Aber es heisst doch ROCK am Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 07:44 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 5 von 5
Deryn
21.02.2008 20:44

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Eher ein Problem ist es aber, wenn Bands mit ähnlichem Zielpublikum parallel auf unterschiedlichen Bühnen spielen oder noch schlimmer völlig unterschiedliche Bands nacheinander auf der gleichen
[...]
HR

Das sehe ich auch so.. Letztes Jahr hätte ich gerne noch einige Bands mehr gesehen, aber dauernd die Bühne zu wechseln ist schon blöd - gerade wenn man einen guten Platz haben will.

Ich weiß auch garnicht, warum man sich so massiv über das Lineup aufregen kann. Wie schon ein paar Mal gesagt ist man ja nicht gezwungen sich die Bands anzusehen, die man nicht mag. Oder man geht eben nicht hin.

2007 war jedenfalls mein erstes RaR und ich denke, das wird das beste für viele viele Jahre bleiben. Das Lineup war absolut nach meinem Geschmack! Und seit wann ist Indie denn kein Rock?

Dieses Schubladen-Denken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Band gefällt, gefällt sie mir. Ob das jetzt Hardrock, Punk-Rock, Indie, Metal oder sonst was ist. Kack egal. ^^

Kes
Kes
21.02.2008 20:46

Zitat:
HR


Deryn schrieb:

Dieses Schubladen-Denken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Band gefällt, gefällt sie mir. Ob das jetzt Hardrock, Punk-Rock, Indie, Metal oder sonst was ist. Kack egal. ^^
HR

dem gibt es nichts hinzuzufügen Smiley

bravoo
21.02.2008 21:27

Zitat:
HR


Kes schrieb:
[quote]
Deryn schrieb:

Dieses Schubladen-Denken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Band gefällt, gefällt sie mir. Ob das jetzt Hardrock, Punk-Rock, Indie, Metal oder sonst was ist. Kack egal. ^^
HR

Smiley gut gesprochen!

Schubladendenken? Wahnsinn mit Methode!
Wir machen unser Ding eben neben der Kommode![addsig]

Kringo
21.02.2008 21:35

wenns rock am ring ernst gemeint wäre müsste man erstmal ein paar acts absagen !!! das wäre so schön !

CelElPogo
28.02.2008 13:22

einlassbestimmungen geändert!
da es rock am ring heißt, muss jeder festivalbesucher einen rock tragen, der an einem ring dran ist! leider können wir leute mit röcken an box- und wrestlingringen keinen eintritt zum gelände gewähren, da die gefahr zu groß ist, von fiesen rundschlägen getroffen zu werden!

GraveDog
28.02.2008 13:28

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
einlassbestimmungen geändert!
da es rock am ring heißt, muss jeder festivalbesucher einen rock tragen, der an einem ring dran ist! leider können wir leute mit röcken an box- und wrestlingringen keinen eintritt zum gelände gewähren, da die gefahr zu groß ist, von fiesen rundschlägen getroffen zu werden!
HR

ist ja seeeehr kreativ..... Smiley

DrDooM
28.02.2008 15:31

Es stehen doch noch einige Bands aus.

Vieleicht kommen ja noch ein paar hätere Bands dazu! würd mich auch freuen.

Kes
Kes
30.11.2009 22:14

oh ja, darauf freu ich mich auch schon! Smiley

So bald die nächsten Bands kommen, gehts wieder los Smiley[addsig]

tricho
30.11.2009 22:26



GraveDog schrieb:
[quote]
LemmyK schrieb:
-->dixieSmiley



DIXI fordern brachte früher mal DIXI Smiley
[/quote]

Also fordest du Dixi für den Dixiforderer?

GraveDog
30.11.2009 22:27

nö...
ICH informiere Smiley


mal abgesehen davon juckts mich nich so. hab genug Krams zu tun....

Phanthomas
30.11.2009 22:27



tricho schrieb:


Also fordest du Dixi für den Dixiforderer?



Für genau diese Äußerung fordere ich Dixi!

tricho
30.11.2009 22:28



Phanthomas schrieb:
[quote]
tricho schrieb:


Also fordest du Dixi für den Dixiforderer?



Für genau diese Äußerung fordere ich Dixi!
[/quote]

Also fordest du quasi für dich Dixi?

Phanthomas
30.11.2009 22:32



tricho schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
[quote]
tricho schrieb:


Also fordest du Dixi für den Dixiforderer?



Für genau diese Äußerung fordere ich Dixi!
[/quote]

Also fordest du quasi für dich Dixi?
[/quote]

ahh gleich explodiert mein Kopf

Anzeige
Anzeige