Google Earth Ratespielchen..

eröffnet am 17.01.2007 23:39 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von wirth

701 Kommentare
« Seite 2 von 29 »
GraveDog
18.01.2007 00:31

und am besten ne Höhenangabe, damit man weiss in welchen Größenordnungen man ungefähr suchen muss.....



...wenn der Friese nix dagegen hat.... Smiley

RockerSchemm
18.01.2007 00:32

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:


Ehm Shock Therapy ist dran ?

Wers errät darf ein neues posten ... also : aus die Maus.
HR

aso, kay, habs falsch verstanden Smiley


18.01.2007 00:33

@Schemm:

RTFM Smiley


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
und am besten ne Höhenangabe, damit man weiss in welchen Größenordnungen man ungefähr suchen muss.....
HR


Ist jetzt nicht umbedingt erforderlich ... aber wer es meint mit angeben zu wollen, dem schmeiß ich keine Steine in den Weg.

Kaan
Kaan
18.01.2007 00:35AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
und am besten ne Höhenangabe, damit man weiss in welchen Größenordnungen man ungefähr suchen muss.....
HR

nunja, wenn du was auf nem Berg suchen musst, dann kann die Höhengabe 100 sein... aber wenn du dann auf dem Land suchst, suchst du viel zu nah... und andersrum, wenn du beim suchen über's gebirge gehst viel zu weit weg Smiley
[addsig]

musefan
18.01.2007 00:38

Bei dem Kringelbild oben würde ich auf nen Teilchenbeschleuniger tippen - aber das ist ja aus die Maus[addsig]

RockerSchemm
18.01.2007 00:40

52°16'48.76"N

8° 4'18.30"E

Smiley

edit:
jetzt bin ich dran, siehe oben. und noch n tip: nicht unbedingt was im heimatort aussuchen Smiley

Sigurvinsson
18.01.2007 00:40

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Bei dem Kringelbild oben würde ich auf nen Teilchenbeschleuniger tippen - aber das ist ja aus die Maus
HR

Opel-Teststrecke Rodgau - aber wie du schon sagtest: aus die Maus

RockerSchemm
18.01.2007 00:43

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:

Opel-Teststrecke Rodgau - aber wie du schon sagtest: aus die Maus
HR

thats right

Sigurvinsson
18.01.2007 00:46

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
[quote]
Sigurvinsson schrieb:

Opel-Teststrecke Rodgau - aber wie du schon sagtest: aus die Maus
HR

thats right
[/quote]

Also jetzt zählts dann doch oder wie? Dann bin ich ja dran...

ShockTherapy
18.01.2007 00:46

stadion im heimatort ist billig, war aber auch so gedacht machdem mein eigentliches bild wohl zu schwer gewesen wär.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich weiss das ich nciht dran bin, würd mich nur mal interessieren ob das vielleicht doch cniht so schwer gewesen wäre wie ich dachte Smiley[addsig]


18.01.2007 00:51

Verwirrt die anderen User nur, wenn nen anderes Bild im Thread rumgeistert.

@ Sigur ... Kurze Beschreibung oder ein anderer Hinweis wäre hilfreich ... also bitte nicht einfach ein Bild posten.

RockerSchemm
18.01.2007 00:54

Zitat:
HR


musefan schrieb:
just for fun eins dazwischen, da ich eh nix erkennen werde


HR

ihr habt ja n riesen haus Smiley

ShockTherapy
18.01.2007 00:55

dann mach doch noch einen "google earth ratespiel ohne regeln fred" auf Smiley[addsig]


18.01.2007 00:58

Neue Regel für die Witzbolde die meinen 1 vn zig Millionen Häuser auf der Welt könnte man ohne weiteres finden ...

Das abgebidete Gebäude / Struktur ... oder sonstwas sollte eine nach außen sichtbare Prägnanz besitzen und auch noch ab einer Sichthöhe von einem Kilometer erkennbar sein ...

Also ein bischen Realismus ...

musefan
18.01.2007 01:00

Och, Fischers Fritze, sei doch nicht gleich so pikiert.

Man kann drauf kommen und es sollte ja nur so zwischendurch als Häppchen gereicht sein. Es ist in Südhessen und bei ringrocker kann man drauf kommen.[addsig]


18.01.2007 01:11

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Och, Fischers Fritze, sei doch nicht gleich so pikiert.

Man kann drauf kommen und es sollte ja nur so zwischendurch als Häppchen gereicht sein. Es ist in Südhessen und bei ringrocker kann man drauf kommen.
HR

ich hab 3 min gebraucht um es zu suchen .... und erst auch nach deinem expliziten ringrocker hinweis ... da werd ich ja wohl nochmal die Spielregeln Smiley ändern dürfen, oder ? Smiley



musefan
18.01.2007 01:14

Och, von mir aus.

Wollte eigentlich auch nicht querschießen, aber es ist ja eh grad nix los und ich fands witzig...[addsig]

Anzeige
Anzeige