Wir sind Helden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Booker666 am 17.01.2007 10:43 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
DerHacki
17.01.2007 15:19

Zitat:
HR


nima schrieb:
was habt ihr für ein problem. es gibt schließlich noch 2
andere bühnen
HR

Ich bin damals zur Clubstage:
Meshugga, Funeral for a Friend und My Chemical Romance!
Wenn das Ausweichprogramm wieder aussieht können se gerne kommen!

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 15:29Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
was habt ihr für ein problem. es gibt schließlich noch 2
andere bühnen
HR

gehen wir von letztem jahr oder am besten von vor 2 jahren aus, da mußte man sich dann auf der anderen bühnen mit silbermond oder Funeral For A Friend beschäftigen, gibbet noch ne 4. bühne? Smiley wäre halt alles eine sache des bühnenprogramm Smiley

helden sind nun mal kein wirklicher RAR centerhead, dann könnte man auch foos oder fanta4 da hinstellen, das 2005 war ne ausnahme Smiley

Punk1
17.01.2007 15:45

4.Bühne: Müllenbach-Drinking-Stage

mit bunten Getränken und ausnahmslos Headlinern, sogar schon Mittags Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2007 15:49Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
4.Bühne: Müllenbach-Drinking-Stage

mit bunten Getränken und ausnahmslos Headlinern, sogar schon Mittags Smiley
HR

macht dann nen preis von 200 euro, dan kann man dann acuh auf ein billigeres festival gehen, wenn man auch wegen der musik hin fährt Smiley Smiley

@ nima
ok, weil da gehören sie in meinen augen echt nur ersatzweise hin Smiley

Schepphimself
17.01.2007 16:13

Eindeutig dafür!

Hab 05 in der zweiten Reihe (gefühlt) alleine zwischen Hosenfans abgefeiert und im Herbst waren sie in der Color Line in Hamburg mit Madsen als Vorband...auf jeden Fall spaß gemacht.

Bin aber auch definitiv pro Alterna.

Greets
Schepp himself

svenf
17.01.2007 16:30

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
wir haben links vorne im pit gesessen -> während reamonn übrigends auch Smiley
HR

Dito bei WSH, nur rechts und in Richtung Alterna.

"Och Leute, wir machen mal das Korallenriff, toll tolll, supppi, schhhön" Smiley[addsig]

jim-H
18.01.2007 08:31

Geb gerne zu, dass die irgendwie unpassend als Headliner wären... und dass es bessere Bands für die Center gibt, aber immer noch besser als Busido & Co!!!
War 05 in der ersten reihe und habs net bereut ^^

project4life
18.01.2007 09:16

find ich gut, zwar nicht unbedingt als Center Head, aber auf der Aterna könnten Sie schon Head werden

Bertoux
18.01.2007 09:24

sonntags als head auf der alterna... ich bin der meinung da sollte eh zum abschluss nochmal ne band spielen like wsh, sportis, madsen o.ä.[addsig]

cobain82
18.01.2007 11:17

wisst ihr denn eigentlich noch was ihr hier schreibt? die wörter "headliner" und "wir sind helden" kann man im mai, wenn man merken sollte, dass das line-up nicht mit jenen der letzten jahre mithalten kann oder ein paar große namen abgesagt haben, in einem satz erwähnen. ansonst nicht! center-head? Smiley da kommt mir ja das kotzen. seht euch mal an welchen slot die sportis letztes jahr hatten. und das obwohl ganz deutschland im wm-fieber war und die sportis platz 1 in den charts inne hatten. und genau so einen slot können wsh auf der center haben. sonst nichts!

sonntag-alterna-head würd mich auch nicht stören. da bin ich eh schon so erledigt, dass ich nach dem center-head nur noch zum campingplatz möchte...[addsig]

Sinuz89
18.01.2007 12:23

Sie sollten den Platz von den Sportfreunden dieses Jahr krigen, der wär ideal1

Davis
18.01.2007 12:44

die Helden werden sicher ihren slot auf der Center bekommen, ob so hoch angesetzt wie 05 wird man sehen, aber im ersetzen von Headlinern haben sie ihre Erfahrung, auch wenn ich sie nicht so toll finde, TAPFER WAREN SIE DAMALS!Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2007 12:55Admin

Zitat:
HR


Davis schrieb:
die Helden werden sicher ihren slot auf der Center bekommen, ob so hoch angesetzt wie 05 wird man sehen, aber im ersetzen von Headlinern haben sie ihre Erfahrung, auch wenn ich sie nicht so toll finde, TAPFER WAREN SIE DAMALS!Smiley
HR

das stimmt, das muß man ihnen anrechnen!

frage mich aber ob auch alle zuschauer da gewesen wären, wenn die hosen nicht noch oben drauf gekommen wären. nicht leer, aber genau so voll?

Davis
18.01.2007 12:57

ganz sicher nicht, lief dann nicht ab irgendwann 3 doors down auf der alterna? ich denke da wäre ein grosser Teil dann wohl zeitiger hingegangen[addsig]

Booker666
19.01.2007 13:38

Zitat:
HR


Davis schrieb:
ganz sicher nicht, lief dann nicht ab irgendwann 3 doors down auf der alterna? ich denke da wäre ein grosser Teil dann wohl zeitiger hingegangen
HR

Wer freiwillig zu diesen schnulzigen Bush-Wähler-Hurensöhnen von Möchtegernrockern geht ist selbst schuld.Smiley


19.01.2007 15:54

ich würd mich über helden freuen. entweder drittletzter auf der center oder noch besser: richtig geil auf der alterna (wie 2004 --> super Auftritt).
2005 hektischer Auftritt vor den Hosen im Piesel-Regen, aber absolut abgeklärt und professionell vor einen Publikum, wo fast alle auf die Hosen warten!

Dazu wirklich sympathisch und prima Party-Stimmung.

PRO WSH!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.09.2011 12:21 Uhr von dmAndreas
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.01.2011 16:38 Uhr von Gerry
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.01.2011 18:27 Uhr von Christian
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads