Area 4 Festival 2007

eröffnet von svenf am 05.02.2007 22:33 Uhr
886 Kommentare - zuletzt von 2oL

886 Kommentare
« Seite 33 von 36 »
clime
26.08.2007 19:07Supporter

Ich denke, das ist einfach von dem Angebot an Bands abhängig oder? Bis jetz hat FKP ja langen Atem bewiesen, was ein Spätsommerfestival im Westen angeht....warum also schon nach einem endlich nach Wunsch durchgeführten wieder aufgeben?

Edith sagt noch: vielleicht wurde sogar mit nem Verlust kalkuliert? Soll ja öfter so sein, dass man bei Markteinführung noch mit nem Verlust rechnet und hofft, dass sich das Produkt etabliert...also ich denke, das gibts nächstes Jahr wieder, nur wenn das auf Dauer Verluste schreibt, werden se das abschaffen...


26.08.2007 19:11

Also ich konnte bei angemessenem Suchaufwand ca. nen dutzend Verlosungen ausmachen, das hier mehrere Gewinner waren würde ich nun als außerordentlichen Zufall einschätzen.

Außerdem ein Besucher der gewinnt sorgt für positive Publicity und nimt ggf. noch ein paar Mann mit.

Vor allem durch das Tagesticketgeschäft wird sich das Festival ggf. nicht zum fatalen Verlustgeschäft entwickeln.

ignition
26.08.2007 19:13

ja nee, und überhaupt: es wurden vielleicht viele karten verschenkt... ok... aber doch noch lange keine 10000 Smiley
Das Ding läuft!
Dies war sogesehen erst mal das Debute des Festivals in Lüdinghausen. Die Leute die noch skeptisch waren und zuhause geblieben sind werden von ihren Freunden hörn wie toll das alles ist und schon sind nächstes Jahr die doppelte Anzahl an Leuten da und man brauch keine mehr verlosen...

Yad
26.08.2007 20:31

so auch wieder daheim, super festival mit super gelände.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder Smiley

Tusum
26.08.2007 20:40

Zitat:
HR


Yad schrieb:
so auch wieder daheim, super festival mit super gelände.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder Smiley
HR

Jetzt schon zu Hause?
Mando Diao und eine der großartigsten Bands des Planeten TOOL Smiley treten doch nch auf

Yad
26.08.2007 21:05

hm beide schon gesehen und beide nich mein ding. Ausserdem morgen früh wieder arbeiten Smiley Nächstes Jahr dann bis Montags

Davis
26.08.2007 22:19

Mando Diao kann ich verstehen... aber TOOL??Smiley
naja die Geschmäcker sind halt verschieden... Gott sei dank!Smiley[addsig]

Teichi
26.08.2007 23:15

Fazit:

Geiles Festival

+ Campingplatz
+ Gemütlich kleines Festivalgelände
+ Kurze Fußwege
+ Organisation
+ sehr nette Securities
+ Stimmung
+ Wetter
+ Preise

- Hätten mehr Zuschauer sein können, vor allem Nachmittags
- Hmm.. mehr fällt mir grad nix ein, ich überleg mal weiter.

Also pro 2008!

Kaan
Kaan
27.08.2007 02:36AdminSupporter

@Ticket"verschenkung"... die Gewinnerliste an der Kasse war grob geschätzt 10 Seiten dick und fasste pro Seite bestimmt ~30 Gewinner... also ca. 300 statt 50... wenn nicht sogar noch mehr...

@Festival: sehr sehr geil! super gemütlich, überchillig, klasse! hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder so ein geiles Line Up mit so wenig Besuchern... Smiley wenn's voll gewesen wäre, wär's sicher nur halb so toll gewesen... Smiley

@Bands:

1. Eagles Of Death Metal *****
2. Sparta *****
3. Tool *****
4. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead ****
5. The International Noise Conspiracy ****
6. NoFX ***
7. Jingo De Lunch **
8. Mando Diao *
9. Madsen

***** = spitze
**** = super
*** = gut
** = 'nett'
* = naja
= scheiße

Smiley[addsig]


27.08.2007 07:43

so ich muss jetzt englisch klausur schreiben gehen: aber geiles festival!!![addsig]

ice-dk
27.08.2007 10:11

Ich fand es auch ganz cool!
Wir konnten von unserem Zeltplatz auf die Bühne sehen! Das war cool!

Direkt vor Ort habe ich
NOFX
Juliette an the Licks
The Hives (:kotzen)
Billy Talent
The Draft

gesehen!

Aber ich war auch in erster Linie zum Junggesellenabschieds meines Kumpels da und nicht wegen den Bands!

Aber ich würde wohl nochmal hinfahren.

Super gemütlich, alles schön nah!

TrailofDead
TrailofDead
27.08.2007 10:25

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Ich fand es auch ganz cool!
Wir konnten von unserem Zeltplatz auf die Bühne sehen! Das war cool!

Direkt vor Ort habe ich
NOFX
Juliette an the Licks
The Hives (:kotzen)
Billy Talent
The Draft

gesehen!

Aber ich war auch in erster Linie zum Junggesellenabschieds meines Kumpels da und nicht wegen den Bands!

Aber ich würde wohl nochmal hinfahren.

Super gemütlich, alles schön nah!

HR

Grüss dich hört man auch noch was von dir ?Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
27.08.2007 10:34Supporter

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:

Aber ich würde wohl nochmal hinfahren.

Super gemütlich, alles schön nah!

HR

ich bin ganz Deiner Meinung, obwohl ich starke Zweifel habe, ob das Festival im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dieses Jahr rentiert hat. Dafür war es doch arg leer.


Ach ja meine Tops waren:

- Juliette & the Licks Smiley
- der Roadie mit der Warnweste!! SmileySmiley

ElMesRock
27.08.2007 11:09

So auch wieder so halbwegs am Leben und ich kann auch einfach nur sagen:
SUPER Festival!!!!Smiley Smiley
Das Gelände ist echt klasse, alles super nah und schnell erreichbar, Stimmung toll und so...Smiley Würd auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn ich denn dann da wäre...Smiley

Supergut haben mir gefallen:
Donots
Eagles of Death Metal
Blackmail
Juliette & the Licks
und eigentlich alle von gestern (außer Tool!!)

Hach war ein spitzen WE!!Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Dumdidum
27.08.2007 11:13

So, auch wach und geduscht.
War ja wirklich ein ganz nettes Festival.
Würde da allerdings Honk zustimmen, dass es schon recht leer war!
Der Roadie war echt weltklasseSmiley

Jor, ansonsten Spaß gehabt mit den Ringrockern, bissl viel getrunken aber najaSmiley

ElMesRock
27.08.2007 11:15

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Bevor ich ärger mit Basti bekomme:

Blackmail fand ich natürlich auch spitze!! Smiley
HR

Smiley
*schnelldenBastzufriedenstellen* Smiley


Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass das Wetter spitzen mäßig war und die Sonne gaaaaaaaanz schön geschienen hat!!!Smiley[addsig]

Dumdidum
27.08.2007 11:16

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
Bevor ich ärger mit Basti bekomme:

Blackmail fand ich natürlich auch spitze!! Smiley
HR

Smiley
*schnelldenBastzufriedenstellen* Smiley


Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass das Wetter spitzen mäßig war und die Sonne gaaaaaaaanz schön geschienen hat!!!Smiley
[/quote]

Das stimmt, habe auch nbissl Sonnenbrand und gut Farbe bekommen, damit hätte ich echt nicht gerechnet!

ElMesRock
27.08.2007 11:20

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:

Das stimmt, habe auch nbissl Sonnenbrand und gut Farbe bekommen, damit hätte ich echt nicht gerechnet!
HR

Ja das hab ich auch!!Smiley
Mein Gesicht und meine Arme sind ein wenig verbrannt hab ich grad festgestellt...aber macht nichts, dafür wars zu schön, dass die Sonne geschienen hat!!Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
27.08.2007 11:38Supporter

ist ja schön, dass ihr auch endlich mal wach seid.
Hab ich schon erwähnt, dass ich heut Nacht 4 1/2 Std. geschlafen habe und schon wieder seit 7.30uhr am arbeiten bin?! Smiley

ElMesRock
27.08.2007 11:39

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ist ja schön, dass ihr auch endlich mal wach seid.
Hab ich schon erwähnt, dass ich heut Nacht 4 1/2 Std. geschlafen habe und schon wieder seit 7.30uhr am arbeiten bin?! Smiley
HR


Smiley
Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich bis eben geschlafen hab und nun auch erstmal 6 Wochen lang ausschlafen kann!!Smiley Smiley[addsig]

Bumann
27.08.2007 11:41


Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ist ja schön, dass ihr auch endlich mal wach seid.
Hab ich schon erwähnt, dass ich heut Nacht 4 1/2 Std. geschlafen habe und schon wieder seit 7.30uhr am arbeiten bin?! Smiley
HR

Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Smiley
Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich bis eben geschlafen hab und nun auch erstmal 6 Wochen lang ausschlafen kann!!Smiley Smiley
HR

Und hab ich shconmal erwähnt, wie unverschämt das eigentlich is? Smiley


Andre geht wenigstens direkt wieder Arbeiten. Das is mal n Mann. Und nich so Mädchen wie andere hier Smiley


Aber mal zum Festival:
Was ihr hier alle so erzählt, scheints ja wohl ganz geil gewesen zu sein. Da kann ich nur hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet. Dann werd ich auch wohl da sein hoffentlich Smiley[addsig]

ElMesRock
27.08.2007 11:45

@ Jo: Hörst du wohl auf, André in Schutz zu nehmen?!!?Smiley Das kann ja wohl gar nicht sein!!Smiley Smiley

Ach ja und ich bin übrigens gerne ein Mädchen!!Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige