Hallo Jungs ruft mich an!!!

eröffnet von spike am 22.02.2007 14:12 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von The_Game

256 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
DerHacki
22.02.2007 16:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:



die sind soooo geil (bis auf einzelne Ausnahmen)

Smiley
HR

Ist halt auch das Bier!!![addsig]

GraveDog
22.02.2007 16:06

ich fang mal nicht an, den Fred hier mit Astra-Plakaten vollzuspammen...



bin jetzt wirklich weg.

cu Smiley

DerPfleger
22.02.2007 16:09

kann mir ma einer sagen,was der fred zu bedeuten hat...da möcht man ja am liebsten gleich wieder offline gehen,wenn man das hier alle sieht!!!

[addsig]

BueB
22.02.2007 16:11

Der ursprüngliche Fred ist hinter 3 Städtenamen versteckt, einer davon ist Bielefeld! Nein das hier ist keine Aufforderung dort weiterzumachen. Nur für diejenigen, die später dazukamen!

DerHacki
22.02.2007 16:13

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
kann mir ma einer sagen,was der fred zu bedeuten hat...da möcht man ja am liebsten gleich wieder offline gehen,wenn man das hier alle sieht!!!


HR

Moin, Moin!
Wir sind hier ja bei ringrocker.com, also gehts um Rock am Ring, jedenfalls fast![addsig]

DerPfleger
22.02.2007 16:15

versteh hier nur bahnhof...Smiley

naja...hauptsache ich kann spammen...is wahrscheinlich der neue spammfred hab ich recht???mir könnt ihrs doch sagen!!!

[addsig]

DerHacki
22.02.2007 16:16

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
versteh hier nur bahnhof...Smiley

naja...hauptsache ich kann spammen...is wahrscheinlich der neue spammfred hab ich recht???mir könnt ihrs doch sagen!!!


HR

Haja, bei 4 Seiten in 1 1/2 Stunden könnte man das annehmen![addsig]

BueB
22.02.2007 16:18

Hier geht´s doch nicht um Spam, sondern um die Probleme einsamer Männer, die sich nicht in die Videothek trauen!

Schami
22.02.2007 16:18

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
versteh hier nur bahnhof...Smiley

naja...hauptsache ich kann spammen...is wahrscheinlich der neue spammfred hab ich recht???mir könnt ihrs doch sagen!!!


HR

spamfred?! was ist das? noch nie gehört noch nie gesehen... kann also nicht sein

BueB
22.02.2007 16:19

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Hab grad die Nummer von Denise gefunden!

HR

Aber die Sau hat die letzten Ziffern geschwärzt Smiley

ElMesRock
22.02.2007 16:20

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Hier geht´s doch nicht um Spam, sondern um die Probleme einsamer Männer, die sich nicht in die Videothek trauen!
HR

Oder eher um ne einsame Frau, die ne Aufforderung an einsame Männer gemacht hat!!Und die dadurch diese Spamwut entfacht hat!!Smiley

BueB
22.02.2007 16:21

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
BueB schrieb:
Hier geht´s doch nicht um Spam, sondern um die Probleme einsamer Männer, die sich nicht in die Videothek trauen!
HR

Oder eher um ne einsame Frau, die ne Aufforderung an einsame Männer gemacht hat!!Und die dadurch diese Spamwut entfacht hat!!Smiley
[/quote]

So könnte man es auch sehn! Denise hör endlich auf uns zum spammen zu provozieren! Smiley

DerPfleger
22.02.2007 16:25

ok jez hab ich grallt was hier los is aber ... so lustig issis nun auch wieder nich...hmmm...komisch....dann hab ichs anscheinend doch nicht kapiert... Smiley Smiley

[addsig]

Schami
22.02.2007 16:26

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
BueB schrieb:
Hier geht´s doch nicht um Spam, sondern um die Probleme einsamer Männer, die sich nicht in die Videothek trauen!
HR

Oder eher um ne einsame Frau, die ne Aufforderung an einsame Männer gemacht hat!!Und die dadurch diese Spamwut entfacht hat!!Smiley
[/quote]

Männer sind halt Jäger und Kämpfer!

Anzeige
Anzeige