Revolverheld

Revolverheld Forum: Diskussionen zu Revolverheld

eröffnet von Jaymzthewolve am 25.02.2007 16:07 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von zell

schmiddienikroxJackDBNPRTHybridSun95roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
JackD
JackD
25.10.2014 18:45

Spielen am 19.06. in Berlin auf der Zitadelle beim Citadel Music Festival. Die Acts dort sind oft in Kooperation mit MLK. Könnte für den Ring sprechen.

Icon1JestersTear gefällt das
Furby104
17.02.2024 13:01

Wo zur Hölle ist dieser Alors On Danse Song hergekommen? Smiley
Ganz verrückt Smiley

mattkru
mattkru
17.02.2024 13:07

Jupp, die R/H/1 Tour im Januar und auch das dazugehörige Album waren schon anders als sonst.

Icon1Luddddi gefällt das
JestersTear
JestersTear
17.02.2024 16:50Supporter

Bin ehrlich wenn die so weitermachen wäre ich sogar an Bord. Mochte auch die ersten zwei Alben ganz gerne bis es dann irgendwann etwas langweilig wurde

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
17.02.2024 16:57·  Bearbeitet

Das Album R/H/1 gab es nur auf der Clubtour Anfang des Jahres (im Package mit den Konzertkarten). Es hat keine Radiosongs, dafür aber härtere Gitarrensounds, recht zynische Texte und durchaus auch Shouting und Screams. Würde nicht ‚Revolverheld‘ drauf stehen, könnte es vielleicht auch hier im Forum gut ankommen.

Die Band erzählte auf den Konzerten, dass sie sich von ihrem Majorlabel getrennt hatten, ihr eigenes Label gegründet haben und ein Album so aufgenommen haben, wie sie es am liebsten vor 20 Jahren gemacht hätten.

Das es irgendwie anderes wird, merkte ich schon an der Pausenmusik zwischen Einlass und Konzertbeginn: Stone Temple Pilots, Korn, Faith No More, Nine Inch Nails, Refused, Sepultura, At the Drive-In, …

mehlsack
mehlsack
18.02.2024 13:57


mattkru schrieb:
Das Album R/H/1 gab es nur auf der Clubtour Anfang des Jahres (im Package mit den Konzertkarten). Es hat keine Radiosongs, dafür aber härtere Gitarrensounds, recht zynische Texte und durchaus auch Shouting und Screams. Würde nicht ‚Revolverheld‘ drauf stehen, könnte es vielleicht auch hier im Forum gut ankommen.

Die Band erzählte auf den Konzerten, dass sie sich von ihrem Majorlabel getrennt hatten, ihr eigenes Label gegründet haben und ein Album so aufgenommen haben, wie sie es am liebsten vor 20 Jahren gemacht hätten.

Das es irgendwie anderes wird, merkte ich schon an der Pausenmusik zwischen Einlass und Konzertbeginn: Stone Temple Pilots, Korn, Faith No More, Nine Inch Nails, Refused, Sepultura, At the Drive-In, …

Zitat anzeigen


Das heißt auf Spotify werden wir das niemals sehen?

mattkru
mattkru
18.02.2024 14:20


mehlsack schrieb:


mattkru schrieb:
Das Album R/H/1 gab es nur auf der Clubtour Anfang des Jahres (im Package mit den Konzertkarten). Es hat keine Radiosongs, dafür aber härtere Gitarrensounds, recht zynische Texte und durchaus auch Shouting und Screams. Würde nicht ‚Revolverheld‘ drauf stehen, könnte es vielleicht auch hier im Forum gut ankommen.

Die Band erzählte auf den Konzerten, dass sie sich von ihrem Majorlabel getrennt hatten, ihr eigenes Label gegründet haben und ein Album so aufgenommen haben, wie sie es am liebsten vor 20 Jahren gemacht hätten.

Das es irgendwie anderes wird, merkte ich schon an der Pausenmusik zwischen Einlass und Konzertbeginn: Stone Temple Pilots, Korn, Faith No More, Nine Inch Nails, Refused, Sepultura, At the Drive-In, …

Zitat anzeigen


Das heißt auf Spotify werden wir das niemals sehen?

Zitat anzeigen


Wurde zumindest so gesagt.

Aber zumindest schwirren jetzt da draußen jeweils ca. 12000 - 15000 CDs, Vinyls und Downloadcodes rum.

Locust
18.02.2024 23:37

Bei Apple music gibts den Song, nicht meins aber durchaus anders.
Mir sind die neulich nur durch nen wahnsinnig hohen Ticketpreis (meine 86&euroSmiley aufgefallen als die in nem club spielten in dem ich öfter mal bin