Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 47 von 382 »
Gambrish
Gambrish
10.03.2009 09:51

Oh Mann, als ich das erste Zitat zu dem Thema las, hatte ich echt an meinen Englisch-Kenntnissen gezweifelt, weil ich das doch niemals richtig verstanden habe. Das ist so bitter, deswegen verklagt zu werden.

Smiley Smiley Smiley

Oberholzklauer
10.03.2009 15:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ultra-rofl zum letzten Zitat! Smiley lachhaft @ verklagen wg. downloaden eigenen materials... Smiley³
HR

Wieso? Die Rechte liegen nicht bei Ulrich sondern dem Label.

Wenn ich ein Programm für eine Firma schreibe, sie die Rechte daran hat, es verkauft und ich es mir runterlade, ist das auch strafbar Smiley

[addsig]

Teceo
10.03.2009 16:14

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
ultra-rofl zum letzten Zitat! Smiley lachhaft @ verklagen wg. downloaden eigenen materials... Smiley³
HR

Wieso? Die Rechte liegen nicht bei Ulrich sondern dem Label.

Wenn ich ein Programm für eine Firma schreibe, sie die Rechte daran hat, es verkauft und ich es mir runterlade, ist das auch strafbar Smiley


[/quote]

Zumindest in Deutschland liegen die Urheberrechte IMMER beim Schöpfer des Werkes.

Für Softwareentwicklung in Arbeitsverhältnisse ist es etwas komplizierter. Aber hier auch nicht relevant.

Teceo
10.03.2009 16:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es sei denn, man verkauft die Rechte an die Plattenfirmen... dies ist bei Metallica afaik aber nicht der Fall...
HR

Funktioniert nicht. Unübertragbarkeit des Urheberrechts.

danus
11.03.2009 11:20

!!!BREAKING NEWS!!!

Mehrere Tote bei Amoklauf in Schule

An der Albertville-Realschule in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) hat es am Vormittag einen Amoklauf gegeben. Die Zahl der Opfer ist noch unklar. Zunächst sprach die Polizei von mindestens zwei toten Schülern. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa soll es neun Tote gegeben haben.



link

martinzinnecker
12.03.2009 12:48

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
Recht auf Vergeltung ?
ohne Worte....
HR

unglaublich... meine meinung über das rechtssystem in dem land hier kann ich nicht schreiben, gäb bestimmt welche die das als rechtsgerichtet auslegen würden...

danneeeee
12.03.2009 13:01

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
hm... zufall oder zusammenhang mit winnenden?
HR

mein erster gedanke war auch, dass es ein angehöriger eines opfers war... bin mal gespannt auf weitere news dazu.

edit: mittlerweile hat die polizei mitgeteilt, dass es selbstmord war.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2009 14:46

ich frage mich warum es für so leute wie ihn eigentlich noch einen prozess gibt so ein schwein gehört für immer weggeschlossen

Steifi
19.03.2009 14:49

Zitat:
HR


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ich frage mich warum es für so leute wie ihn eigentlich noch einen prozess gibt
HR

wie stellst du dir das vor? Smiley ein mann (nennen wir ihn mal führer) entscheidet ob es einen prozess gibt oder nicht? supi idee.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2009 14:50

so war das nicht gemeint eher so was gibt es in seinem fall noch zu klären

Deekayone
19.03.2009 14:51

Zitat:
HR


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ich frage mich warum es für so leute wie ihn eigentlich noch einen prozess gibt so ein schwein gehört für immer weggeschlossen
HR

Weil jeder das recht auf ein Gerichtsvefahren hat und wir nicht mehr in der Nazi zeit leben.

Gleiches Recht für alle.

Wichtig ist, das er verurteilt wird und seine Strafe bekommt.

masterofdisaster666
21.03.2009 12:25

Nine Inch Nails mit eigenem BiTTorrent Tracker

Die Band Nine Inch Nails überrascht ihre Fans zum wiederholten Male mit einem attraktiven Angebot, um an die begehrten Werke der Band zu gelangen.

Erst vor kurzem hat die Band Nine Inch Nails ihren neuesten Tour-Sampler NIN/JA auf ihrer Website veröffentlicht und setzt mit einer neuen Aktion ein besonderes Detail auf diesen Release.

Während man über deren Server die MP3s des Tour-Samplers direkt herunterladen kann, hat sich die Band nämlich zusätzlich dafür entschieden, einen BitTorrent-Tracker aufzusetzen. Über diesen werden dieselben MP3s verteilt, jedoch in einer noch höheren Qualität. Diese verzeichnen natürlich unweigerlich eine größere Datenmenge, was zu einem erheblichen Mehraufwand an Traffic geführt hätte, wären diese ebenfalls über den Server verteilt worden. Dank der BitTorrent-Technologie können die Traffic-Kosten für die Band jedoch erheblich reduziert werden, da nicht alles zentral von einem Server übertragen wird. In der Vergangenheit gingen die Server von NIN unter den zahlreichen Downloads oft genug in die Knie. Auch gegenwärtig ist es so, dass deren Homepage teilweise nicht erreichbar ist.

[...]

offizielle webseite

quelle:

quelle

maropor
30.03.2009 17:42



Teceo schrieb:
Mehdorn ist weg!

SmileySmileySmiley



DANKE!

Und vllt senken sie jetzt mal die preise....

frankterhart
04.04.2009 10:58

Huuh, das ist ja mal gruselig:

Niederbayern: Leiche hängt nach Selbstmord 29 Jahre an Baum
klick

Anzeige
Anzeige