B2a Neubau

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von CelElPogo am 10.03.2007 01:20 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

CelElPogo
10.03.2007 01:20

also leute...!
ich bin am heutigen tag bzw gestern am freitag den 09.03.07 nochmal am ring vorbei gefahren und da hat sich ein bissl was getan!und zwar wurde ja von vielen gemunkelt,dass a7 dieses jahr nicht mehr "da" sein sollte,bzw der umgebaut werden sollte,komplett!nun ist mir aufgefallen,dass nicht a7,sondern die andere straßenseite,dh b3 umgebaut wurde bzw wird!soll heißen von wegen büschen usw an der straße lang hab ich kaum noch was gesehen,ansonsten viel geteerte fläche,begradigte fläche,planierraupen usw!
also...ich wollte das eigentlich nur mal so gesagt haben,aber schade find ichs schon!war auch ein feiner campingplatz...

GraveDog
10.03.2007 01:54

allerdings war das ein feiner Platz.
sehr angenehmes Flair.
Mal schauen wohin die alle abwandern.
Damit werden wohl die Angaben in diversen freds bezueglich "krieg ich dann und dann da noch Platz" nicht mehr ganz stimmen.....[addsig]

CelElPogo
11.03.2007 18:14

ich muss mich berichtigen,vorderer teil von b3 is noch iO,weiter hinten is alles platt!

spike
11.03.2007 18:20

war letztes jahr während RAR doch schon...


da ensteht eine gigantische zusätzliche fläche..
glaube die wurde auf den plänen mit b3neu bezeichnet..

Droogandleader
11.03.2007 18:25

Das was letztesmal gerodet wurde war das Stück zwischen B3 und B2 wenn ich mich recht erinnere.
Sozusagen eine Vergrößserung von b3 in Richtung b2.

Die wird auch benötigt wenn das Feriendorf und die Achterbahn wirklich mal kommen...

Droogandleader
12.05.2007 18:26

B3 neu ist ein Parkplatz. Nur Schotter und Geröll - nix Rasen oder so.

Der Platz hat den Charme eines OBI-Parkplatzes.

centor
13.05.2007 14:12

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
B3 neu ist ein Parkplatz. Nur Schotter und Geröll - nix Rasen oder so.

Der Platz hat den Charme eines OBI-Parkplatzes.
HR

hmm warum steht der im Plan als Campingplatz?

stoph
13.05.2007 14:19

hat jmd googleearth und kann da ma guggn wie das ausschaut und vielleicht nen screenshot posten?

centor
13.05.2007 14:33

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hat jmd googleearth und kann da ma guggn wie das ausschaut und vielleicht nen screenshot posten?
HR

so schauts bei google earth aus: Klick

Droogandleader
13.05.2007 14:48

Das Bild ist uralt - da ist nochnichtmla die Mercedes Arena dabei ...

Droogandleader
13.05.2007 14:56

Ich habe mich vertan - der Platz heisst nicht B3_neu sondern B2a - Das ist der, der letztes Jahr gerodet wurde. B2 a ist auf der RaR-Hompage als Campingplatz ausgewiesen.

Hier mal ein Bild:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ist alles nur son Schotter und Lava-Stein-Geröll.
Naja wird dann bei Regen wohl eher nicht matschen - ist wenigstens ein Vorteil.
Der Rest der Plätze die ich da in der Ecke gesehen hab sahen alle noch so aus wie das Jahr zuvor.

Pro-Pain
13.05.2007 16:45

Ich hab bei RaR noch nirgends einen Hering problemlos in den Boden bekommen, egal ob das rasen drauf war oder nicht Smiley
Hab das Gefühl das die komplette Eiffel 3cm unter der Grasnarbe Schotter hat...
Hammer mitnehmen und vernünftige Heringe aus 180er Nägeln basteln. Dann klappt das auch da Smiley

centor
16.05.2007 15:11

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich habe mich vertan - der Platz heisst nicht B3_neu sondern B2a - Das ist der, der letztes Jahr gerodet wurde. B2 a ist auf der RaR-Hompage als Campingplatz ausgewiesen.

Hier mal ein Bild:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ist alles nur son Schotter und Lava-Stein-Geröll.
Naja wird dann bei Regen wohl eher nicht matschen - ist wenigstens ein Vorteil.
Der Rest der Plätze die ich da in der Ecke gesehen hab sahen alle noch so aus wie das Jahr zuvor.


HR

von wann ist das bild denn?

Anzeige
Anzeige