kranke Träume

eröffnet von abfuck.joe am 23.02.2007 08:58 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Dumdidum

abfuck.joe
23.02.2007 08:58

guten Morgen!

Ich habe heute mal wieder was krasses geträumt... Undzwar:

rock am ring 2007

wir wollen losfahren, treffen uns bei mir... ich war zu faul, rechtzeitig zu packen. packe also schnell meine sache in den trolley und los gehts.

komischerweise fahren ein paar (mich inklusive) mit dem zug, obwohl ich zug fahren hasse.

erste station... osnabrück Hbf ich treffe ein paar leute mit rrcom-shirt, ich hab vergessen, mir eins zu bestellen. wir spielen flunkyball und ich setze mich mit ner freundin wieder in den zug, ein ICE.

Nach wenigen minuten fällt mir auf - und jetzt kommts - dass ich vergessen hab BIER IN HOLLAND ZU KAUFEN. ach hab also am ring kein bier dabei.... grauenhaft

in dem moment bin ich aufgewacht... das ist mal ein alptraum,wie er im buche steht

so und jetzt arbeiten gehen...

Gonzales
23.02.2007 09:07

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:

dass ich vergessen hab BIER IN HOLLAND ZU KAUFEN. ach hab also am ring kein bier dabei.... grauenhaft


HR

Smileyan der stelle wäre ich auch aufgewacht[addsig]

Elli
23.02.2007 09:55

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
dass ich vergessen hab BIER IN HOLLAND ZU KAUFEN...

in dem moment bin ich aufgewacht... das ist mal ein alptraum,wie er im buche steht
HR

Wo ist denn das ein Albtraum?! Ich bin froh, wenn ich kein holländisches Bier trinken muss. Smiley[addsig]

abfuck.joe
23.02.2007 12:11

naja, deutsches bier in NL wegen dosenpfand und so Smiley und selbst holländisches bier ist geeignet fürn ring, weil quantität vor qualität steht. Smiley[addsig]

Elli
23.02.2007 12:14

Zitat:
HR


quantität vor qualität
HR

Smiley Smiley

Smiley Nicht im Bett und vor allem nicht wenn´s um Bier geht. Smiley[addsig]

abfuck.joe
23.02.2007 12:18

ich mein ja auch nur am ring Smiley
mir egal, was fürn bier ich da durch die rutsche saufe... und ab dem dritten isses eh egal
vielleicht ein paar gute veltins als getränk beim grillen, aber sonst echt wumpe Smiley[addsig]

DasUBS
23.02.2007 12:19

Selbst bei RAR ist es nicht egal welches Bier man trinkt. ei Wodka stimme ich dir dann noch zu[addsig]

Deekayone
23.02.2007 12:20

Ich hab mal geträumt ich erwähre Al Bundy am geilsten waren die fights mit marcy aber als man mich den Mann mit den leeren hosen nanne bin ich aufgewacht.[addsig]

abfuck.joe
23.02.2007 12:22

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hab mal geträumt ich erwähre Al Bundy am geilsten waren die fights mit marcy aber als man mich den Mann mit den leeren hosen nanne bin ich aufgewacht.
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

nich im ernst, oder???[addsig]

flokmpf
23.02.2007 12:23

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
naja, deutsches bier in NL wegen dosenpfand und so Smiley und selbst holländisches bier ist geeignet fürn ring, weil quantität vor qualität steht. Smiley
HR


Kaufen in Frankreich immer gutes saarländisches Dosenbier, natürlich ohne Pfand[addsig]

Octi
23.02.2007 13:36

bei wodka ist es egal???

gerade da nicht!

nur der richtige vodka vermischt sich in einem brausetütchen zu einem anspruchsvollen reigen bester güte; sanft im abgang und brausig im geschmack. ein wahres zeichen von höchster trinkkultur.

FBG
23.02.2007 13:38Supporter


Zitat:
HR


quantität vor qualität
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Smiley Smiley

Smiley Nicht im Bett und vor allem nicht wenn´s um Bier geht. Smiley
HR

was er sagt!
life´s too short, to drink cheap beer.
das gilt auch für beckers premium pils, flokmpf Smiley[addsig]

Rocknoerchen
18.05.2007 16:30

Habs im Vorfreude-Fred schonmal geschrieben, aber
wenns da extra nen Thread für gibt hier, dann
nochmal hier =)


gaaaa... ^^ich hatte heute voll den Rock-am-Ring
Albtraum^^
wir waren unterwegs mit dem Auto zum Ring, dann
ist
die Windschutzscheibe irgendwie rausgesprungen..
mein Freund - der beim Fahren die ganze Zeit Bier
getrunken hat -.- - hat sich bei dem Versuch, das
während der Fahrt zu beheben total geschnitten..
und
als wir dann angehalten haben ums zu reparieren ist
mir aufgefallen, dass ich absolut NICHTS dabei hab..
keinen Schlafsack, keine Isomatte, keine Decke,
keine
Zahnbürste, kein Deo, nix zu essen, keinen Alkohol,
GAR
NICHTS... -.-

Naja.. in echt kanns nur besser werden ich mach
mich dann mal ans Packliste scheiben *g*

kasper_kasparov
18.05.2007 19:20

Zitat:
HR


die Windschutzscheibe irgendwie rausgesprungen..
mein Freund - der beim Fahren die ganze Zeit Bier
getrunken hat -.- - hat sich bei dem Versuch, das
während der Fahrt zu beheben total geschnitten..
HR
SmileySmileySmiley lol, ne wie geil^^

mariii
18.05.2007 19:44

ach , solche träume hab ich schon die ganze zeit. ich mach mir inzwischen garnixmehr draus weil ich sie eh nicht los werde bis rar vorbei ist und sobald die ersten bestätigungen für 2008 kommen gehts wieder los.

meistens träum ich auch so sachen wie dass wir im auto sind und schon fast dort und ich meine karte oder aber auch komplett alles vergessen habe. einmal ist mein dad danne xtra zum ring gefahren um mir meine karte zu bringen, einmal bin cih mitm zug zurück usw. letzte nacht hab ich das erste mal nix vergessen aber rigendwie waren wir da auf nem total komischen zeltplatz udn n kumpel der garnicht mitgeht war dabei und wir haben alle 6 in einem zelt geschlafen und ich war völlig nüchtern....

naja, da kommen bestimmt noch n paar bis es dann endlich soweit ist....[addsig]

masterofdisaster666
18.05.2007 22:42

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[quote]
mariii schrieb:
[...] und ich war völlig nüchtern....

HR

Smiley


[/quote]

Smiley

Dumdidum
19.05.2007 10:05

Boa, ich hatte heute Nacht einen kranken Traum.
Hatte nix mir RaR zu tun, darüber träume ich irgendwie nichts.
Also:
Ich habe irgendwie die Deutschklausur verhauen und dadurch musste ich dann in Deutsch inne Nachprüfung, was micht in der Realität stark überraschen würde. Auf jeden Fall habe ich im Traum voll die Krise bekommen, aber es war alles schon relativ real, auch die Leute, die aufgetaucht sind (abgesehen davon, dass mir die Englischlehrer die Deutschnote gesagt habenSmiley ). Auf jeden Fall war das einer von diesen Träumen wo man echt denkt, dass sie real sind.
Bin dann eben aufgewacht und habe erleichtert festgestellt, nur geträumt zu habenSmiley

Schon komisch, eigentlich bin ich nicht nervös wegen Abibekanntgabe, aber es zieht sich jetzt über beinahe 2 Monate hin, seit der ersten Klausur und man weiß kaum was über die Ergebnisse.

Vorerst zum Glück nur ein TraumSmiley

coffee4ever
19.05.2007 10:09

Ich will auch träumen, das ist immer so lustig! Aber das passiert mir so gut wie nie.....
Einmal hab ich von Thermofischerei geträumt, kp was das ist und wie das funktionieren soll, aber egal....
Und von meinen mega schlechten Abiergebnissen hab ich auch geträumt! Alles nur so 3 oder 4 Punkte! Das war sowas von Horror! Ich hab geflennt wie sonst was!

Dumdidum
19.05.2007 10:25

Ja, schon krass.
Ich war schon son bissl verzweifelt, aber als ich dann heute morgen aufgewacht bin wars ein cooles Gefühl zu wissen, dass es doch noch nicht alles vorbei istSmiley

coffee4ever
19.05.2007 10:26

ja, ich musste erstmal überlegen, ob das Realität war oder nicht....
Man kriegt voll Panik!

Anzeige
Anzeige