The Rifles

The Rifles Forum: Diskussionen zu The Rifles

eröffnet von Alphamann am 12.03.2007 17:33 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Alphamann
12.03.2007 17:33




History: Soweit ich weiß noch nie, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Homepage
Myspace

Fände ich persönlich sehr schön, und spielen auch am 9.6. in Holland, da können die auch schnell mal rüberkommenSmiley

PS: Wie kann man diese YouTube Videos einbinden?Smiley

Dumdidum
12.03.2007 17:36

Musst nur den Embed-Link einfügen, hab das mal gemacht für dichSmiley

Kenne die nicht bis auf das Lied da jetzt, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht noch eine "The"-Band am Ring brauche.Smiley


DerPfleger
12.03.2007 17:42

hammer...bin auf jeden fall dafür!!warum hab ich den fred eigenltich nich aufgemacht... Smiley Smiley

passend dazu müsste man nen The Rakes fred aufmachen... [addsig]

Alphamann
12.03.2007 17:53

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hammer...bin auf jeden fall dafür!!warum hab ich den fred eigenltich nich aufgemacht... Smiley Smiley

passend dazu müsste man nen The Rakes fred aufmachen...
HR
Die kenn ich jetzt noch nich, aber wofür gibts Myspace und Youtube?^^
Auf jeden fall machen die ca. 1 Monat vorher in Deutschland für 5 Konzerte halt.( www.myspace.com/therakes )

DerPfleger
12.03.2007 17:59

The rakes sind eigentlich keine Newcomer im gegensatz zu the rifles...aber nun kennst dusie auch...den Song Strasbourg kann ich empfehlen...

[addsig]

CelElPogo
16.03.2007 18:02

och bitte nicht noch so eine indie "the" band...davon is doch schon genug da!

DerPfleger
16.03.2007 18:19

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
och bitte nicht noch so eine indie "the" band...davon is doch schon genug da!


HR Smiley nein erst 3 stück! Smiley

[addsig]

DerPfleger
16.03.2007 18:24

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
3 zuviel Smiley





Smiley


HRSmiley die sind alle gar nicht so schlecht..."The" bands können auch durchaus harten rock machen...bzw.nich dur sanfte töne anklingen lassen...zumal ich auch nicht unbedingt auf klim bim rock stehe...aber Indie kann auch rocken... Smiley Smiley

[addsig]


16.03.2007 18:26

The Rifles sind wirklich coll! Spielen übrigens am 8.Juni beim Music inmy Head Festival in den Niederlanden, neben Mando Diao. Smiley


16.03.2007 18:26

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
The Rifles sind wirklich cool! Spielen übrigens am 8.Juni beim Music inmy Head Festival in den Niederlanden, neben Mando Diao. Smiley
HR

Edit: Fuck,wollte eigentlich nur meinen Rechtschreibfehler wett machen. Natürlich sind die Rifles cool. Smiley
Scheiß Notebook!

DerPfleger
16.03.2007 18:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
The Rifles sind wirklich coll! Spielen übrigens am 8.Juni beim Music inmy Head Festival in den Niederlanden, neben Mando Diao. Smiley


HRDanke Stefan...bäh @ CelElPogo Smiley

[addsig]

CelElPogo
16.03.2007 18:50

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
3 zuviel Smiley





Smiley


HRSmiley die sind alle gar nicht so schlecht..."The" bands können auch durchaus harten rock machen...bzw.nich dur sanfte töne anklingen lassen...zumal ich auch nicht unbedingt auf klim bim rock stehe...aber Indie kann auch rocken... Smiley Smiley


[/quote]

ich hasse die komplette sparte "indie",da is mir vollkommen egal ob die band ein "the" drin hat oder nicht,aber meißtens haben se et ja!die einzigen ausnahmen sind arctic monkeys und gods of blitz!also es is ja reine geschmackssache Smiley

DerPfleger
12.04.2007 10:29



mega geiles..aber irgendwie verkanntes album...ma ne band ausm brit-hype,die irgendwie aber doch nich so gehypet wurde/wird.

album läuft derzeit wieder rauf und runter...Smiley

[addsig]

JoeStrummer
12.04.2007 10:34

Würd ich auch befürworten, aber haben die nicht ihren exklusiven Deutschlandfestivalauftritt aufm Melt! Smiley

EDITH: hab auf der HP vom Melt! geschaut, sind glaub doch nich exklusivSmiley