Rock A Field Festival 2007 (LU)

eröffnet von Hacksteak am 13.03.2007 12:29 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von nort

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
Brian86
25.06.2007 02:53

So, zurück vom Rock-A-Kid Smiley

Bands

Art Brut:

Wären nicht schlecht wenn der Sänger mal weniger Scheiße labern würde

Juli:

Absolute Katastrophe, die Sängerin hatte wegen des jungen und um 3 Uhr (logischer Weise) dünn gesähten Publikum kein Bock, hat man gemerkt.

Billy Talent:

Immer wieder geil, jetzt is aber auch mal genug. Fand sie irgendwie nicht so gut wie letztes Jahr bzw am Ring (wobei ich das nur im Fernsehn betrachtet habe)

The Hives:

Klasse Stimmungsmacher, dazu diese herrlische arrogante Art Smiley Smiley Smiley

Queens of the Stone Age:

Affengeiler ROCK Smiley

The Killers:

Unbeschreiblich. Die ersten 3 Songs der CD als Opener, für mich das beste Konzert dieses Jahres
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley



Organisation:

Wahnsinn! Unglaublich! Smiley Supereinfache Anfahrt, Riesenparkplatz, direkt zum Shuttlebus, nach 10 Min aufm Gelände.
Heimweg: Unzählige Busse warten, keine 2 Minuten Wartezeit, da warn wir im Bus

Preise:

Smiley 3 Euro fürn Bier lass ich mir ja noch gefallen, aber das ich die dann auch für Cola bzw ein normales Leitungswasser zahlen muss geht zu weit Smiley Zum Glück haben wir irgendwann entdeckt dass es nen Wasserhahn aufm Gelände gab, da wurde dann halt gezapft Smiley

Publikum:

Heieiei......Wie schon im ersten Satz erwähnt: Rock-A-Kid
Ich kam mir mit meinen 20 Jahren noch nie so alt auf nem Konzert vor. Stagedivende 12-15 Jährige bei Juli.....SmileySmiley Die meisten waren natürlich für Billy Talent da und mussten sich ja dann auch direkt nach vorne stellen. Keine 2 Lieder später waren 90% der Kids rausgehoben worden....

Wetter:

Es is unglaublich, seit 3 Wochen kommen hier Regengüsse runter die keinen vor die Tür lassen. Und was war gestern? Strahlender Sonnenschein bei 20-25°C Smiley Smiley Smiley Erst zu den Killers kamen ein paar Tropfen runter, aufm Heimweg dann etwas mehr, aber wen juckts? Smiley

Alles in allem ein sau geiles Festival mit Spitzenbands und geilem Wetter!!!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Haeschdner1
25.06.2007 12:05

da muss ich dir recht geben so viele kinder hab ich auch noch nie gesehn auf einem festival. und weiter hinten standen die ganzen eltern der kids. war aber auch mal lustig im pogo mit den kleinen die waren sofort weg.

FBG
25.06.2007 12:21Supporter

back Smiley

nettes festivalchen, gute orga, scheiss preise, geile auftritte.
ich hab die karte ja gewonnen, denn 50 € hätt ich nicht ausgegeben. denn von den bands die ich gesehen hab (ab BT) hör ich zu hause eiugentlich nur BT, was sich auch nicht ändern wird. aber hives, queens & killers haben alle fette auftritte hingelegt, die mich alle gerockt haben.

juli hab ich gehört, aber nicht gesehen. hat die alte eine scheisse gelabert. aber an thehiiiiiives kommen sie in der beziehung wohl nicht dran.

viele kinder waren dort, das stimmt. aufm rückweg bin ich passt über nen wandelten regenschirm in einem meter höhe gefallen Smiley aber es waren auch nen haufen hübscher mädels da Smiley

über den regen nach konzertende war ich richtig froh. denn ansonsten hätt ich mich geärgert, meinen parka unnötig mit mir rumgeschleppt zu haben Smiley

orga mit bus etc fand ich auch klasse. hat zwar nach konzertende ca. ne stunde gedauert bis wir vom gelände an den autos waren, aber dafür null stau o.ä.

die preise waren aber echt unter aller sau.
bier, cola, wasser ohne kohlensäure, redbull & sekt 3 € für 0,3l Smiley die essensbuden waren auch nicht der hammer. hamburger schemckte zum ko***en, döner ging, war aber mit 4,50 auch nicht gerade billig.
auf jedem festival gibts mittlerweile nen asia-stand. warum nicht hier ??[addsig]

Brian86
25.06.2007 12:28

@ FBG: da zieh ich seit nem Jahr mal wieder mein RR Shirt an und wir sehn uns trotzdem nicht Smiley

Auf ein neues am Rocco Smiley Smiley[addsig]

nort
25.06.2007 12:34

Es war der Hammer, ein tolles Festival und wir haben nur 30 Euro pro Karte bezahlt bei nen typ.
@brian86 hab dich mit deinem ringrocker shirt gesehen, wobei die meisten leut rar sachen und bändchen anhatten.
billy talent war sehr gut
und die Killers der absolute Hammer

Brian86
25.06.2007 12:38

Zitat:
HR


nort schrieb:
@brian86 hab dich mit deinem ringrocker shirt gesehen, wobei die meisten leut rar sachen anhatten.
HR

1) Richtig, deshalb hätt ich auch nie ein RaR Shirt angezogen Smiley

2) Falsch, die meisten Leute hatten BT Shirts an Smiley

jim-H
25.06.2007 12:52

billy talent war wirklich genial ^^ und viiiel besser als am ring...
Was die getränke angeht... das war wirklich beschissen... nichtalkoholische getränke genauso teuer wie Champus Smiley

FBG
25.06.2007 14:26Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
@ FBG: da zieh ich seit nem Jahr mal wieder mein RR Shirt an und wir sehn uns trotzdem nicht Smiley

Auf ein neues am Rocco Smiley Smiley
HR

ich hab dich ma kurz (vor hives Smiley ) rumschwirren gesehen und dir auch nachgerufen. hats aber scheinbar nicht gehört und dann hab ich das gelbe rr shirt nimmer gesehn Smiley[addsig]

rocks
25.06.2007 21:27

Einfach nur geil geil geil.. The Hives und The Killers in Bestform.. Billy Talent eindeutig besser als bei Rock am Ring.. und man kommt so schön lässig in die erste reihe ohne sich anzustrengenSmileySmiley

rocks
25.06.2007 21:30

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
@ FBG: da zieh ich seit nem Jahr mal wieder mein RR Shirt an und wir sehn uns trotzdem nicht Smiley

Auf ein neues am Rocco Smiley Smiley
HR


Ich hab dich mal gesehn^^ hast bei Juli sehr begeistert ausgesehenSmiley nur kleine zwölfjährige mädchen am mitbrüllenSmileyund pogen... bei Juli???Smiley

Brian86
25.06.2007 21:34

Vorne drin war ich nur bei BT, bei Juli standen wir rechts vor der Bühne[addsig]

yulie
25.06.2007 22:07

vielleicht lags auch daran das du in luxemburg wars...?!? Smiley

ich fühl mich hier auch immer so beobachtet.... Smiley

Haeschdner1
25.06.2007 22:23

Zitat:
HR


rocks schrieb:
Einfach nur geil geil geil.. The Hives und The Killers in Bestform.. Billy Talent eindeutig besser als bei Rock am Ring.. und man kommt so schön lässig in die erste reihe ohne sich anzustrengenSmileySmiley
HR

das Stimmt wir konnten 10 min vor den hives bis 3 meter vor die Bühne laufen. Als es dann los ging merkten wir gleich das wir im Epizentrum des ganzen waren, also genau an der richtigen stelle.

Brian86
29.06.2007 16:48

Zitat:
HR


FBG schrieb:
in der tat Smiley
wo gibts mehr bilder?
HR

Laut HP "soon" Smiley

Bei gibts alles "soon".....[addsig]

nort
29.06.2007 17:42

das war so toll da, bin jetzt noch am schwärmen.

Und ich krieg die Killers net mehr raus nur noch am hören, seit langem das mich mal ne Band live wieder so angefixt hat.

Anzeige
Anzeige