B-Stinged Butterfly: Monster In Mir

eröffnet von Thomas-der-III am 02.03.2007 21:13 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von

Thomas-der-III
02.03.2007 21:13



---------------

Nr. Titel

1 Willkommen
2 Zu spät
3 Liebe
4 Monster in mir
5 Mensch sein
6 Allein
7 Unser Land
8 Leben
9 Hörst du hin
10 Abschied
11 Liebe radio edit

Erscheinungsdatum: 09.03.07

I-Tunes Rock Charts: "Liebe" unter denTop 20 eingestiegen

OFFICIAL

MY SPACE



04.03.2007 03:50



[ Hier stand mal eine sehr starke, übertriebene Kritik an den Songs der Band. Daraufhin musste ich viel Erklärungsarbeit leisten.
Ich wollte weder Band noch Fans angreifen mit sowas, und es wird nicht wieder vorkommen.
Frieden, bitte, denn sowas ist sonst nicht mein Stil!]

Thomas-der-III
06.03.2007 23:12

So, komme gerade von CD Release Party zurück.

Gespielt haben die Jungs 1, 25 Stunden, wobei das neue Album komplett duchgespielt wurde.

Als Zugabe haben sie nochmal "Liebe" und eine Heavy Version von Depeche Mode´s "It´s no Good" gespielt.

Was die Resonanz betraf war ich etwas entäuscht. Lediglich rund 70, zwar gut gelaunte, zahlende Zuschauer und ein paar Special Guests füllten das Roxy in Saarbrücken nicht mal zu einem Viertel. Also mit ener 3 stelligen Zuschauerzahl habe ich schon gerechnet.

Auf dem Album sind minimum 3 absolute Killersongs drauf.


















Punk1
07.03.2007 09:54

ich fand die ziemlich peinlich beim Bundesvision Contest. Irgendwie talentfrei...

Thomas-der-III
07.03.2007 21:31

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich fand die ziemlich peinlich beim Bundesvision Contest. Irgendwie talentfrei...
HR

Seit wieviel Jahren hörst Du Metal? Seit 15, 20,?

SmileySmiley

Glaubst Du , du erkennst demnach heuer noch ein Talent?


Glaubst Du Billy Talent ist dieses Jahr die talentierteste Band?

Glaubst Du Lars Ullrich oder Bono ist der talentierteste Musiker der jemals auf einer RAR Bühne gestanden hat?

Und Glaubst Du, DU hast Talent?


Smiley

Thomas-der-III
08.03.2007 11:04

@punk

Aaaah, aber dabei habe ich explizit Dir die Lösung des Rätsels doch praktisch schon geliefert.

OK, vielleicht war´s doch noch ein wenig zu abstrakt, wenn Du also so net´ darauf kommst, gibt´s halt demnächst eine PN.

Also sehr Gerne auch bei einem gepflegten Bier am Ring, aber funzt ja wohl net, da du ja wohl eher nicht kommst oder?

[addsig]

Mikebsb
10.03.2007 14:07

hey whisk,

hmm aufgrund der doch harschen Aburteile eines wenn ich richtig gerechnet hab ca. 19 jährigen erfahrenen Musikusses,konnte ich der Versuchung nicht widerstehn und mich auf deiner bandseite "umzuhören"....

Nunja und ich muss sagen,auch nachdem ich jetzt 35 Jahre alt werden musste,muss ich feststellen,dass es immernoch bands gibt,die meinen die Originalität mit LÖffeln gefressen zu haben und vor allem meinen,Musik ständig neu erfinden zu müssen! Um dann mit einem zigtausendfach hoch-und runtergehörtem Rockriff auf der hp Werbung für sich zu machen...

Da weiss ich wirklich nicht,was ich von halten soll,womöglich liegts an den ca.16 Jahren Altersunterschied zwischen uns,der mir womöglich noch als Nachteil gereicht.


Peace sells...but who`s buying,

Mike von bsb


10.03.2007 15:52

Hey Mike!
Ich habe dir eine PN geschickt bei Ringrocker, wo ich nochmal alles erklärt habe...

I'm buying Peace![addsig]

Frosty
10.03.2007 15:56

habs mir jetzt auch mal auf myspace angehört.
man muss wirklich sagen, das rad neu erfinden tun BSB nicht.
aber die ganze sache ist immerhin anständig produziert und daher auch ganz gut anzuhören.

aber ist für mich keine band, die mich wirklich begeistert.

Kaan
Kaan
10.03.2007 16:04AdminSupporter

Also, Thomas... als Fan einer Band sollte man auch Kritik an der Band akzeptieren können... Und Mike, das gilt für eine Band selbst erst recht...


ich find die Musik ehrlich gesagt: absolut belanglos... und da lass ich mir auch von einem beleidigten Fan und einem beleidigten Mitglied der Band nicht reinreden... Smiley[addsig]

Thomas-der-III
10.03.2007 17:54

@ Kaan:

Beleidigter Fan ist gut. Na ja OK... Smiley
Mike und ich kennen uns seit 20 Jahren.

Hier ging´s aber, ganz unmissverständlich um den Umgang von Musikern untereinander, zu denen ich mich auch noch zähle.

ES GEHT UM RESPEKT, wenigstens in der Gestalt, dass man Leute die tausende Stunden im Proberaum verbracht haben, net als allerletzte Deppen hinstellt.

Dass war das einzige was mich gestört hat, und da hat Whisk halt noch was zu lernen.

Dass Dir die Musik übrigens nicht gefällt wundert mich schon ein wenig, du hast doch sonst auch einen passablen Geschmack.

Kommt, jetzt lasst uns alle wieder vertragen.



11.03.2007 02:16

hey thomas.
also... ich habe jetzt echt viele schritte getan, um dieses posting von mir "abzuschwächen", um genau zu sein, ich habe es komplett zurückgezogen, indem ich es - gelöscht - editiert habe.

dieses posting von dir hingegen empfinde ich jetzt wieder als angriff - warum?!
ich mag die musik dieser band nicht, und habe das kritisiert. das hat dann auch nichts mit dem von dir erwähnten "respekt" zu tun.
klar, als musiker selbst habe ich NATÜRLICH respekt vor der band - auftritt im tv, zwei alben, das sind erfolge, da kann und will ich nichts dran rütteln.

schön & gut das ganze.
das ganze ändert für mich nichts an der tatsache, dass ich mit der musik nichts anfangen kann. (Natürlich, das ist Subjektivität, aber anders kann man Musik nicht beurteilen). meine ausdrücke, wie jetzt schon echt hundertfach erwähnt, waren vielleicht zu hart, aber im endeffekt absolut ehrlich. du hast diesen fred zu dem album hier rein gestellt - und jeder darf was dazu sagen. das ist diese "forum regel". das kann man niemanden hier verbieten, diese freie stellungnahme.
warum mir dann wieder so ein spruch, wie der von dir, gedrückt wird, das ist mir selbst unverständlich.

ich ziehe alles zurück was ich gesagt habe, und du machst weiter. mein posting behandelte einfach den musikalischen und lyrischen inhalt der songs, den ich für sehr niedrig halte. daran ist nichts falsch. du kommst jetzt auf einer persönlichen ebene, die hier meiner meinung nach total unangebracht ist.

du magst die band - ich nicht.
wo ist das problem? ich halte dich oder die band doch dadurch nicht für schlechtere menschen!

jeder, der mich hier aus rr.com oder aus dem "realen" leben kennt, (und das sind auch schon einige) weiß, dass ich kein "ignorantes arschloch" bin, dass hier den dicken macht.
ich sag meine meinung, und akzeptiere andere meinungen. so funktioniert das doch alles hier & das ist gut.

und bitte, bitte - lasst uns diesen streit um blöden musikgeschmack & respekt beenden, wir kommen erstens eh nirgendwo damit hin, und zweitens hat niemand von uns recht oder unrecht.

wenn du das magst, dann werd ich dirs nicht verbieten.
aber verbiet du mir dann auch nicht, wie ichs finden soll?!


ich wünsche den jungs von b-sb natürlich erfolg bei ihrer karriere, dennoch ist es nicht richtig, mich wegen einer kritik an ihrem output anzuschwärzen.

frieden?!

(bitte)[addsig]

Mikebsb
11.03.2007 07:51

@ all

hab von whisk ne pn bekommen und auch per pn geantwortet und wie's scheint sind wir "daccord"

Über Musikgeschmack lässt sich eh nicht streiten und da soll man auch keinem reinreden.
Als sensibler Musiker (man versucht ja emotionelle Musik zu machen) hat mich aber die fundamentlose Art und Weise seiner Kritik doch angepisst.

Dafür hat er sich entschuldigt und gut.Man kann einem ja auch netter sagen,dass man jemanden scheisse findet Smiley

So z.b "Mike hat zwar keinen langen,dafür isser aber verdammt dünn" lol

und out,
Mike

Thomas-der-III
11.03.2007 09:32

Morgen, Smiley

Der Thread war ja schon wieder oben.

Also:

Meine Blacklist ist wieder leer.

Ich frag mich übrigens wie Mike überhaupt den Thread hier bei rr gefunden hat, von mir weiß der nix.

Hab gestern selbst mal dumm aus der Wäsche geschaut., also nur das jemand meint ich wär ne Pezze.

Smiley

Also schönen Sonntag noch an alle.
Hab jetzt Programm bis heute Abend und schaue dann mal wieder vorbei.




Anzeige
Anzeige
Icon