Die 100 nervigsten Rockbands

eröffnet von Timmy84 am 12.01.2007 05:57 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von anubis

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Sigurvinsson
12.01.2007 13:01

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich mach mir vielleicht Feinde, aber ich finde Billy Talent unfassbar nervig. Die Musik ist ätzend und diese ständige Überpräsenz in den Medien ist nicht auszuhalten!!!
HR


Smiley Da muss ich dir zustimmen. Aber sowas von nicht auszuhalten. Allein die postpubertäre Stimme.


12.01.2007 13:03

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich mach mir vielleicht Feinde, aber ich finde Billy Talent unfassbar nervig. Die Musik ist ätzend und diese ständige Überpräsenz in den Medien ist nicht auszuhalten!!!
HR

Smiley Smiley

Sigurvinsson
12.01.2007 13:06

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
wow, ich dachte, ich wär mit der Meinung allein auf der Welt!
Danke!!!Smiley Smiley
HR

Bitte. Gern geschehen Smiley

Hubinen
12.01.2007 13:11

naja, bei silbermond stellt sich nicht die frage, ob das rock ist, sondern ob das überhaupt musik ist.

und ich kann diese frage für mich ganz klar verneinen Smiley[addsig]

Sniper2004
12.01.2007 13:15

Ma meine Top(Flop) 10, Reihenfolge nicht wichtig

- Sportfreunde Stiller
- Wir sind Helden
- Farin Urlaub Racing Team
- Madsen
- Avenged Sevenfold
- Scorpions
- Limp Bizkit ohne Wes Borland(die Musik mag ich aber Smiley)
- Silbermond
- Adam Green
- 3 Doors Down

Tecra
12.01.2007 13:47

Okey ich pack mal noch ein drauf Lafee des Kleine mädel was auf böse macht ne du mit Tokio hotel grad so des schlimmste was man ja aus deutschland mit rock verbinden kann.

Smiley

wie kam es nur zu diesen zwei sachen nur?

FBG
12.01.2007 13:48Supporter

Zitat:
HR


Tecra schrieb:
Okey ich pack mal noch ein drauf Lafee des Kleine mädel was auf böse macht ne du mit Tokio hotel grad so des schlimmste was man ja aus deutschland mit rock verbinden kann.

Smiley

wie kam es nur zu diesen zwei sachen nur?
HR

BITTE WAAAAAAAAAAAAS ??????

SmileySmiley


speak german, please![addsig]

Timmy84
12.01.2007 14:31

sehr nervig sind Papa Roach aber leider auch Limp Bizkit (RiP) weil sie 2x rar abgesagt haben und ich deswegen WSH sehen musste Smiley


12.01.2007 14:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Tecra schrieb:
Okey ich pack mal noch ein drauf Lafee des Kleine mädel was auf böse macht ne du mit Tokio hotel grad so des schlimmste was man ja aus deutschland mit rock verbinden kann.

Smiley

wie kam es nur zu diesen zwei sachen nur?
HR

BITTE WAAAAAAAAAAAAS ??????

SmileySmiley


speak german, please!
[/quote]

Er meint wohl Lafee, die kenn ich sogar persönlich, weil die hier in der Nähe wohnt. Ist gar nicht so böse, nur strohblöd.

PeleAlmquist
12.01.2007 14:44

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Echt? Smiley Also strolt bin ich da wahrlich nicht drauf! Smiley
HR

Smiley wäre ja noch zu schön wenn man stolz drauf wäre in der nähe eines möchtegern pop/rock teenie sternchen zu wohnen Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2007 14:45Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Er meint wohl Lafee, die kenn ich sogar persönlich, weil die hier in der Nähe wohnt. Ist gar nicht so böse, nur strohblöd.
HR

so klingen auch die songs ...

also diese scheiße topt echt alles, da passt garnix und wenn man dann die affen von vertragsmusiker im hintergrund sieht ...
die einen auf billig rammstein und Robert Trujillo kniebeugenlauf machen

boar da könnte ich ja so reinschlagen Smiley


12.01.2007 14:46

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Echt? Smiley Also strolt bin ich da wahrlich nicht drauf! Smiley
HR

Smiley wäre ja noch zu schön wenn man stolz drauf wäre in der nähe eines möchtegern pop/rock teenie sternchen zu wohnen Smiley Smiley
[/quote]

Smiley Wollte es ja nur mal gesagt haben.
Smiley

Nova
12.01.2007 15:18

Also ich find ja "muse" ziemlich seltsam und vorallem auch nervig!! Meiner meinung nach, machen die kein vernüpftige rockmusik!! Aber auch skopions obwohl das ja mehr zu metal gehört und reamon ist net so dolle. Die hosen sind auch nicht so der brüller...da hauen die ärzte aber mehr raus!

youreapeein
12.01.2007 15:25

Wirklich nervig find ich so Möchte-gern-Schrott (, Tokio Hotel etc.), wobei natürlich die Frage wirklich ist, ob es Rock ist!!

Sonst mag ich z.B. auch The Killers nicht, weil sie mich durch ihre Aussagen nerven, die sie u.A. gegen Green Day gemacht haben!! Aber ihre Musik ist in Ordnung!!

Sonst brauch man über Juli, Silbermond etc. nicht zu reden!!

[addsig]

DerPfleger
12.01.2007 15:46


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Muse


HR
Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
btw:


Smiley

lassen wir doch bitte religion ausm spiel. sonst zünd ich demnächst ein paar ostdeutsche botschaften an Smiley


HRSmiley

[addsig]

Nova
12.01.2007 15:56

The killers find ich auch net so dolle, auch von der musik her nicht so!

Muse und the killers muss nicht unbedingt sein, das die zu rock am ring kommen, dann doch lieber so bands wie system of a down, die wenigstens was gescheites singen. Sinnvolle Texte! Aber die kommen ja eh nicht, da die ja nu leider ne pause machen...Smiley

Nova
12.01.2007 15:59

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich mach mir vielleicht Feinde, aber ich finde Billy Talent unfassbar nervig. Die Musik ist ätzend und diese ständige Überpräsenz in den Medien ist nicht auszuhalten!!!
HR

Billi Talent hat paar gute Lieder, aber im allgemeinen sind die doch wirklich nicht der knaller!!! da gebe ich dir recht!

Anzeige
Anzeige