Wein bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Capooo am 14.03.2007 01:49 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Alohaphill

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Capooo
14.03.2007 01:49

Hi!

Gibts eigentlich Wein zu kaufen auf dem Festivalgelände oder nur Bier??

War zwar schon einige male bei RAR, hab mich aber noch nie mit dem Thema befasst.

Deekayone
14.03.2007 02:37

Erst mal willkommen hier im forum.

Wäre nett , bevor du nen fred aufmachst , das du ersteinmal schaust obs nen fred gibt der sich bereits mit einem ähnlichen thema befast.

Mann brauch nicht für jede frage einen fred !

Und jetzt zu deiner frage :

Ich hab noch nie jemand wein aufm festival gelände trinken sehn.

Ehrlich gesagt achtet man da auch nicht so drauf.

Aber wer trinkt schon wein aus nem becher , da man den bestimmt nicht im glas anbieten wird ?!



[addsig]

GraveDog
14.03.2007 03:26

Wein musst du dir selber mitbringen. Aufm Gelaende gibbet nur Met Smiley

ne Freundin von mir aergert sich da jedes Festival wieder drueber auf Smiley[addsig]

DerPfleger
14.03.2007 03:56

geiler fred,nur ich glaubn der wird wiederdicht gemwcht----mancnin ich steif....[addsig]

Deekayone
14.03.2007 04:21

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
geiler fred,nur ich glaubn der wird wiederdicht gemwcht----mancnin ich steif....
HR

Ich sicher dies mal für die nachwelt Smiley
[addsig]

cobain82
14.03.2007 12:09

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hab noch nie jemand wein aufm festival gelände trinken sehn.
HR
dann solltest du vielleicht mal nach wiesen (forestglade, twodaysaweek,...) schauen... Smiley[addsig]

BueB
14.03.2007 12:14

Ich hab immer nen Camelbak mit Weinschorle gefüllt dabei, aber zum Kaufen hab ich noch keinen Wein gesehn!

yulie
14.03.2007 12:15

ich hab mir vor zwei jahren cola-wein in einem tetra-pack gemixt ums mit aufs festival-gelände zu nehmen... hat leider nicht so wirklich geklappt, weil der tetrapack sich plötzlich aufblähte und schliesslich platze...hmm, komische reaktion...weiss bis heute nicht obs an der hitze lag, oder weil die mischung zu sehr geschüttelt wurde auf dem weg zum festivalgelände... Smiley[addsig]

BueB
14.03.2007 12:18

Ich lass immer mal den Druck aus dem Camelbak ab, obwohl der nicht so schnell platzt! Kohlensäurehaltige Getränke sind halt nicht so ideal.

mariii
14.03.2007 12:43

ich hab zu kaufen auch noch keinen gesehen. immer nur bier.... aber ich nehm mir dann eben auch in tetrapack mit hoch. [addsig]

stoph
14.03.2007 13:01

ja das kenn ich. ist mir mal mit bier passiert. aber zum glück noch auf dem campingplatz.

DerPfleger
14.03.2007 13:08


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
geiler fred,nur ich glaubn der wird wiederdicht gemwcht----mancnin ich steif....
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Ich sicher dies mal für die nachwelt Smiley

HRSmiley

hab ich das wirklich geschrieben... Smiley
[addsig]

Bumann
14.03.2007 14:22

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Wein am Ring???

Jetzt wirds aber echt EMO!!! Smiley
HR

Smiley

5er Smiley[addsig]

Viginti_Tres
08.04.2007 20:29

Also, jezat bassed e mol uff...

Jeder der aus Baden-Württemberg zum Ring kommt, hat eigentlich immer sein Kurz-vorm-abkratze-Not-Viertele dabei.. bis auf die, die nur s Rothaus-Tannenzäpfle als einzige Flüssigkeitsquelle anerkennen. Aber das ist ein anderes Thema.
Also, jedenfalls gibts genug, die aus billigen Plastikbechern teuren Tropfen sich im unverstand reinschütten und ich freu mich drauf, mich auch dieses Jahr wieder mit einem Karton heimischen Winzererzeugnisses einzupegeln.



Deekayone
08.04.2007 20:31

Sowas ähnliches hat mir sone exklusive community vor penny auch gesagt und zwar ohne das ich wirklich mit denen sprechen wollte.

[addsig]

masterofdisaster666
08.04.2007 20:33

Smiley Wein auf Bier das rat ich dir, und Bier auf Wein, geht auch noch rein!

Mein absolutes Lieblingsalkgetränk ist zurzeit Korea/Corea... Cola mit Wein gemischt....

mir kann aber absolut niemand sagen warum das Corea heißt...

Co = cola (is klar)
rea = ????

Brian86
08.04.2007 20:35

....reagiert mit Wein Smiley


Edith meint auch noch, dass vllt ein Koreaner die Plörre erfunden hat....Smiley Smiley

[addsig]

coffee4ever
08.04.2007 21:14

es gibt diese 1,5 Liter Kanister. Ne, ist kein Kanister, ist son Pappkarton mit ner Blase drin.
Wenn man die Pappe abmacht kann man den Wein in dieser Blase mit auf Gelände nehemen. Das kann ich wärmstens emfehlen! Da ist so ein Ausgießer dran, damit kriegt man die Köstlichkeit direkt in den Mund und das Teil versifft oder platzt nicht wie die Tetras!
Wenn man die in die Tasche packt merkt auch kein Security-Mensch dass du die dabei hast, gibt halt nach. Ich hab das letztes Jahr ausprobiert und das ging echt wie ne eins!

masterofdisaster666
08.04.2007 21:25

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
....reagiert mit Wein Smiley


Edith meint auch noch, dass vllt ein Koreaner die Plörre erfunden hat....Smiley Smiley


HR

Smiley is das wahrscheinlichste!

Anzeige
Anzeige
Icon