The Devil Wears Prada

The Devil Wears Prada Forum: Diskussionen zu The Devil Wears Prada

eröffnet von MUnkvayne am 04.01.2007 01:56 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Sitholl

RunnerdoNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
radioAktiv
16.01.2007 14:02

ich kenne the devil wears prada auch schon was und kann nur sagne, dass es eine meiner lieblingsbands ist. kaum gehört - sofort geliebt.
kam über diese werbe dingen von silverstein von deren tour durch die staaten auf tdwp...
aber leider sind sie nicht bekannt genug in deutschland, daher in meinen augen sehr unwarscheinlich, tdwp bei rar anzutreffen... wäre einfach zuschön....

radioAktiv
22.01.2007 14:40

also tdwp können wir wohl vergessen.
die starten im juni ihre tour durch die staaten.
sie hoffen allerdings bis ende des jahres aus den staaten rauszukommen um "overseas" zu spielen...
wir werden sehen...

MUnkvayne
18.11.2007 13:36



neues video zu: "hey john, whats your name again?"

und plagues is eine der besten platten 07! Smiley

RiotGrrrrl
20.11.2007 12:45

die gefallen mir ja eigentlich auch ganz gut, aber wieder keine band, die sich durch was besonders einzigartiges auszeichnet. [addsig]

KillTimEngage
14.02.2008 15:46

*hochhol* wünsch ich mir an en ring! Smiley wenn die nicht kommen, dann wenigstens sowas wie august burns red, emmure, parkway drive , suicide silence oder job for a cowboy. Smiley

Angel_of_Death
14.02.2008 15:55

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
*hochhol* wünsch ich mir an en ring! Smiley wenn die nicht kommen, dann wenigstens sowas wie august burns red, emmure, parkway drive , suicide silence oder job for a cowboy. Smiley
HR

oder alle zusammen Smiley[addsig]

MatthewTuck
14.02.2008 17:00

oh ja das wäre geil Smiley

Job For a Cowboy^^ ich liebe sie xD
Schade das I Killed the Prom Queen sich getrennt haben >.< die hätte ich gerne am Ring gesehn ):

Larsisonfire
23.02.2008 11:06

Zu Rock Am Ring kommen die Jungs leider nicht aber ich glaube, dass die Ende Juni bzw. Anfang Juli rüber nach Deutschland kommen. Sie touren nämlich Anfang Juni mit Alesana und A Day To Remember in England vom 5. Juni bis 12. Juni.
Ich fühle, dass da was kommt Smiley

MUnkvayne
23.02.2008 11:36

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Zu Rock Am Ring kommen die Jungs leider nicht aber ich glaube, dass die Ende Juni bzw. Anfang Juli rüber nach Deutschland kommen. Sie touren nämlich Anfang Juni mit Alesana und A Day To Remember in England vom 5. Juni bis 12. Juni.
Ich fühle, dass da was kommt Smiley
HR


ja, dass wär doch mal ein richtig feines package!!! Smiley

MUnkvayne
24.04.2009 13:52

bis sonntag (26.4.) gibts die neue scheibe als stream!

die jungs sind mittlerweile so anzusiedeln wie a day to remember oder bring me the horizon. sind in den usa schon ne richtige hype band (momentan bei ferret unter vertrag) und auch in europa, werden immer mehr leute auf sie aufmerksam.

wäre evtl. was fürs nächste jahr. mit der neuen platte wird die band auf jeden fall noch gefragter sein als je zuvor! Smiley

alssven
24.04.2009 14:20

jo, hört sich geil an, aber ähnelt doch eher from autumn to ashes als a day to remember.
ist, ich sag mal, "brutaler".
adtr haben dann doch eher "fröhlichere" melodien und mehr pop/punk drin.

MUnkvayne
24.04.2009 14:31

ich meinte auch nich musikalisch. sondern eher deren "fame" ,bekanntheitsgrad und so. hype band aus dem underground die es dann richtig nach vorne schafft. Smiley

alssven
24.04.2009 14:34

da hast du recht und wirst recht haben Smiley
kannte die zwar auch schon ein bisschen länger, aber nicht so richtig. so langsam werden se dann wohl der breiten masse bekannt (gemacht).

Nitro
11.08.2009 11:30

Absolut dafür! Da fliegen die Instrumente regelrecht bei den Livegigs sau geil Smiley

bin auch defintiv in Wiesbaden auf der Tour am Start is ne Hammerband und wäre auch wirklich was für nächstes Jahr Ring/Park Smiley

blinkel
11.08.2009 12:34

find ich jetzt nichts besonderes dran Smiley

aber anschauen kann man sich sie trotzdem

Matze22
20.08.2009 17:43

JA JA JA JA JA JA!!!
HABEN HABEN HABEN BEIM RING !!!!

absoluter knüller die jungs! ende des jahres sindse in bochum! yes!