alive.

Oh man ... Smiley

Irgendwie schlug das aber bei enter shikari schnell wieder um und ich hatte auf einmal schwitzende Männer Brüste im gesicht Smiley
HR

SmileySmiley

War ein Top-Auftritt und Maja sah natürlich auch heiss aus in ihrem Höschen[addsig]

Kenny123
05.06.2007 09:18

hmmmm..... ich drück es ma so aus...... mir haben sie nicht gefallen.... hab auf enter shikari gewartt und war froh als sie aufgehört haben SmileySmiley

Yipsi
05.06.2007 13:47

Auf jeden Fall unter den Top5 der 23 Bands, die ich gesehn hab. Hatte mich sehr auf die gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Einfach schöne Lieder. Und gehn auch live ganz gut ab, find ich!

Schepphimself
06.06.2007 18:40

Waren richtig cool, obwohl das Zelt nicht so toll war.

Komisch, dass die noch nicht so dick im Radio sind(oder?), da sie echt catchy Lieder haben. Werde ich mir auf dem Hurricane auf jeden Fall nochmal angucken.

Und die Mädelgang die da neben mir stand/getanzt hat war echt tough. Haben mich ein bisschen an die Bikini-Bandits erinnert... Smiley Die haben nochmal das Konzert aufgewertet!

Greets
Schepp himself

Schweinepriester
06.06.2007 23:55

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Waren richtig cool, obwohl das Zelt nicht so toll war.

Komisch, dass die noch nicht so dick im Radio sind(oder?), da sie echt catchy Lieder haben. Werde ich mir auf dem Hurricane auf jeden Fall nochmal angucken.

Und die Mädelgang die da neben mir stand/getanzt hat war echt tough. Haben mich ein bisschen an die Bikini-Bandits erinnert... Smiley Die haben nochmal das Konzert aufgewertet!

Greets
Schepp himself

HR

Die Perle hatte ja gesagt, dass ihre erste Single bald rauskommen wird... ich denk mal, dass die danach auch ein bisschen bekannter sein werden.
Ich fands aber geil, wie "Tony the Beat" abgegangen ist, da haben sies geschafft nen großen Teil des Publikums mitzureißen! Und ihre "Bierflaschenaktion" fand ich auch seeeeehr amüsant! Smiley
____________
Ahso..., hat einer vll deren Playlist? Ich kannte nen paar tolle Lieder nämlich nicht!

System91
09.06.2007 19:46

Super konzert, tolle musik, und die sängerin ... ^^.
echt empfehlenswert, wenn sie nächstes jahr wieder kommen guck ich se mir gerne nochmal an [addsig]

Neonpink
09.06.2007 23:33

naja, ich wurde mehr oder weniger dazu genötig die Band zu gucken mit dem Ergebnis dass ich danach ein vollkommen begeistert von dieser Sängerin war. Diese Frau ist der Wahnsinn Smiley
Wär ich männlich, hätte ich für nichts gerantieren können Smiley Smiley

achja: die Musik find ich übrigens auch toll... [addsig]

joaenna
10.06.2007 00:03

mir haben die irgendwie nich so gefallen,war dann doch sehr froh als die fertig waren

pHiLLy1985
10.06.2007 01:27

Ich befürchte, das man sie in Zukunft erstmal nicht mehr so oft in Deutschland bewundern da. Letzten Herbst waren sie bei Sally*Sounds dabei, danach im Vorprogramm von Panic! at the disco, haben dann ihre Headliner Tour durch diverse Clubs dieses Jahr im Frühjahr gespielt, haben massig Festivalauftritte dieses Jahr und haben zudem die Tage noch vor Mando Diao spielen dürfen. Evtl wirds noch ne Headliner Tour durch grössere Hallen geben, aber denke, dann werden sie auch mal andere Länder beglücken...würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Hab sie nun 4mal gesehen und jedesmal begeistern sie mich mehr Smiley

rockstueck
10.06.2007 02:02

hätt ich damals bei panic@the disco auch nur ansatzweise geahnt, was für ne saugeile vorband wir dank stau in und um kölle verpasst haben...
aber egal, ihr auftritt am ring war spitzenklasse Smiley

hit me, hit me hard! Smiley Smiley Smiley

Waldwicht
14.06.2007 17:14

Kann mir wer sagen wie das letze Lied heißt das sie gesungen haben, fand die mal richtig geil zum Glück spielen die auch aufm Southside!!!

Anzeige
Anzeige