From Autumn to Ashes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von CelElPogo am 22.01.2007 12:40 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 4 von 4
elHurlio
15.05.2007 15:34

Wer übernimmt denn jetzt eigentlich den Shouter-Part in den alten Songs? Is da schon etwas bekannt?

CelElPogo
16.05.2007 00:19

mhm...das is ne gute frage,weil auf ihrer letzten australien tour waren the bled dabei,gute freunde von fata,und der frontmann von the bled übernahm auch ein paar shoutparts von den alten fata sachen(unter anderem short stories with tragic endings -love-)!wir müssen wohl abwarten...!aber hab videos von den auftritten mit francis als frontmann gesehen,geht ab wie schmitz katz!

edit:hab noch was gefunden...!the after dinner payback nur mit francis!

Moe88
05.06.2007 11:50

Naja ich hätte sie mal gerne gesehen aber bin doch lieber auf der center geblieben und meinen guten platz verteidigt...ich glaub ,es war die richtige entscheidung!

KillTimEngage
05.06.2007 15:32

der gitarrist von FATA hat jetzt meine schöne deutschland-sonennbrille!Smiley dabei war die eigentlich für howard jones bestimmt als ich sie bei KsE auf die bühne geschmissen hab!Smiley ich fand den gig ganz solide!Smiley

MUnkvayne
05.06.2007 15:33

die waren gut! doch der neue sänger passt net so richtig. und war der stoned? der machte auf mich so nen eindruck. naja, hat aber ein feines stimmchen.

Anzeige
Anzeige