Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 5 von 53 »
Frosty
22.01.2007 21:28

Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- Frosty

JoeStrummer
22.01.2007 21:40

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- Frosty
HR

Smiley

(wär aber auch dabeiSmiley )

Doink
22.01.2007 21:48

ohhhh man ,die beste band aller zeiten,und sie kommen wirklich wieder zurück. ich bin fix und fertig!!

cobain82
22.01.2007 23:12

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Also für 249 Dollars + 45 Camping find ich das Line-up alles andere als genial!
HR
Zitat:
HR

Gerry schrieb:
und dann jammern leute über die 120-130 € die sie fürn ring zahlen müssen. aber ich schließ mich an. von den namen her ist es die 250 dollar nicht wert.
HR
und dann kommt ja noch dazu, dass man dort nicht mal gemütlich alkohol vor der bühne trinken kann... Smiley

Zitat:
HR

2oL schrieb:

ich denke eher, das die das aus überzeugung machen, oder für die fans.
HR
stimmt, musiker sind ja alle ehrenamtliche weltverbesserer... Smiley

2000 kein head und nun (weil reunion) center-head und viel mehr gage? tja, blöd wer sich da zwischenzeitlich nicht auflösen würde...[addsig]

Kroko
22.01.2007 23:40

Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- Frosty
- JoeStrummer
- Kroko

Timmy84
23.01.2007 02:24

Zitat:
HR


Kroko schrieb:
Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- Frosty
- JoeStrummer
- Kroko
-Timmy
HR

Angel_of_Death
23.01.2007 05:11

Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- Der Pfleger
- Frosty
- JoeStrummer
- Kroko
-Timmy

Das ist doch schon mal ne ordentliche Liste

@Noel: Ich glaub du hast da was falsch verstanden, es ging nicht darum, dass der Fred in die GK verschoben wird, sondern, wer mit zum Coachella zu fliegenSmiley

DerPfleger
23.01.2007 07:11

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Wer ist dabei?:
- Angel_of_Death
- DerHacki
- LemmyK
- Flavor_Flav & Friends
- JesterHead
- DerPfleger
- Frosty
- JoeStrummer
- Kroko
-Timmy

HRdanke fürs wieder hinzufügen!
[addsig]

spike
23.01.2007 07:21

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wie gesagt es ist eine einzige show!!!! keine tour! also träumt mal schön weiter!
HR

You may have heard the rumors, it was confirmed by the L.A. Times and KROQ Monday morning. Rage Against The Machine will be headlining Coachella. New information will be posted here shortly, please check back soon!

ratm.com


was auch immer new information sein werden..



zum thema gerüchteküche.

würde ich liebend gerne tun. aber sien wir ehrlichi und betrachten das ganze besser realistisch, wenn ich wir den thread in die GK verschieben und ratm nicht kommen, machen wir usn vcerdammt unbeliebt Smiley

DerPfleger
23.01.2007 07:23

aber du hast immer den fred hier und die liste...wenn hast dus/ihr nur auf den wunsch eurer user gemacht!Smiley
[addsig]

Al-Icky-Bundy
23.01.2007 07:30

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
wenn Liebergerg die bringt,nehm ich alles gemecker sofort wieder zurück!
HR

Amen!!! ...und ne persönliche Entschuldigung von mir wär auch drin.

spike
23.01.2007 07:31

auch mal an die 40 anderen leute die gerade online sind gedacht? (und die knapp 200 heute nachmittag?)


Gerry
23.01.2007 09:03

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wie gesagt es ist eine einzige show!!!! keine tour! also träumt mal schön weiter!
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
You may have heard the rumors, it was confirmed by the L.A. Times and KROQ Monday morning. Rage Against The Machine will be headlining Coachella. New information will be posted here shortly, please check back soon!

ratm.com


was auch immer new information sein werden..

HR


diese news meinte ich ja nicht. da stand irgendwas von einer show. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2007 09:12Admin

Zitat:
HR

09:10] bizarre-radio.de: selbst im sat 1 frühstücksfernsehen haben die es heute morgen gesagt mit ratm... so bekannt waren die noch nicht mal zu ihren "lebzeiten"
[09:10] StonedHammer: joa *geil Smiley
HR

finde aber auch erstmal haben wir den fred in der fabrik Smiley

Al-Icky-Bundy
23.01.2007 09:59

Also wenn RATM inkl. der anderen Bands kommen, welche sehr stark gehandelt werden (Rammstein, etc.) könnten die das Aufgebot von 2000 und 2004 locker hinter sich lassen...

Punk1
23.01.2007 10:41

Euch ist schon klar, das 5 Mio US-Dollar ca. 3,86 Mio Euro sind, oder?

das entspricht bei 80000 Besuchern gut 48 Euro pro Besucher...


nur mal so....

Elli
23.01.2007 10:50

1) 5 Mio. US-Dollar sind Spekulationen
2) Macht das pro Besucher bestimmt mehr als 48 Euro aus, weil bei dem Kurs nicht mehr 80000 Besucher kommen
3) Kommt zurück auf den Boden der Tatsachen. Das wird nix geben.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2007 11:11Admin

zu Punk(t)1 Smiley Smiley

ich glaube auch nicht das die gagenpreise stimmen

vorallem weil es genau nicht das wäre, wofür zack steht udn sich ja eigentlich aufgelöst hat.

Punk1
23.01.2007 11:16

keine Ahnung, aber das Coachella ist dafür bekannt, Reunions zu "kaufen"

aber selbst, wenns "nur" die Hälfte wäre, können sie mir wirklich gestohlen bleiben. Meiner Meinung nach kann man "Kult" auch übertreiben und die Verpflichtung dieser Band als Headliner wäre übertrieben, egal für welche Gage.

FBG
23.01.2007 11:31Supporter

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
lass uns doch träumen...Smiley
ich feiere am freitag abend mein geburtstag und da würde ne bestätigung von RATM seeeehr gut dazu passen!!!SmileySmileySmileySmiley
HR

Smiley
tja, ich hab morgen geburtstag und morgen sit wieder so ein "es-sollen-auf-jeden-fall-vielleicht-bestätigungen-kommen"-tag Smiley[addsig]

Gerry
23.01.2007 11:33

irgendwo hab ich sogar mal gelesen, welchen act sich andre lieberberg wünscht, wären eben rage against the machine. und das sogar als headliner... kann mich aber nicht erinnern wo. wars der festivalguide oder woanders. Smiley

FBG
23.01.2007 11:36Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
irgendwo hab ich sogar mal gelesen, welchen act sich andre lieberberg wünscht, wären eben rage against the machine. und das sogar als headliner... kann mich aber nicht erinnern wo. wars der festivalguide oder woanders. Smiley
HR
gut, ist nicht ungewöhnlich.
RATM ist ne hammer band und es lässt sich nen haufen geld mit verdienen. optimal für nen veranstalter ...[addsig]

Al-Icky-Bundy
23.01.2007 13:09

Natürlich ist die Chance sehr gering bis nahezu ausgeschlossen, dass die zu RaR kommen...aber hoffen bzw. beten ist ja erlaubt.

In diesem Sinne ein kleines "Dj Bobo Zitat" (hoffentlich wird dafür nicht mein Account gelöscht Smiley ): "Pray!" SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 22.11.2022 14:58 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.03.2021 17:25 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen