3. Krefelder Bermudanacht

eröffnet von rockstueck am 06.02.2007 23:57 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von rockstueck

rockstueck
06.02.2007 23:57

Samstag 31.03.2007 - Disco
Einlass: 22:00 -
3. KREFELDER BERMUDA NACHT präsentiert vom Stadtspiegel, Stadtmagazin und partyfaces
Flashdance aka Jan Delay, Dendemann, Sono, Ingo Scmoll (1Live) u.v.m.



Flashdance aka Jan Delay zu Gast in Krefeld

Dass die Bermuda Nacht zu einem der Party- Highlights im Krefelder Nachtleben zählt, ist zweifelsohne nicht von der Hand zu weisen. Die Initiatoren Markus Jansen und Adam Dees präsentieren am 31. März ein gigantisches Line Up, wie es in der Form noch nie in der Seidenstadt zu sehen war. Hauptact an diesem Abend ist kein Geringerer als Jan Delay. Nach seiner erfolgreichen Europa Tournee nutzt er endlich wieder die Chance, unter dem Pseudonym Flashdance, seine DJ Künste unter Beweis zu stellen. Unterstützung bekommt er von der Hamburger Hip Hop Queen Miss Leema. Zudem erwartet die Bermuda Crew den Deutsch Hip-Hopper Dendemann, der momentan mit seinem neuen Album auf Tour ist. Darüber hinaus kann sich das Publikum auf ein spannendes Programm mit Sono, Urban Delight, Ingo Schmoll uvm. freuen, welches sich wie jedes Mal in den 3 Clubs Kulturfabrik, Schlachthof und Magnapop abspielt.
Eintritt VVK 9,90 EUR / AK 11 EUR, ab 18 Jahren

aus wenn es ja ROCK am ring heist uswusf... Smiley
gibt ja immer leute deren (musikalischer) horizont nicht so beschränkt is...
ich bin auf jeden fall da, die letzen 2 male waren auch schon spitze SmileySmileySmiley

rockstueck
07.02.2007 00:17

eyy... nix gegen verschollene nächte im bermuda dreieck Smiley
is dann kein kev mehr wo du alternativ hingehen könntest oder wat?

rockstueck
07.02.2007 00:38

selber huhu Smiley und krefelderIN Smiley
..ch weiß dass du nix gesagt hast, ich muck nur gern prophylaktisch schonma auf Smiley

Plaaatsch
07.02.2007 01:30

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
ach jetzt wo ich da bin kann dat nur besser werden *hrhr
HR

na dann auch herzliche grüße von uns zwei krefeldern, trail und plaaatsch Smiley Smiley[addsig]

barlope
07.02.2007 10:27

Auch mal von mir Smiley Krefelder , auch wenn ich aus Kempen bin , aber ist ja nebenan. Das Line-Up der Bermudanacht ist dieses Jahr wahrlich sehr geil , da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen.

ice-dk
07.02.2007 11:53

Krefeld ist cool!

Habe schon 2 mal mit meiner Combo da gespielt! Obwohl war ja Krefeld Uerdingen! Ich weiß nicht, ob es dazu zählt!

rockstueck
31.03.2007 01:12

morgen isses soweit, ich freuuuuu mich

jan delay digga, was geht aaaaaaaab... Smiley Smiley Smiley

rockstueck
01.04.2007 05:08

lol.
nunja. von jan delay hab ich jetzt zwar nich mehr soooviel mitbekommen (was lassen die deppen die auch beide um 1h anfangen mit spielen bzw auflegen?? :voegel: ), aber für dende hat sichs definitiv gelohnt, den mehr oder weniger zu zu verpassen Smiley

die 3. bermuda nacht war ihre 10€ definitv wert Smiley

edit: voegel...? upsi, freud'scher vertippsler aber ich lasset jetzt ma so ^^

Anzeige
Anzeige