Darkness over europe tour 2007

eröffnet am 19.12.2006 18:18 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

boddaH
19.12.2006 18:22

hab ich auch grad bei myspace im bulletin gehabt Smiley hm köln live music hall wär dann ja en knappes jahr seit dem letzten besuch mein ich.
ich machs dann vom album abhängig, und der preis muss stimmen, steigt bestimmt.[addsig]

capHowdy
19.12.2006 18:30

Hmm joa, Caliban gingen das lezte mal in Köln so! (Neaera ham die Hütte gerockt) Aber Bleeding Through würd ich gern nochmal sehen.

Mal den Preis abwarten! Smiley

capHowdy
19.12.2006 18:54

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ca 19 euro kostet das
HR

18.55 z.b. in Berlin!

Der Preis stimmt und es ist an nem Samstag! Hmmm Smiley

MUnkvayne
20.12.2006 17:34

das is ein hammer package!!!

werde auf jeden fall anwesend sein! allein schon wegen i killed the prom queen!!!

muss nur gucken von anfang an oder später, weil am selben tag schalke - stuttgart spielen könnte!

capHowdy
20.12.2006 19:36

Wenn ich das auf der LMH Homepage richtig deute sind Heaven Shall Burn auch noch dabei! Smiley

MUnkvayne
27.12.2006 18:31

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Wenn ich das auf der LMH Homepage richtig deute sind Heaven Shall Burn auch noch dabei! Smiley

HR


jo steht auch auf last.fm! wie geil is das denn wieder!!!! Smiley

fencheltee
27.12.2006 18:34

17.03. Köln - live music hall

- Gonzales
- Munkvayne
- Sebast
- fencheltee

für den preis und an nem samstag Smiley
und wenns nur halb so viel spass macht wie in essen aufm vainstream, dann kann ja nix schiefgehen

capHowdy
27.12.2006 23:04

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Wenn ich das auf der LMH Homepage richtig deute sind Heaven Shall Burn auch noch dabei! Smiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
jo steht auch auf last.fm! wie geil is das denn wieder!!!! Smiley
HR

Denke aber das steht da fälschlicher weise! In den aktuellen News auf der Caliban HP steht nix davon!

MUnkvayne
28.12.2006 00:45

naja ich lass mich mal überraschen! aber allein schon i killed the prom queen sinds wert! dazu die genialen bleeding through und die guten caliban! fuck yeah!

xXxJulesxXx
28.12.2006 09:06

werde wohl nach freiburg gehen, und das sind mal wieder wirklich südwestdeutschland-freundliche tourdaten, aber generell bei caliban^^

Gonzales
28.12.2006 09:08

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

Smiley ab auf die bühne
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
purzelbaum alarm!!!!!!Smiley
HR


Smiley

LordElend
28.12.2006 12:37

Whoah I killed the Prom Queen nice!

Aber bei den Line up und LMH wohl eher nicht.

bellafonde
29.12.2006 13:06

darkness - kann nicht verstehen, das sie einer mag! die musik ist sehr schlecht, machen einen auf 70er, aber sind eher ein mieser abklatsch! glaube, das es in den 70ern viele besser bands gegeben hat, die nie erfolg hatten! und wenn ich schon den saenger hoere, koennte ich kotzen! kann nicht verstehen, das so eine billige band erfolg hat!
wenn ich auf ein konzert von the darkness muesste, dann wuerde ich 1000 euro verlangen, damit ich hingehe!

Gonzales
29.12.2006 13:12

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
darkness - kann nicht verstehen, das sie einer mag! die musik ist sehr schlecht, machen einen auf 70er, aber sind eher ein mieser abklatsch! glaube, das es in den 70ern viele besser bands gegeben hat, die nie erfolg hatten! und wenn ich schon den saenger hoere, koennte ich kotzen! kann nicht verstehen, das so eine billige band erfolg hat!
wenn ich auf ein konzert von the darkness muesste, dann wuerde ich 1000 euro verlangen, damit ich hingehe!
HR

Posting der Woche ? Smiley

Hier gehts nicht um The Darkness sondern um ne Tour die Darkness over Europe heißt.

mit dabei sind:

Caliban
Bleeding Through
All Shall Perish
I Killed The Prom Queen

und nicht The Darkness Smiley

also demnächst erstmal lesen Smiley

MUnkvayne
29.12.2006 14:11

voralldingen liegen zwischen den hässlichen vögeln von the darkness und caliban nicht nur musikalisch welten!Smiley

bellafonde
30.12.2006 09:05

sorry....

irgendwie vertrage ich die sonne von bankgog nicht!

danke fuer die aufklaerung - sorry fuer die verwechselung!

MUnkvayne
02.01.2007 22:28

n kollege hat eben mit mattes (drummer) geredet! und dabei is rausgekommen das HSB NUR in köln spielen werden!

ziemlich geil wa! wir sind was besonderes! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon