Avril Lavigne

Avril Lavigne Forum: Diskussionen zu Avril Lavigne

eröffnet von Mantis am 10.01.2007 18:24 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von SaThan

Honk850LuddddiKaansadfadValmontLilalaunekatze
Lilalaunekatze und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Millenwagon
01.04.2007 19:27

Wirklich kein Fake. Der Song soll sogar auf die Special Edtition CD kommen.

masterofdisaster666
01.04.2007 19:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

okay! das ist wenigstens lustig und fördert spontane lachflashs Smiley
HR

SmileySmileySmiley ich möchte deine freundin sein... SmileySmiley

Kaan
Kaan
01.04.2007 19:42AdminSupporter

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
der läuft im Radio NUR in dieser Version!
HR

das erinnert mich an Phil Collins... im Radio liefen ja auch mehr seine deutschen Versionen zum Tarzan Soundtrack, als die englischen Versionen...[addsig]

cyberwiesel
01.04.2007 20:30

Oh Mann, der Song ist auf Youtube ja in allen möglichen Sprachversionen, unter anderem in Mandarin und Japanisch zu hörenSmiley

[addsig]

Millenwagon
01.04.2007 21:03

Zitat:
HR


Rinirina schrieb:
weiß jemand zufällig, was man gegen einen steifen hals tun kann? Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
Smiley
HR

Smiley

NoelGallagher
01.04.2007 21:07Supporter

Zitat:
HR


Rinirina schrieb:
weiß jemand zufällig, was man gegen einen steifen hals tun kann? Smiley
HR

Dran reiben.[addsig]

Rinirina
01.04.2007 21:12

Smiley ich denk mal ich lass es lieber, die choreo von avril lavigne nachzutanzen...

SlipKornDown
15.04.2007 14:08

Zitat:
HR


Henning schrieb:
ich mag sie mit den schwarzen haaern am liebsten^^
HR

jup so siehts aus^^

Aber mir gefällt die Single und ihr neues Aussehen mal gar nicht.......Smiley

Steifi
15.04.2007 14:35

DPA (Toronto) - Avril Lavigne springt nun auf den "Teenies-Kreischen-und-nennen-das-Singen"-Trend auf. Weil sie von Natur aus sowieso keine Stimme besitzt, wirkt sie so authentischer. Man erkennt nun ihre Inkompetenz, da ihre Stimme nicht mehr von Tontechnikern bearbeitet wird, welche ihr zunächst das Image einer Rockerbraut geben wollten.

[addsig]"http://killbill.gsicht.com" id=L>Du kliegst doch nicht etwa auf jeden Link, der in einer Signatur steht?!!

Billie_Joe
12.05.2007 14:45

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
DPA (Toronto) - Avril Lavigne springt nun auf den "Teenies-Kreischen-und-nennen-das-Singen"-Trend auf. Weil sie von Natur aus sowieso keine Stimme besitzt, wirkt sie so authentischer. Man erkennt nun ihre Inkompetenz, da ihre Stimme nicht mehr von Tontechnikern bearbeitet wird, welche ihr zunächst das Image einer Rockerbraut geben wollten.

"http://killbill.gsicht.com" id=L>Du kliegst doch nicht etwa auf jeden Link, der in einer Signatur steht?!!
HR

find ich schwachsinn...die frau hat ne tolle stimme, weiß wie sie sich vermarkten kann un sieht toll aus Smiley

Supercrazy
09.06.2007 23:59

Da Avril längere Zeit meine Posterliebe war, muss ich sie mal verteidigen.
Also zum einen gefallen mir die Texte.
Sie hat zwar einen gewissen Image Wandel hinter sich, aber in die richtige Richtung.
Ich hoffe, dass sie mittlerweile dann auch etwas selbstbewusster ist, und somit bessere shows macht, weil bei RAR 2004 war ich zwar total begeistert, es hatte aber nichts berauschendes.
Ich sehe es auch als positiv an, dass sie viele ihrer Text selbst schreibt.
Und selbst wenn ich dann da als einziger stehe, ich bin dafür dass sie 2008 kommt.
Ich gehe sowieso mal stark davon aus, dass ihr Tourplan mit dem von Sum 41 abgeglichen wird, da sie ja mit Deryck verheiratet ist.

Sniper2004
10.06.2007 19:53

Zitat:
HR


Supercrazy schrieb:
Da Avril längere Zeit meine Posterliebe war, muss ich sie mal verteidigen.
Also zum einen gefallen mir die Texte.
Sie hat zwar einen gewissen Image Wandel hinter sich, aber in die richtige Richtung.
Ich hoffe, dass sie mittlerweile dann auch etwas selbstbewusster ist, und somit bessere shows macht, weil bei RAR 2004 war ich zwar total begeistert, es hatte aber nichts berauschendes.
Ich sehe es auch als positiv an, dass sie viele ihrer Text selbst schreibt.
Und selbst wenn ich dann da als einziger stehe, ich bin dafür dass sie 2008 kommt.
Ich gehe sowieso mal stark davon aus, dass ihr Tourplan mit dem von Sum 41 abgeglichen wird, da sie ja mit Deryck verheiratet ist.

HR

hm hab grad kein Bock alle Fehler in deinem Text zu verbessern aber du solltest Satire machen Smiley

  • zuletzt am 04.05.2023 13:09 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.03.2020 05:11 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.07.2018 10:50 Uhr von Lilalaunekatze
    in Konzerte & Tourneen