Alien Ant Farm

eröffnet von RaR2007 am 16.03.2007 15:01 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

RaR2007
16.03.2007 15:01

Hätte nich gedacht das für die noch kein Thread auf ist...




RaR-History:
-Talent 2001
-Alterna 2002

Letztes Album: Up in the Attic 2006

Habe leider lange nichts mehr von Tourdaten oder ähnlichem gehört... sollte sich mal ändern Smiley

Myspace-Profil
Homepage


Smooth Criminal - Live Alterna 2002



Attitude - Live Alterna 2002



nitschegrasi
16.03.2007 15:06

Die sind nicht umsonst (zum Glück) wieder in der Versenkung verschwunden.

Beim zweiten Video ist ja mal der deznte Mittelfinger nach ca. 1 Minuten nur noch geil Smiley

Deekayone
16.03.2007 15:10

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Die sind nicht umsonst (zum Glück) wieder in der Versenkung verschwunden.
HR

Dredg - Catch without arms
Chili Peppers - Stadium Arcadium
Tool - 10000 Days

Bild dir deine meinung.

Auch wenn sich wirklich kaum noch jemand für Alien Ant Farm interessiert , war dein post inhalt vorrauszusehn.

Von mir aus sollen die doch kommen , selbst wenn man crazy town reanimiert soll mir das nur recht sein.

Diese Beiden bands haben nicht viel produziert , doch was sie an songs gemacht haben war gut.[addsig]

nitschegrasi
16.03.2007 15:18

Mal abgesehen davon, dass die Sachen die du aus mienem Profil rauskopiert hast, ads schon seit 1nem Jahr drion stehen und so schon gar nicht stimmen Smiley, fand ich das KOnzert im Park damals nur langweilig. Und ich würde behaupten 70% des Publikums hgings auch so. Viele sind damals nur geblieben, weil danach Farin U kam.
Ich sag ja nicht, dass man sie nicht mögen darf, aber es ist für mich halt irgendwie langweilig. Sieht man aber beim zweiten auch sehr gut, wie die Leute "abgehen" und der Sänger immer verzweifelt versucht, mit seiner hochgehaltenen Hand irgendwie response (mir fällt grad kein gutes deutsches Wort dafür ein) vom Publikum zu bekommen.

RaR2007
16.03.2007 15:21

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Mal abgesehen davon, dass die Sachen die du aus mienem Profil rauskopiert hast, ads schon seit 1nem Jahr drion stehen und so schon gar nicht stimmen Smiley, fand ich das KOnzert im Park damals nur langweilig. Und ich würde behaupten 7ß% des Publikums hgings auch so. Viele sind damals nur geblieben, weil danach Farin U kam.
Ich sag ja nicht, dass man sie nicht mögen darf, aber es ist für mich halt irgendwie langweilig. Sieht man aber beim zweiten auch sehr gut, wie die Leute "abgehen" und der Sänger immer verzweifelt versucht, mit seiner hochgehaltenen Hand irgendwie response (mir fällt grad kein gutes deutsches Wort dafür ein) vom Publikum zu bekommen.
HR

Ich hab dir nichts rauskopiert aber auch egal..
und die Forensuche ergab auch nichts sonst hätt ich den Fred auch nich geöffnet! Smiley

Edit: Sry du meintest gar nich mich, hab ich jetzt erst gemerkt ! Smiley

nitschegrasi
16.03.2007 15:22

Zitat:
HR


spike schrieb:
die leute im park habens halt nicht so drauf Smiley


HR

Natürlich, wir sind alle nur blöd, varachtungswürdig und trauen uns nur nicht zum gefährlichen Ring Smiley
Entschuldige, aber manschmal wirken eure Anti-Park-Posts nur arrogant und versnobbt! Smiley

nitschegrasi
16.03.2007 15:24

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Ich hab dir nichts rauskopiert aber auch egal..
und die Forensuche ergab auch nichts sonst hätt ich den Fred auch nich geöffnet! Smiley

Edit: Sry du meintest gar nich mich, hab ich jetzt erst gemerkt ! Smiley
HR

genau, ging um Deekayone Smiley

JaBa
16.03.2007 15:27


Ich wusst gar nicht, dass es die noch gibt. fand dieses Rookie Lied damals eigentlich schon sehr cool, aber viel mehr kenn ich dann halt von denen auch nicht. Wird wohl aber auch nicht so besonders sein, schätz ich mal.

nitschegrasi
16.03.2007 15:30

Zitat:
HR


spike schrieb:
oh man, das war ein witz Smiley
Smiley

HR

War mir schon klar. Deswegen ja auch der zweite angefügte Satz mit dem Smiley
Wie gesagt, manchmal kommt es einfach arrogant rüber, wenn man andauernd hört, dass man ja doch nur ein verkrüppelter Ringabklatsch sei.
Egal, ontopic!

spike
16.03.2007 15:34

bushido würde sagen, dass die parkrocker von der ganz schlimmen sorte sind Smiley

zum thema zurück.

"die" gibts in dem sinne ja auch nicht mehr, hatten relativ kruz nahc ihrem rar 02 auftritt einen schweren autounfall. (wenn ich mich recht erinnere war dabei ein bandmitglied ums leben gekommen..)

Joda
16.03.2007 18:34

Würde ich sehr begrüßen! Geile Band mit vielen guten Liedern! Die zwei schlechtesten haben sie ausgekoppelt. Tja...
Sind allerdings nicht auf Tour und es ist nichts geplant daher bleibt nur die Hoffnung...

Zum Thema nicht viel produziert:
(2006) Up in the atic
(2003) Truant
(2002) Attitude Single
(2001) ANThology
(2001) Smooth Criminal Single
(2000) Movies Single
(1999) Greatest Hits

acoustic live and rare tracks
BSO Soundtracks
instrumentales

Deekayone
16.03.2007 18:43

Zitat:
HR


Joda schrieb:
Würde ich sehr begrüßen! Geile Band mit vielen guten Liedern! Die zwei schlechtesten haben sie ausgekoppelt. Tja...
Sind allerdings nicht auf Tour und es ist nichts geplant daher bleibt nur die Hoffnung...

Zum Thema nicht viel produziert:
(2006) Up in the atic
(2003) Truant
(2002) Attitude Single
(2001) ANThology
(2001) Smooth Criminal Single
(2000) Movies Single
(1999) Greatest Hits

acoustic live and rare tracks
BSO Soundtracks
instrumentales


HR

Wenn ich jede single und jeden im suff entstandenen track aufzähle , haben tokio hotel auch viel produziert Smiley[addsig]

JohnnieWalker
17.04.2007 15:12

Ehm... Das ERSTE Album war ein Best of??? Smiley

Also das letzte Lebenszeichen von denen, das ich mitbekommen hab war ne Folge "MTV Cribs"...
Da ham die in nem halb vergammelten Haus gewohnt und nen Tour-Bulli gehabt, der nicht mehr ansprang.... Smiley

YourHeartShallBurn
17.04.2007 16:24

des letzte was ich von denen gehört hab is,dass die keinen vertrag mehr haben und sie ihre CDs nur noch auf konzerten verkaufen.....

Anzeige
Anzeige