Spielplan 2007

eröffnet am 28.01.2007 17:07 Uhr
1.367 Kommentare - zuletzt von civil_sin

1.367 Kommentare
« Seite 41 von 55 »
Geschlossen
Punk1
30.04.2007 08:39

Revolverheld könnt ich mir eher irgendwann im Laufe des Tages auf der Center vorstellen

Timmy84
30.04.2007 08:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Revolverheld könnt ich mir eher irgendwann im Laufe des Tages auf der Center vorstellen
HR

"die welt steht still!" oh mein gottSmiley

sollten eher talent oder alterna, glaube das wäre passenderSmiley

jonavis
30.04.2007 08:51

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Revolverheld könnt ich mir eher irgendwann im Laufe des Tages auf der Center vorstellen
HR

Könnt ich mir leider auch vorstellen so vor Good Charlotte würden se gut hinpassen.
Leider, obwohl Center Sonntag totaler Mischmasch ist.
Würd dann so aussehen ???

Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
Good Charlotte
Revolverheld

Irgendwie strange Kombi, Smiley

Punk1
30.04.2007 08:51

irgendjemand muss doch auch vor den Ärzten Center spielen, fast alles einigermassen bekannte auf der Alterna?

Alphamann
30.04.2007 12:17

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
revolverheld vor WSH?Smiley


HR
Glaub ich nich, wenn Helden wirklich Alternahead werden.

BlackPesi07
01.05.2007 02:41

Also Evanescence spielen am Ring auf der Alterna, laut eigener HP! naja war ja eigendlich klar, vielleicht kommt ja noch was als Center LNS!!!

GraveDog
01.05.2007 13:37

Zitat:
HR


System91 schrieb:
na ja, ich glaub das wird dieses jahr nichts mit einem center lns
HR


Smiley wo haste denn diese Erkenntnis her? Smiley

danneeeee
01.05.2007 14:35

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Glaub ich aber doch, AC/DC fehlen ja nochSmiley
HR

dann muss sich ac/dc ja noch mit ratm um den center lns slot prügeln... Smiley

Farin
01.05.2007 17:41

Also vom derzeitigen Line-Up könnte ich mir am ehesten Good Charlotte oder Muse als "vor-ärzte" Band vorstellen.
Revolverheld wär doch eigentlich opitmal für sonntag nachmittag

spike
01.05.2007 17:54

Zitat:
HR


BlackPesi07 schrieb:
Also Evanescence spielen am Ring auf der Alterna, laut eigener HP! naja war ja eigendlich klar, vielleicht kommt ja noch was als Center LNS!!!
HR


Zitat:
HR

junior88 schrieb:
Glaub ich aber doch, AC/DC fehlen ja nochSmiley
HR


leute behaltet so überflüssige aussagen für euch.

jemand der das forum als informationsquelle nutzen möchte glaubt euchd en scheiß am ende noch.

System91
03.05.2007 15:55

Wahrscheinliches Center Line Up am Sonntag

Die Ärzte
Korn
Velvet Revolver
Good Charlotte
Revolverheld

dat können die mir doch nit antun, ich will doch nur KoRn sehen und muss mir diese Gute Nacht bands angucken damit ich einen geilen platz krieg -.-.-.-.-.-.-.-.-

youreapeein
03.05.2007 16:03

Kann aber gut sein, dass es so auf der Center aussehen wird und dazu so auf der Alterna:

Wir sind Helden
Travis
The Kooks
Mia
Paolo Nutini

Nur wo kommt Maximo Park hin? Als Alternaslot vll vor/nach The Kooks oder nach Revolverheld auf der Center? Hm... da muss ich aber stündlich die Stage wechseln...
[addsig]

Valmont
Valmont
03.05.2007 16:03

quatsch... gehst hal tkurz vor ende von velvet revolver zum stagepit-eingang, dann geht das schon. also ich hab die letzten jahre nie probleme gehabt vorne rein zu kommen, nichtmal vor irgendwelchen coheads, nichtmal vor den Gunners[addsig]

youreapeein
03.05.2007 23:42

Hat Razorlight am Freitag eine Chance auf der Center zu eröffnen??? Dann wäre aber immernoch ein zweiter Slot frei, also vor The Used... Was da wohl kommt?

Der Samstag ist ja soweit komplett...

Der Sonntag ist noch etwas verwirrend!![addsig]

spike
04.05.2007 07:20

F: Wann stehen der endgültige Spielplan mit den Zeiten fest?

A: Alle News und Infos gibt es immer aktuell auf unserer Homepage: www.rock-am-ring.com. Der genaue Spielplan für das jeweilige Veranstaltungsjahr wird erst relativ kurzfristig (bis etwa 4 Wochen vor der Veranstaltung) feststehen und veröffentlicht werden. Die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.


--> Also noch heute Smiley

Bumann
04.05.2007 07:24

Zitat:
HR


spike schrieb:
...


--> Also noch heute Smiley

HR

Smiley
das sind doch mal infos SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige