Born From Pain Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 20.12.2006 18:50 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Gonzales

MUnkvayne
20.12.2006 18:50

bin am start!

die letzten beidenplatten in love with the end und war regeln!

und zum 2.mal live in mg - herrlich!

MUnkvayne
01.04.2007 13:09

so, dann will ich auch mal:

Final Prayer: hab ich leider net ganz mitbekommen. aber das was ich gesehn hab war sehr ordentlich! das hauptaugenmerk lag natürlich auf der letzten platte!

Settle the Score: Tja, die Lokalhelden spielten vor einer vollen halle und hatten auch einige fans am start! songs gabs bungesmischt aus allen bisherigen platten, und auch ein neues stück namens "battle of the streets" (so wird auch die neue platte heißen). war richtig cool!

The Set Up: Tighter Metalcore aus Belgien! der sound war richtig gut und die jungs haben mir verdammt gut gefallen. da muss ich mich in zukunft mal reinhören!

Frist Blood: die einzige ami-band im billing! und bei denen ging einiges. bombensound und richtig geiler hardcore der amerikanischen art! fett fett fett! beeindruckend auch wieviele fans der jungs aus kalifornien da waren! wow! war ziemlich beeindruckt!

Born from Pain: eine der letzten shows also mit chez! war verdammt gut. wurde auch viel altes material gespielt! natürlich gabs auch die hits der letzten beiden scheiben wie "rise or die", "the new hate", "stop at nothing" und nen richtig geile circle-pit zu "scorched earth"! sehr sehr geil!

alles in allem ein sehr geiler tag hier in gladbach! geile halle (kapazitäT: 750) und ein verdammt guter sound!


haha sebast, dr.brinks, gonzales und fencheltee wasn sauhaufen! Smiley

Gonzales
01.04.2007 15:19

Jo war en fetter abend gestern in MG. Nette Stadt mit komischen Getränken und extrem vielen Sex-Shops!

Also The Setup, First Blood und Born from Pain waren extrem geil! den rest hab ich nicht wirklich gesehn... Die Halle und der sound waren auch gut! Für en Karten Preis von 9€ eine sehr gelungene Veranstaltung.

Smiley[addsig]

MUnkvayne
01.04.2007 15:21

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Jo war en fetter abend gestern in MG. Nette Stadt mit komischen Getränken und extrem vielen Sex-Shops!
HR


Smiley allerdings! hier geht so einiges! Smiley

Gonzales
01.04.2007 16:51

Ja, 1 Maxi-Menü mit Checken Mc Nuggets und en Hamburger! Es hat mir ganze 15 min ein sättigungs gefühl gegeben! schade um das geld Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige