Rock N Roll Adventure 2007

eröffnet von musefan am 15.01.2007 22:36 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von RocknRoll

musefan
15.01.2007 22:36

Öhm, ich fands zu blöde, dafür nen eigenen Thread aufzumachen. Daher kann man hier auch andere kleinere Festivals (Definitionssache) vorstellen.
Daher auch der Name des Thread - prima Idee, ne?

Also, im Harz läuft im Juli das vierte Rock´n´Roll Adventure mit

Boppin B
Monsters of Liedermaching

Ich daselbst hatte bereits zwei Mal die Gelegenheit, beide Bands während einer Konzertveranstaltung zu erleben - lohnt sich, ist geil, jau!

http://www.rocknroll-adventure.de/rocknroll.htm



Ist wohl auf ner Insel oder so - bei Google Earth sehe ich jetzt nix.

14.07.2007
14,- VVK (zwei Tickets plus Monsters-Promo für 26,-)

Mal schaun. Bin ja neulich fast genau die Strecke gefahren, dauert von dahoim etwa ne Stunde. Also von Kassel jetzt.

[addsig]"g" enden. Und mittwochs.

[Nachricht geändert von musefan am 2007-01-15 22:42]

GraveDog
15.01.2007 22:38

find die Idde grds nicht schlecht mit dem Fred, aber machst du bitte das pic kleiner....

thnx.




Monsters of Liedermaching sind echt witzig live Smiley

musefan
15.01.2007 22:43

Jo danke...
Der Teceo hats mir auch grade geflüstert...
Aber das sieht man ja auf der Quellseite nicht und ne Vorschaufunktion gibbets hier ja nich.
Also bin ich eigentlich schuldlos.
Wie immer. Eigentlich.[addsig]

musefan
15.01.2007 22:46

kleiner Wachmacher am halbspäten Abend...

Und Monsters sind live genial, hab sie glaub ich sechs Mal live gesehen und es kommen noch ein paar Termine dazu.
Zumal ich dem Fred Timm neulich im Zug nen Kaffee spendiert habe und dafür noch n Bier bekomme...[addsig]

Deekayone
15.01.2007 22:51

Zitat:
HR


musefan schrieb:
kleiner Wachmacher am halbspäten Abend...

Und Monsters sind live genial, hab sie glaub ich sechs Mal live gesehen und es kommen noch ein paar Termine dazu.
Zumal ich dem Fred Timm neulich im Zug nen Kaffee spendiert habe und dafür noch n Bier bekomme...
HR

Hatteste erwähnt,
nur wers schon so blöd und tauscht einen kaffe gegen ein bier?
Weiss jemand hier zufällig die kaffe preise?
Das die bierpreise stabil bleiben haben wir ja silvester denk ich mal alle schon gefeiert Smiley[addsig]

GraveDog
15.01.2007 22:51

hab eben in der Übersicht gesehen, dass es schon ne Menge Threads zu Festivals gibt, die auch nicht sooooo groß sind.

Von daher wäre mein Vorschlag entweder vllt doch den Titel zu ändern oder hier eine Art Verzeichnis hier anzulegen (ich meine wir hatten sowas mal, finde es aber gerade nicht wieder...)

musefan
15.01.2007 22:53

Erstmal kostet n Kaffee im ICE 2,70...

Und sorry, wenn es schon ähnliche Threads gibt. Dann kann dieser von mir aus in die ewigen Jagdgründe verschrammelt werden und ich füge meinen Mist irgendwo ein.[addsig]

Deekayone
15.01.2007 22:55

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Erstmal kostet n Kaffee im ICE 2,70...

HR

Ui da hätt ich glatt 2 bier für verlangt Smiley[addsig]

Henning
15.01.2007 22:56Supporter

metalmike hat da noch einige auf Lager, vllt postet er die mal.

Gute Idee!
Denn wie ich aufm Traffic Jam gelent hab, sollte man die kleinen nicht unterschätzen.

GraveDog
15.01.2007 22:58

Zitat:
HR


musefan schrieb:

Und sorry, wenn es schon ähnliche Threads gibt. Dann kann dieser von mir aus in die ewigen Jagdgründe verschrammelt werden und ich füge meinen Mist irgendwo ein.
HR

so meinte ich das gar nicht. ich meinte eher, dass es eigene Freds auch schon für kleine Festivals gibt und daher einer mehr vllt gar nicht auffallen würde. Smiley

musefan
15.01.2007 22:59

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
musefan schrieb:
Erstmal kostet n Kaffee im ICE 2,70...

HR

Ui da hätt ich glatt 2 bier für verlangt Smiley
[/quote]

Naja, 0,33er Warsteiner in der Flasche: 3,- Euro
0,3er vom Fass glaub ich 2,90 oder so.

Hab im Zug nur Flaschenbier vertickt.[addsig]

musefan
15.01.2007 23:04

Oke, dann bring ich das Wichtigste mal auf Punkt. Und wer will kann das rauskopieren, sein Beispiel ähnlich zusammenfassen und chronologisch einsortieren


14.07.2007 - Rock´n´Roll Adventure
Nienstedt / Förste (Harz)
14,- Euro
Boppin B
Monsters of Liedermaching[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2007 09:48Admin

hab den titel geändert, bin der meinung jedes festival hat seinen eigenen thread verdient! (egal wie groß)

auch wenn es zich festivalthreads gibt, ist das doch am einfachsten zu überblicken, spätestens wenn morgen jemand noch mehr festivals hier postet und wir auf seite 4-5 landen, weiß doch keiner mehr, wer welchem festival jetzt die meinung geschrieben hat.

man kann halt bei relativ wenig kommentaren, im nächsten jahr hingehen und den selben thread benutzen Smiley

RocknRoll
16.01.2007 20:03

Also erstmal n fettes DANKE für den Eintrag hier bei Euch.
Ein paar Antworten zu Fragen:
Ja es ist eine Insel - die ist aber nur von kleinen Bächen umgeben, von daher wird das bei Google E. nicht als Insel gesehen. Aber diese kleine Insel hat schon viele schöne Feste erlebt und nun wagen wir den Schritt dort mal ein kleines Open Air zu starten.

Zum VVK wie Oben: Das Frühbucher Package gibt es zum Preis von 26,00 EUR + Promo von den Monsters. Limitierte Auflage. Wenn alle dann alle. Ansonsten gilt VVK: 14,00 + VVK Gebühr. Der Start des VVK wird demnächst sein (Ca. Anfang Februar).

Wäre cool wenn Ihr mitrockt....
Wird sicherlich eine coole Party!

Der Veranstalter....
[addsig]

musefan
16.01.2007 22:50

Smiley

Hab zufällig den Eintrag auf der HNA-Homepage gelesen. Und als Monstersfanatiker sticht das einem natürlich ins Auge...[addsig]

RocknRoll
03.04.2007 16:22

Hi, leider fällt das Minifestival aus... Aber:
29.06.
Rock'n Roll Adventure 4
Monsters of Liedermaching

Das 4. Rock'n Roll Adventure mit "Monsters of Liedermaching"
Förste - Zum Schwarzen Bären

Fred, Lambade, Pensen, Totte, Rüdi & Burger sind die sechs Menschen die im offenen Halbkreis sitzend die Zuhörerschaft
rocken möchten. Burger (bekannt von Die Schröders) war auch schon beim letzten Adventure dabei wird sicher auch den
bekannten Hit "Frösche weinen nie" zum Besten geben. Die Tour "Männer wie uns" ist eines der meist gebuchtesten
Clubgigs derzeit. Wir freuen uns sehr die 6 also nach Förste bekommen zu haben. Lasst Euch von Songs wie "Besoffenheitssongwettbewerb" oder "Der Wellensittich" begeistern und kommt zum rocken in den Bärensaal. Versprochen,
dass knapp 3-stündige Spektakel wird sich lohnen. Karten wird es demnächst bei Luise Sindram, Axel Hassepass, Robin Schlenczek oder Online unter www.rocknroll-adventure.de zu erwerben geben. VVK: 10,00 € + 1,00 € VVK Gebühr, AK: 14,00 €
Doors open: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
----------------
10.11.
Rock'n Roll Adventure 5 - Boppin'B sind zurück in Förste
Rock'n Roll is Revolution Tour


Boppin'B sind wieder zurück und werden mit der Rock'n Roll is Revolution Tour den Schwarzen Bären in Förste erneut
zum kochen bringen. Fans der Rockabilly Musik werden auf Ihre Kosten kommen. Das ist bei Boppin'B sicher.
Die einmalige Bühnshow und pure Energie sowie Spaß an Ihrer Musik werden das Publiken zum "mitrocken" animieren.
Hoffen wir inständig das die Bühne hält Smiley
Zum dritten mal in Förste - Wer das noch nie gesehen hat, sollte es sich diesmal nicht entgehen lassen.
Karten wird es zu gegebener Zeit bei Luise Sindram, Axel Hassepass, Robin Schlenczek oder Online
unter www.rocknroll-adventure.de zu erwerben geben. VVK: 13,50 € + 1,00 € VVK Gebühr, AK: 17,00 €
Doors open: 19:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr


Anzeige
Anzeige