Klamottenrockerei - sei dabei!

eröffnet von SvenTaylor am 02.03.2007 13:08 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Rocknoerchen

SvenTaylor
02.03.2007 13:08

Datum: 22.03.2007
Wochentag: Donnerstag
Ort: Köln - MediaPark
Act: u.a. Northern Lite, Klee...
Eintritt: 10 Euro VVK, 13 Euro AK

Köln ist im Finale! Unter dem Motto „Klamottenrockerei“ verwirklicht
das Team der Europa Fachhochschule Fresenius beim deutschlandweiten QS by s.Oliver Campus Contest sein Event Konzept.


Am 22.03.2007 findet ab 14 Uhr im Kölner MediaPark die „Klamottenrockerei“ statt, eine Veranstaltung mit „New Stylz“ und „New Soundz“.
Auf der musikalischen Bühne rocken:
- Northern Lite, Teilnehmer des Bundesvision Songcontests
- Klee, die Kölner Band die zwischen Himmel und Erde schwebt
- Neuser, die mit destillierter deutscher Popmusik von Klasse überzeugen,
- Dorfdisko, die jeden begeistern werden und
- der Gewinner des Klamottenrockerei-Online-Bandcontests.

Während der Veranstaltung werden Laufstegmodels auf der MediaPark-Brücke aktuelle Mode zeigen und für Stimmung sorgen. Dazu gibt es Cocktails aus der hauseigenen Cocktaillounge. Im Eventzelt können Lifestyle und Mode live erlebt werden.

Karten sind ab dem 24.02.2007 im Vorverkauf im s.Oliver-Store in der Schildergasse für 10 Euro und an der Abendkasse für 13 Euro zu erhalten. Nähere Informationen unter http://www.klamottenrockerei.de.

Der QS by s.Oliver Campus Contest ist in deiner Stadt. Komm und rock mit uns, denn „Du bes Kölle!“!

BettyBarfuss
04.03.2007 13:12

fuck eh, seit zwei jahren arbeite ich im mediapark und endlich ist da mal ein vernünftiges event und was is?
ich bin nicht da, was für ne scheiße....


04.03.2007 13:20

mediapark ausverkaufen mit den bands... kann ich mir schwer vorstellen.
ich denke eher dass es ein tippfehler war Smiley[addsig]

SvenTaylor
05.03.2007 12:46

Es war ein Tippfehler, denn im Text steht es richtig. Nichtsdestotrotz, danke für den Hinweis - hab es editiert.

Der Gedanke vom Ausverkauf ist (abgesehen vom Ticketpreis und der Band- Frage) gar nicht mal so weit weg. Ich kann Jedem den Weg zur Schildergasse nur ans Herz legen.

Anzeige
Anzeige
Icon