Sugarplum Fairy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 15:50 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von 2Rock

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
chuck_norris
23.03.2007 17:00

hab sie 2005 in mannheim und 2006 in heidelberg gesehen, kann man sich anschauen, machen nette musik Smiley mmn auch besser als mando diao

2Rock
23.03.2007 17:35

Sie ziehen auf jeden Fall auffällig viel weibliches Publikum an. Als ich sie das letzte mal live gesehen habe, waren ca. 80% des Publikums feminin.[addsig]

Elli
23.03.2007 17:39

Zitat:
HR


2Rock schrieb:
Sie ziehen auf jeden Fall auffällig viel weibliches Publikum an. Als ich sie das letzte mal live gesehen habe, waren ca. 80% des Publikums feminin.
HR

Die muss ich sehen!!! Smiley[addsig]

2Rock
26.03.2007 18:28

Zitat:
HR


Pelle schrieb:
Das Konzert am Samstag in Lingen war allererste Sahne.
Beim Ring gerne wieder.
HR

Ich hatte auch erst überlegt da hinzufahren, mir es dann aber anders überlegt, da ich sie vor kurzem schonmal live gesehen hatte. Und da sie ja jetzt zum Ring kommen umso besser.
Wurde viel vom neuen Album gespielt?[addsig]

DerPfleger
26.03.2007 18:31

Zitat:
HR


2Rock schrieb:
Sie ziehen auf jeden Fall auffällig viel weibliches Publikum an. Als ich sie das letzte mal live gesehen habe, waren ca. 80% des Publikums feminin.


HRja weil se sich nur für die typen interessieren und nicht für deren musik...wieder ma typisch...tschuldigung!

[addsig]

banditin
02.04.2007 14:04

Zitat:
HR


2Rock schrieb:
[quote]
Pelle schrieb:
Das Konzert am Samstag in Lingen war allererste Sahne.
Beim Ring gerne wieder.
HR

Ich hatte auch erst überlegt da hinzufahren, mir es dann aber anders überlegt, da ich sie vor kurzem schonmal live gesehen hatte. Und da sie ja jetzt zum Ring kommen umso besser.
Wurde viel vom neuen Album gespielt?
[/quote]

also sie haben ne gute mischung aus beiden alben gespielt + ein oder zwei b-seiten... achja und jumpin' jack flash von den stones...
...und sie haben mal wieder bewiesen, was für eine feine liveband sie sind... also wer die kennt und glaubt, die würden nur lahme mädchenmukke machen, sollte sich am ring unbedingt live von denen überzeugen lassen Smiley

quakie
02.04.2007 16:24

auf jeden fall ne gute band

hab sie aber weder im fernsehn noch sonst irgendwo live gesehn, also bin ich mal gespannt,wie die sind. werd sie mir sicherlich angucken!!

spike
19.04.2007 08:05

spielen am Samstag,..

02.06.2007 Sa. Rock-am-Ring / Nürburgring - Eifel
03.06.2007 So. Rock-im-Park / Nürnberg - Zeppelinfeld

AJ
19.04.2007 09:11

Och mann eyyy! Die passen da garn net mehr rein! Am besten die spielen gleichzeitig mit Mando Diao damit die sache noch weniger sinn ergibt!

DerPfleger
19.04.2007 11:30

Zitat:
HR


spike schrieb:
spielen am Samstag,..

02.06.2007 Sa. Rock-am-Ring / Nürburgring - Eifel
03.06.2007 So. Rock-im-Park / Nürnberg - Zeppelinfeld

HRshit...der samstag wird echt böse...was soll man nur zuerst schauen???

[addsig]

coffee4ever
19.04.2007 11:40

Zitat:
HR


shit...der samstag wird echt böse...was soll man nur zuerst schauen???


HR

Ich würde vorschlagen, das was als erstes Spielt.....

DerPfleger
19.04.2007 11:58

hmmmm...gar nich mal so schlecht die überlegung...aber wenn du ehrlich bist,weißt du was ich gemeint habe....Smiley

[addsig]

coffee4ever
19.04.2007 12:03

klar, ich wollte dich nur auf die Schippe nehmen Smiley
Ja, das wird ein langer Tag! Bin gespannt auf das Timetable, ich glaub ich muss so Einiges auslassen. Das ärgert mich jetzt schon!
Aber Sugarplum Fairy sind geil, die rocken echt jede Butze weg! Egal wie langweilig sie auf Platte sind, live ziehen die mega!

DerPfleger
19.04.2007 12:04

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
klar, ich wollte dich nur auf die Schippe nehmen Smiley


HRschwierig...sowas merk ich sofort...Smiley Smiley Smiley


also ich werd auch unbedingt versuchen sie mir reinzuziehen...


[addsig]

coffee4ever
19.04.2007 12:08

Fuchs du!!
Ich hab die dieses Jahr in bremen und lingen gesehen. Das mit der Frauenquote stimmt, aber wenn man das gekreische verdrängt gehts wohl.
Sind halt heiß, was will man machen!

DerPfleger
19.04.2007 12:16

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Fuchs du!!
Ich hab die dieses Jahr in bremen und lingen gesehen. Das mit der Frauenquote stimmt, aber wenn man das gekreische verdrängt gehts wohl.
Sind halt heiß, was will man machen!

HRnaja...ob se heiß sind weiß ich nich baer ich kann mir gut vorstellen,dass kleine Indie-mädels drauf abfahren...will dann gar nich wissen was bei The Kooks oder The Films los is...


p.s. Fuchs is mein 2.vorname...Smiley

[addsig]

coffee4ever
19.04.2007 12:20

Ich würd mich nicht als kleines Indie-Mädchen bezeichnen, aber heiß find ich sie trotzdem.
Und die Kooks und Films find ich nicht so hübsch, ich glaub, da ist bei Mando Diao oder so mehr los.
SPF sind halt ne Mädchenband, auch wenn die live nicht wirklich mädchenmäßig spielen....

2Rock
04.05.2007 19:01

Geil, um 0:10 Samstags wird abgerockt. Gute Zeit. Smiley
Nur leider im Zirkuszelt Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige