Wir sind Helden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Booker666 am 17.01.2007 10:43 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Gerry
26.01.2007 14:03

warum? neues album ist doch in planung!?

@minzario

brauchst sie ja nicht zu gucken! meine güte.

paulemann
26.01.2007 14:09

naja die letzten 2jahre hurri ist jetzt eher langweilig aber was solls man geht warscheinlich wieder hin und es kommt gleichzeitig rammstein dass heist man geht auch wieder weg

jenny_jovi
26.01.2007 15:49

Irgentwie taten sie mir damals aber auch leid, so zwischen Velvet Revolver und den Hosen.....
Ich wär ja für Late Night Special, mit viel Alk und Party-Laune.....
hauptsache sie spielen nicht vor so nem Head, wie letztes Jahr REamon...das war ja sooooo schrecklich....


26.01.2007 16:07

Ich finds SUPER, dass die Helden wieder dabei sind. Live immer ne geile Party und tolle Stimmung. Bitte gut platzieren im Line-Up Smiley

System91
27.01.2007 11:02

Ich denk ma am sonntag centerstage, aber bite nit head, das wär völlig übertrieben

Gerry
27.01.2007 11:05

die werden alterna spielen. da bin ich mir ziemlich sicher. zusammen mit jan delay und mia....

Millenwagon
27.01.2007 11:09

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
die werden alterna spielen. da bin ich mir ziemlich sicher. zusammen mit jan delay und mia....
HR

Denke ich auch - da sind sie gut aufgehoben.

NoelGallagher
27.01.2007 11:18Supporter

Das würde ich so nicht sagen. Der Headliner-Auftritt 2005 hat doch gut funktioniert. Allerdings gibt es nur wenige Bands, die man in den letzten Jahren so häufig sehen konnte wie die Helden und deshalb sind sie wohl vielen (mir auch) ziemlich über. Smiley

2oL
28.01.2007 18:52

Zitat:
HR


minzario schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUM?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!
HR

das hab ich mich auch schon oft gefragtSmiley

2oL
28.01.2007 18:56

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
@2lol: geschmackssache Smiley
mir gefällt die position im line-up
HR

^^ jo, aber ich find die trotzdem viel zu überbewertet ....naja hoffentlich spielen se am metal tagSmiley

JaBa
28.01.2007 21:53

Zitat:
HR


2oL schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:
Die Helden sind Headliner auf der Alternastage. Schreibt zumindest der Tourmanager im Helden Forum: http://www.helden-forum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2530

Die Tage stehen noch nicht fest.

Gute Position wie ich finde.
HR

SmileySmileySmiley das muss doch nicht sein. na hoffentlich kommt da was gutes auf der center
[/quote]

das hätte ich auch so erraten.
Deutschpoptag auf Alterna:
Wir sind Helden - Head
Jan Delay - Cohead
Madsen
Mia.

so in der Art wirds wohl ausschauen

masterofdisaster666
28.01.2007 21:59

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
[quote]
2oL schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:
Die Helden sind Headliner auf der Alternastage. Schreibt zumindest der Tourmanager im Helden Forum: http://www.helden-forum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2530

Die Tage stehen noch nicht fest.

Gute Position wie ich finde.
HR

SmileySmileySmiley das muss doch nicht sein. na hoffentlich kommt da was gutes auf der center
[/quote]

das hätte ich auch so erraten.
Deutschpoptag auf Alterna:
Wir sind Helden - Head
Jan Delay - Cohead
Madsen
Mia.

so in der Art wirds wohl ausscha
uen
[/quote]

Zitat:
HR
Oh, heute war ich zufällig auf der Seite. Sehr, sehr feine Bands sind da und ich erwäge ernsthaft, ebenfalls hinzufahren. Aber Rock am Ring...ist sooo groß. Und sooo böse.
HR

der thread dort is aber saugeil... ich hoffe da posten noch mehr WSH kiddies... hab ich noch mehr zu lachen!

Schepphimself
29.01.2007 14:23

Hoffenwir mal, da spielt nicht irgendein Must-see auf der Center, dann kann ich mir das ohne schlechtes Gewissen reintun.

Greets
Schepp himself

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.09.2011 12:21 Uhr von dmAndreas
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.01.2011 16:38 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.01.2011 18:27 Uhr von Christian
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads