Festivals United

Bring Me The Horizon

Metalcore, Sheffiled  Sheffiled (GB) 6 Festivals

32 Kommentare (Seite 2)

• Fluesterer Fluesterer 21.08.2018 11:31 Uhr
    Soooooon...

• Gizmo953 Gizmo953 21.08.2018 11:54 Uhr Edited SUPPORTER
    eventim.de/magazin/rock-pop/mit-ankuendigung-bring-me-the-horizon-haben-geliefert

War das schon alles für heute?

• runnerdo runnerdo 11.11.2019 20:08 Uhr SUPPORTER

• runnerdo runnerdo SUPPORTER
    Auch das gefällt mir gigantisch gut.

Entwickelt sich genau in die Richtung die ich haben wollte. Für Fans die auf den alten Stuff hängen geblieben sind natürlich wieder nichts.

• Nightmare119 Nightmare119
    Gefällt! Ab 3:10 geht’s gut ab

• gelbeBrille gelbeBrille
    Geht definitiv wieder in die richtige Richtung. Das sie jetzt kein Album mehr wie Suicide Season machen ist spätestens seit That`s the Spirit klar und damit muss man sich auch irgendwann mal abfinden. Auf besagter Platte gab es allerdings immernoch Elemente die mich persönlich mitgenommen haben. Mit Amo konnte ich dann persönlich fast garnichts anfangen. Mantra ist irgendwie hängen geblieben aber der Rest tröpfelte so vor sich hin.

Die beiden letzten Auskopplungen finden für mich eine gute Mitte. Es ist alles etwas experimenteller geworden, aber durch Tempowechsel und etwas härtere Passagen erkennt man, dass die Wurzeln nicht gänzlich vergessen wurde. Das nimmt mich aufgrund meines Musikgeschmacks auch wieder mehr mit. Also gerne mehr davon

• xintor xintor
    Unglaublich gut. Wenn das ganze erste Album so wie Ludens und Parasite Eve wird, wäre es unglaublich geil

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben