Darkness over europe tour 2007

eröffnet am 19.12.2006 18:18 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
boddaH
18.03.2007 01:00

aaaaaaaalso fands richtig lohnend, das konzertchen Smiley
i killed the prom queen am anfang, leider total kurz, find die garnichtmal schlecht, aber waren wohl auch zu unbekannt, also auch keine zugabe. dann all shall perish, wie ich finde die beste band des abends. der sänger total geil drauf, ist während bleeding trough noch in badehose über die bühne gehopst Smiley
und joa, caliban auch nicht schlecht, also bessere bühnenshow als früher, aber der bart vom andi ist doooof O.O
highlight für mich war danach das nette gespräch mit dem all shall perish sänger + gitarrist, der auch noch dazu kam Smiley

also ein netter abend, und ich schau mir jetz mal meine videos davon an. gutee nacht.[addsig]

MUnkvayne
18.03.2007 01:17

was für ein tag!

hab mir von vorne bis ende alles gegeben!

I killed the prom Queen: die jungs waren als einheizer genau richtig! der neue sänger is live zwar net so dufte, aber die songs kamen trotzdemgeil. es waren zwar nur 5 an der zahl und gut 25 min. aber ok! war toll!

All Shall Perish: waren auch sehr geil! haben richtig bock gemacht und haben auch eine menge leute gezogen. war ne geile stimmung! pit war ok - und die circle-pits ebenfalls. überwiegend gabs natürlich songs von der neuen scheibe! davon gerne mehr!

Bleeding Through: die jungs und das mädel waren für mich die beste band des tages! von vorne bis ende gabs metalcore auf die fresse! natürlich lag das hauptaugenmerk auf songs des letzten albums! sehr solide und routinierte show! super!!!

Heaven Shall Burn: waren auch ganz ok. hab sie allerdings schon besser gesehn! der sound war am anfang zwar net ganz ok, aber danach wurds besser! natürlich gabs auch hier alles was man von heaven shall burn gewöhnt ist! die curcle pits sind immer erste sahne!!!

Caliban: auch ne gute und routinierte show der jungs ausem pott! es gab 2 neue songs vom album welche richtig gut klangen! ansonsten 3 von der shadows hearts und der rest halt von den letzten beiden werken! war auch ok! wie immer ne dicke wall of death bei stigmata und wie immer halt dicke circles! allerdings war ich bei den jungs schon zu ko!

wenn man halt ab all shall perish voll mitzieht kann das schonmal vorkommen!

am ende haben wir dann noch ein wenig von bleeding through bei burker king getroffen und nen kleines pläuschen gehalten! war schon ok!

auch nochmal nen gruß raus an: gonzales und fencheltee die die ganze zeit mit am start waren! Smiley

Gonzales
18.03.2007 10:00

wohooooooo Smiley was fürn geiler abend.


Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

am ende haben wir dann noch ein wenig von bleeding through bei burker king getroffen und nen kleines pläuschen gehalten! war schon ok!

HR

Smiley Auch marta ? wenn ja, warum habta nicht angerufen Smiley[addsig]

MUnkvayne
18.03.2007 10:17

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Smiley Auch marta ? wenn ja, warum habta nicht angerufen Smiley
HR

nene, die wollten sebast net verraten wo marta war! Smiley

aber ich glaube da wart ihr grad noch im underground!Smiley

capHowdy
18.03.2007 10:53

Gegen halb 4 war ich an der Live und wurde erstmal geschockt. Eine verdammt lange Schlange wartete auf mich. Noch ca. einer halben Stunde anstehen waren wir dann drin.

Dann der erste Rückschlag. Was da an der Garderobe diesesmal los war war unter aller Sau Smiley
Die Garderob drinnen war voll also ging ich zur ErsatzGarderob die (wie schon bei KSE und SS) draußen errichtet wurde. Natürlich standen da viele Leute vor und es ging einfach nicht vorran! Der Typ (Marke Hip Hoper Türker mit keinem Bock auf nichts und einem IQ von 3) hat nichts aber auch nichts gebacken bekommen. ich stand geschlagene 45 Minuten an und musste mir I Kill The Prom Queen von draußen anhören.
Sehr schade, hätte Sie gerne mit dem neuen Sänger gesehen. Die Mucke der Band gefällt mir aber der alte "Sänger" war einfach unterste Schublade.

Pünktlich zu All Shall Parisch gings dann in die Live. Die Jungs kannte ich nur kurz von CD und war auf den Auftritt gespannt. Die haben mir sehr gut gefallen. Ne gute Liveband und der Sänger hat ordentlich Stimmung gemacht. Mit 30 min. Spielzeit auch ok.

Nach ASP ging es kurz vor die Tür Luft schnappen und da standen auch schon die Notärzte. Blutige Nase, Geplatzte Lippe und ein gebrochener!!! Arm. Diese Hardcore Mosher haben echt den Schuß nicht gehört. Übrigens nicht der letzte Krankenwagen/ Notarzt einsatz an diesem Abend.

Danach wieder in die Halle zu Bleeding Through und mir schwarnte schon böses aber nun gut.
Die Jungs und das Mädel legten los und die LMH ging sowas von steil. ein Riesen Moshpit (der größte des Abends) Der Sound war gut, die Stimmung ebenfalls aber dennoch war ich schwer zu begeistern. Es wurde ausschließlich Songs von den letzten 2 Alben gepsielt.
Was ist mit den Fans der ersten Stunde? Leute wie mich? Ich habe BT das letztemal vor 4 1/2 Jahren gesehen, damals gab es nur die Portrait Of A Goddess" Scheibe, und Sie waren genial! Aber gestern.... Solide bis gute Show aber kein einziger Song vom "Portrait Of A Goddess" Album das fand ich sehr schwach. (Immerhin ist POAG Ihre beste Platte)

Naja das wars, nach nur 30 Minuten war es vorbei. VIEL zu kurz aber gut, durch Heaven Shall Burn war wohl auch klar das die Spielzeit was gekürzt werden musste.

Dann kam mein Highlight des Abend.
HSB haben in Ihrem 50 min. Set gerockt bis zum geht nicht mehr. Sänger Marcus war zwar leicht erkältet machte aber einen guten Job. Ebenso ersatzdrummer Norman (von Fear My Thoughts).
Immer wieder geil, ich freu mich schon die Jungs am Traffic Jam wieder zu sehen. Dann hoffentlich mit besserem Gitarrensound, der hätte bei HSB was satter seien können.

Zum Schluss dann Caliban.
Grundsolide Show. Nicht mehr nicht weniger. Der neue Song war ok mehr auch nicht. Standart Caliban Kost. (Warten wir das Album ab) Der Sound ging so naja. Nach einem Stündchen wars dann vorbei.

Zwischendurch ging ich raus meinen Rucksack von der Garderobe anholen. Wo Mr. Hip Hop geschlagene 5 min. brauchte um meinen Rucksack zu finden.

Fazit:
Weniger ist manchmal mehr.
Hätte man die 2 Vorbands weggelassen und (besonders) Bleeding Though und dem rest mehr Spielzeit gegeben wäre es ein viel geilerer Abend geworden. So war es einfach zuviel in einen Abend gepackt. Aber immerhin hat der Preis gestimmt.

Ich ging zur Bahn und mir kam wieder ein Krankenwagen entgegen, tja... arme Irre!

fencheltee
19.03.2007 13:22

wenn ich die sachen so lese und versuche mich zu erinnern scheitere ich kläglich... verdammt gonzales was war da los Smiley

achja.. killed the prom queen kam bei mir nur als soundbrei an (wollt mir mal say goodbye anhörn, danach war ich draussen)..

Gonzales
19.03.2007 16:48

Zitat:
HR


fencheltee schrieb:
wenn ich die sachen so lese und versuche mich zu erinnern scheitere ich kläglich... verdammt gonzales was war da los Smiley

HR

tja, das wüsstest du wohl gerne Smiley

Ich glaub du trinkst zuviel auf solchen veranstaltungen... Ich geh ja nur wegen der Musik dahin Smiley[addsig]

MUnkvayne
19.03.2007 16:59

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Ich glaub du trinkst zuviel auf solchen veranstaltungen... Ich geh ja nur wegen der Musik dahin Smiley
HR


SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige