Alexisonfire Tour 2007

Alexisonfire Forum: Diskussionen zu Alexisonfire Tour 2007

eröffnet von 2oL am 26.02.2007 20:04 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Wizard

Kaanstonedhammerhans-maulwurf-rocktnikroxroxarIndiecaro
Indiecaro und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
05.12.2007 16:46Admin

Zitat:
HR


Pogorausch schrieb:
konzerte wurden damals übrigens abgesagt, weil die venues nur zu 3/4 ausverkauft waren & die band dadrauf kB hatte...


warte auch sehnsüchtig auf neues.
sieht wohl jetzt aber noch nicht so aus
HR


wenn das stimmt, kein wunder! waren 06 noch in ausverkauften locations (ein wenig kleiner), dann direkt mit bt on tour un für die meisten begann die festivalsaison.

is net leicht größere location in so kurzen abständen wieder zu füllen, bei bt war das schon ziemlcih krass.

Pogorausch
05.12.2007 17:12

stand auf diversen radioseiten.
also nicht nur einer.

find ich aber schin realistisch.

ka_nixon
05.12.2007 18:19

Das halte ich für ein Gerücht. Aber damit wir uns richtig verstehen du meinst schon die Termine vom Mai oder? Ich war nämlich bei der Halle und da stand dann was von wegen der Tourbus hat ne Panne oder so und dann war ich die Tage danach mal auf den Seiten von den Hallen, wo sie auch hätten spielen soll und da stand dann was von einem Todesfall in der Familie von einem Bandmitglied. Naja wenn sich raustellt, dass das mit der Familie nicht stimmt werde ich meine Karte zurückgeben und möchte von der Band auch nichts mehr wissen da ich das unterste schiene finde.

Pogorausch
05.12.2007 18:39

Ja, die Konzerte im Mai meine ich.


Also das mit dem Todesfall halte ich persönlich auch für nicht richtig.
Habs am Anfang zwar auch geglaubt, später dann jedoch den Text auf den anderen Seiten gelesen.
Wenn ich die finden sollte, werd ich sie hierreinstellen.
is schon n bisschen her.


Die Deutschlandkonzis wurden zwar abgesagt, die in den USA dafür jedoch nicht.
Und die USA Tour hat mitte/ende Mai angefangen.


Finds trotzdem amüsant =>
tourbus hatte panne
familienmitglied is gestorben
band is zu lange auf tour & brauch ne pause
?!?! iwas stimmt da nicht Smiley

ka_nixon
12.03.2008 13:59

So ich habe jetzt in einem andren Forum mal gepostet und da wurde mir empfohlen die Karten zurückzugeben. ( wurde von einem gepostet der mit dem Booking des Clubs zutun hat wo ein Konzert hätte sein sollen)

Einer der Band macht wohl iwie ein Soloprojekt oder so und deshalb gibs keine Info zu den neun Terminen. Man kann aber noch hoffen das sie mit dem neuen Album die Konzerte nachholen.

Moe88
12.03.2008 14:13

ist bzw wäre sehr schade...dallas green macht schon länger ein soloprojekt names city and colour...sehr zu empfehlen!
Hab zwar damals kein ticket besorgt ,aber hoffe natürlich trotzdem ,dass alexisonfire sich mal wieder nach deutschland begeben!

edit sagt,dass übriegens dallas ein einzigen deutschlandgig am 1 april in berlin spielt...schöne sch...!!

Wizard
12.03.2008 14:54

Außerdem macht Dallas Green mit City and Colour eine US Tour am Ring Wochenende ... also weder Alexisonfire noch City and Colour

ka_nixon
12.03.2008 16:31

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
Außerdem macht Dallas Green mit City and Colour eine US Tour am Ring Wochenende ... also weder Alexisonfire noch City and Colour
HR

Darum geht es doch garnicht. Es geht um die Tour vom letzten Jahr Smiley

loyal-to-none
12.03.2008 19:23

das is ja wohl mal das allerletzte!!!
kann es immer noch nicht richtig glauben..also ich werd mir die band nicht mehr angucken!hatten tickets für aschaffenburg und waren damals selbst etwas geschockt über die meldung.
sauerei,mehr kann man da nicht sagen

Wizard
12.03.2008 22:42

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
[quote]
Wizard schrieb:
Außerdem macht Dallas Green mit City and Colour eine US Tour am Ring Wochenende ... also weder Alexisonfire noch City and Colour
HR

Darum geht es doch garnicht. Es geht um die Tour vom letzten Jahr Smiley
[/quote]

Ja sorry^^ hab gedacht ich wär im Gerüchte Forum Smiley