In Extremo (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.12.2006 12:38 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von tirol

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
Davis
25.02.2007 16:27

sind auch schon in dieser Runde hier glaub ich, vieleicht liegts ja am Feuer!SmileySmiley[addsig]

Deekayone
25.02.2007 16:35

Zitat:
HR


spike schrieb:
--> exgk
HR

Hab ich mir eh gedacht.

Hätte dafür gerne als ersatz subway to sally , asp oder schandmaul Smiley[addsig]

Davis
25.02.2007 17:20

Na schandmaul am ring wäre wohl mehr als ne kleine Überraschung, oder?
Auch wenns toll wäre..[addsig]

Veflux
26.02.2007 11:45

Schandmaul kann ich mir garnett am Ring vorstellen...die spielen aber auch schon Wacken, oder?
Dann könnt ich mir eher Subway to Sally vorstellen. Setz darauf aber auch keine großen Hoffnungen

Booker666
26.02.2007 17:01

Zitat:
HR


Veflux schrieb:
Schandmaul kann ich mir garnett am Ring vorstellen...die spielen aber auch schon Wacken, oder?
Dann könnt ich mir eher Subway to Sally vorstellen. Setz darauf aber auch keine großen Hoffnungen
HR

Schndmaul sind kommerziell mittlerweile größer als STS. Also wenn dann wohl Schandmaul am Ring...leider!

Achja, ich hoffe, ihr habt IN EX nixht nur in die ExGK verschoben, weil die am 2.6. schon ne Show spielen. Der 1. und deer 3. wärn schließlich noch frei und In Extremo ist durchaus ne Band, die auch mal drei Tage hintereinander spielt!

Davis
26.02.2007 21:28

Ich will jett hier nicht im falschen Fred damit anfangen, aber STS sind sicherlich dem Grossteil der Leute eher bekannt als Schandmaul und das nicht nur durch ihre Alben...[addsig]

Booker666
27.02.2007 03:58

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich will jett hier nicht im falschen Fred damit anfangen, aber STS sind sicherlich dem Grossteil der Leute eher bekannt als Schandmaul und das nicht nur durch ihre Alben...
HR

Die haben vor n paar Monaten n paar Konzerte zusammengespielt und Schandmaul war Headliner. Find STS auch geiler aber so isses mittlerweile nunmal...

Anzeige
Anzeige