Kostenloses Forum für eigene HP?

eröffnet von powertrip am 14.03.2007 09:55 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Nikrox

powertrip
14.03.2007 09:55

Hallo RRs,

habe in der Forensuche leider kein Ergebnis erzielt... daher dieser Fred.
Ich benötige für die eigene HP ein kostenloses Forum, bin auch schon über eine ganz profane Google-Suche zu etlichen Anbietern gelangt.

Meine Frage an Euch wäre, ob mir jemand einen bestimmten Anbieter wärmstens empfehlen kann, evtl. mit Link zu seinem eigenen Forum, um sich die Sache mal anzugucken?

Besten Dank im Voraus.

powertrip
14.03.2007 12:26

Dankeschön. Scheint sehr gut zu sein; leider sind Neuanmeldungen derzeit nicht möglich wg. sog. "Spammerforen"... Ich schau mal weiter.

Nikrox
Nikrox
18.06.2007 23:41Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich benutze die von Foren-City und bin damit sehr zufrieden... Smiley

www.foren-city.de/
HR

dazu habe ich mal eine frage! also ich habe mir auch ein Forum bei forum-city.de eingerichtet für unseren Jugendraum! nur leider hab ichs noch nicht so raus damit!
Kann mir jemand sagen ob es geht das man einen Bereich machen kann wo nur bestimmte Leute Zutritt haben! Die aber keine Mods oder Admins sind!
Weile unsere Mitglieder einen Bereich für sich haben wollen, den die Vorstände (also mods) nicht sehen können! Falls ihr das versteht fände ich es super wenn ihr mir antworten könnten Smiley

Schonmal Vielen Dank![addsig]

Kaan
Kaan
18.06.2007 23:53AdminSupporter

soweit ich weiß geht das nicht... Admins können immer alles sehen... Moderatoren können alles sehen, was nicht als Admin-Only definiert ist... und User können nur Bereiche sehen, die weder als Mod- noch Admin-Only-Bereich eingerichtet sind... man kann "normale" Userforen nur vor Gästen verstecken... nicht aber vor Admins oder Mods, die ja auch normale User sind... nur halt mit Möglichkeit eigene versteckte Foren zu haben...[addsig]

Nikrox
Nikrox
18.06.2007 23:57Supporter

Danke für die schnelle Antwort. Smiley
hm das ist schade! Was ist eigentlich mit Privaten Usern gemeint?
naja ich schaue mal was ich da noch so rausbekomme![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon