Amy Winehouse (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 20.03.2007 15:26 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Christian

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
GraveDog
03.05.2007 23:14

Zitat:
HR


stradivarius schrieb:
und wie waren die bemühungen in der vergangenheit so?? erfolgreich?
HR

nope.

einziger Ersatz an den ich mich spontan erinnern kann (ich mein jetzt bekanntere Namen) war Placebo als LP abgesagt haben

Steifi
03.05.2007 23:14

bei so kleinen bands gibts keinen "ersatz". letztes jahr haben muse ersatzlos abgesagt, wenn man das so interpretieren will.[addsig]

youreapeein
03.05.2007 23:16

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
stradivarius schrieb:
und wie waren die bemühungen in der vergangenheit so?? erfolgreich?
HR

nope.

einziger Ersatz an den ich mich spontan erinnern kann (ich mein jetzt bekanntere Namen) war Placebo als LP abgesagt haben
[/quote]

Und 2005, als Wir sind Helden für Limp Bizkit randurften... Da handelte es sich aber auch um einen Headslot und das ist hier ja nun nicht der Fall...

GraveDog
03.05.2007 23:18

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:

Und 2005, als Wir sind Helden für Limp Bizkit randurften... Da handelte es sich aber auch um einen Headslot und das ist hier ja nun nicht der Fall...
HR

du meinst den Auftritt vor DTH?

war LB damals überhaupt offiziell bestätigt worden? Smiley

hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung, da ich den eh nicht geglaubt hab, dass die kommen Smiley

rigobert
04.05.2007 10:33

bedeutet ihre Absage, dass nun Hoffnung besteht, dass sie auch auf dem Werchter nicht spielt??

Sebastian83
09.05.2007 00:58

mich würd ma interesieren ob diese persönlichen gründe die zur absage geführt haben bekannt sind? ich mein sie spielt am we davor ein festival und am we danach. hat sie einfach keinen bock auf deutschland oder was is da los?

Mondi
08.06.2007 08:24

Amy Winehouse: Ende der Karriere?
Die amerikanische Sängerin Amy Winehouse will ihre Karriere im Musik-Business möglicherweise an den Nagel hängen. Das berichtet der Internetdienst Gigwise.com.

Zitat anzeigen

Gerry
19.07.2007 19:22

Zitat:
HR

Amy Winehouse schockt ihr Publikum

LONDON - Amy Winehouse ist wieder da - aber offenbar alles andere als ausgeruht und entspannt. Sie hatte alle Konzerte und Termine abgesagt, um sich zwei Wochen lang vom stressigen Popstar-Leben erholen zu können.

Diese Woche gab sie dann wieder ein Konzert. Doch die Amy-Fans in Cornwell waren dann recht geschockt, in welchem Zustand sich die Sängerin präsentierte. Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, soll die 23-Jährige bereits nach zwei Songs von der Bühne gestürmt sein.

Als die Show weiterging, soll sie sich wiederholt ins Gesicht und ihren Kopf gegen das Mikrofon geschlagen haben. Dann vergass sie einen Songtext, murmelte Schimpfworte vor sich hin und bespuckte zu guter Letzt auch noch ihr Publikum. Den letzten Song ihres Programm brach sie in der Mitte ab und verschwand, heisst es aus London.

sda
HR

sachen gibts...

svenf
19.07.2007 20:39

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Alles nur Promo ...
HR

Ich weiß ja nicht was du unter Promo verstehst, aber direktes attakieren des Publikums hat nichts mehr mit Promo zu tun...[addsig]

Deekayone
19.07.2007 20:43

Jede art von publicity ist publicity.
Egal ob gut oder schlecht.

Die Musikindustrie muss die leute einfach interessant machen, damit sie nicht so schnell in der versenkung verschwinden.

Wenn sie tatsächlich die großen schäden hätte, würde man sie nicht einfach so auf die bühne lassen.

edith: Immerhin wird die gute ja fleissig von ihrem management mit alkohol versorgt !

[addsig]

rigobert
19.07.2007 20:44

die Alte hat echt nen Schaden (ganz abgesehen davon, dass ihre Musik grausam ist).
Aber beim Werchter bspw. war sie auch nicht in der Lage, ihr Set rechtzeitig zu beginnen. Sie kam 20 Minuten zu spät auf die Bühne. In welcher Verfassung sie bei ihrem Auftritt war, weiß ich allerdings nicht. Bin kurz darauf eingepennt.

Anzeige
Anzeige