Eröffnet einen Thread und macht das Board unübersichtlich!

eröffnet von Brian86 am 06.01.2007 11:47 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von frankterhart

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Topf
Topf
19.05.2008 10:07

*hochhol*

Damit all die Newbies, die um diese Jahreszeit immer das Board mit nutzlosen Threads zukleistern, das vielleicht lesen Smiley

NUMBERII
19.05.2008 10:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
tu nicht so....
du warst damals genauso Smiley
HRjörgs neulingzeit is gar nich so lange her:~)

Topf
Topf
19.05.2008 11:02

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
jörgs neulingzeit is gar nich so lange her:~)
HR
Smiley hab im Dezember nur den Nick gewechselt, davor war ich der hier [addsig]

cyberwiesel
22.05.2008 16:18

Zitat:
HR


Topf schrieb:
*hochhol*

ich werd das Gefühl nicht los, dass wir den heut noch brauchen Smiley
HR

Wie schon im Langweilig-Fred erwähnt, heute ist mal wieder einer der verdammten Tage Smiley[addsig]

Steifi
22.05.2008 16:18

vielleicht bekommen wir dann heute auch nen scrollbalken im chat hin? SmileySmiley[addsig]

Kes
Kes
22.05.2008 16:21

ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch heute einen thread zum thema "germanys next topmodel" aufmachen soll, das interessiert bestimmt viele hier im forum Smiley

Topf
Topf
22.05.2008 16:22

Zitat:
HR


Kes schrieb:
ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch heute einen thread zum thema "germanys next topmodel" aufmachen soll, das interessiert bestimmt viele hier im forum Smiley
HR
Smiley

Nidirock
22.05.2008 16:40

und einen über:
toastbrot
kastenweizen
mehrkornbrot
vollkornbrot

und...und...und

und vorallem für jede biersorte einen eigenen..geantwortet wird wiederum in einem extrafred....

müsste klappenSmiley

verdammt....hätte ich meinen post schon in 87 freds aufteilen müssen???Smiley

rokkaboi
22.05.2008 16:46

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
verdammt....hätte ich meinen post schon in 87 freds aufteilen müssen???Smiley
HR

momentan und in den nächsten 2 wochen schon, ja... Smiley[addsig]

ElMesRock
22.05.2008 20:28

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
und einen über:
toastbrot
kastenweizen
mehrkornbrot
vollkornbrot
...
HR

Dafür, denn wenn man erstmal kein gescheites Brot mehr bekommt, weiß man deutsches Brot zu schätzen und kann sich dann herrlich darüber austauschen... Smiley Smiley

Steifi
22.05.2008 20:30

als ich in australien war gabs da fast nur ungetoastetes toast in manchen familien... furchtbar war das. Smiley[addsig]

ElMesRock
22.05.2008 20:37

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
als ich in australien war gabs da fast nur ungetoastetes toast in manchen familien... furchtbar war das. Smiley
HR

Smiley oh ja, ich kann dich verstehen!! Und was viel schlimmer ist: was die hier als dunkles Brot bezeichnen, ist bei uns ein etwas dunklere Weißbrot! Und man kanns schön zusammen matschen, wie das Brot bei den Holländern...grausig!!Smiley

Nidirock
22.05.2008 20:38

aber deutsches brot ist meistens ein harter stein Smiley gibts was zwischen labbrig und nem ziegel???

es müsste ein thread über das beste brot gebenSmiley

Steifi
22.05.2008 20:39

beim barbecue gabs vor allem so toast-scheiben als servietten zum halten der wurst. Smiley auch total sinnlos.
ich war so froh als ich am ende in melbourne in ne deutsche auswander-familie kam die einigermaßen gutes brot hatte. bauernbrot rockt Smiley

ElMesRock
22.05.2008 20:45

Neee das Bauernbrot ist nicht so toll. Ich bevorzuge eher dunkles Brot, am Besten noch mit Körnern!!
Hach in einer Woche kann ich mal wieder gescheites Brot essen Smiley

Teceo
22.05.2008 20:54

Macht ihr gerade den Thread, welcher Unübsichtlichkeit anprangert unübersichtlich?

Anzeige
Anzeige