Paradise Lost

Paradise Lost Forum: Diskussionen zu Paradise Lost

eröffnet von Jaymzthewolve am 14.03.2003 17:45 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von kato91

stonedhammerGambrishValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Pocke
12.03.2007 15:00

Kann ich nur zustimmen, sehr geile liveband. Würde ich auch gerne dieses Jahr am Ring sehen. Zuletzt waren Paradise Lost 1999 bei Rock am Ring. Damals spielten die noch im Alternatent. 2003 hab ich sie auch noch beim Terremoto gesehen. Um Paradise Lost ist in den letzten Jahren aber ein wenig ruhiger geworden. Ist ein neues Album geplant?

Jaymzthewolve
12.03.2007 16:09

Zitat:
HR


Pocke schrieb:
Kann ich nur zustimmen, sehr geile liveband. Würde ich auch gerne dieses Jahr am Ring sehen. Zuletzt waren Paradise Lost 1999 bei Rock am Ring. Damals spielten die noch im Alternatent. 2003 hab ich sie auch noch beim Terremoto gesehen. Um Paradise Lost ist in den letzten Jahren aber ein wenig ruhiger geworden. Ist ein neues Album geplant?
HR

Haben grad ne Live DVD rausgebracht. Arbeiten aber meiner Meinung nicht grad an einem neuen Album. Das letzte gleichnamige Album ist ja auch noch nicht so schlrecklich lang her.

Pancho
26.12.2007 00:16

sind schon auf dem summer breeze. kann mir nicht vorstellen das sie noch zum ring eingeladen werden.

Valmont
Valmont
28.03.2011 16:32

Da es in der Location in Paris gebrannt hat spielen Paradise Lost nun am 30. März im Kölner Luxor ![addsig]

SaschaXPI
21.11.2011 23:54

PUSH!

Könnten sich eigentlich mal wieder blicken lassen. Spielen in Wacken., sehr geile Band.

darkautumn
22.11.2011 05:51

haben auch letztes Jahr hier gespielt auf Festivals und spielen beim Graspop 2012 , habe aber irwie das gefühl , das es eine der viele Bands ist die zwar extrem geil sind aber die Lieberberg Fam. irgendwie nicht mehr intressieren , kp warum gibt da aber einige Bands die eigentlich viel am start sind aber am Ring übersehen werden ^^

aber bin auch dafür !!!!!!!!!!!

darkautumn
22.11.2011 05:53


Valmont schrieb:
Da es in der Location in Paris gebrannt hat spielen Paradise Lost nun am 30. März im Kölner Luxor !

Zitat anzeigen



Luxor ? 400 Mann Club wenn man sich quetscht ^^ ????!!!!!!!
waren doch letztes Jahr noch in der Live Music Hall .............mehr als doppelt sovel Platz