Less Than Jake

Less Than Jake Forum: Diskussionen zu Less Than Jake

eröffnet am 02.12.2004 20:54 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von MrCrunch

stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber


02.12.2004 20:54

... Mitschnitt eines gesamten Gigs hat die Band komplett bei purevolume im Mp3 Format online zum download gestellt.

Kann man sich auch über einen Flashplayer anhören, die Qualität ist aber net sooo prall. Die Qulität der mp3´s kann ich leider net beurteilen ... aber wäre nett wenn mir jemand berichten könnte wie die so ist.

LemmyK
02.12.2006 12:01

Jaa, habens live wirklich drauf!!! Extrem geile Band! Immer an den Ring damit! Un am besten auch noch Reel Big Fish!SmileySmileySmiley[addsig]

GraveDog
02.12.2006 20:00

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Jaa, habens live wirklich drauf!!! Extrem geile Band! Immer an den Ring damit! Un am besten auch noch Reel Big Fish!SmileySmileySmiley
HR

super Kombi. könnte mir da in dem Zusammenhang auch noch Lagwagon und Pennywise gut vorstellen Smiley

DAFÜR!

Ghosty
04.12.2006 09:45

Au ja! Bisschen Ska wäre der Hammer!!! Fette Party garantiert! Das neue Album find ich zwar nicht so gut, ist aber trotzdem eine verdammt geile Live-Kapelle


14.04.2010 23:35

Ne richtige Ska-Kapelle ist ja bisher noch nicht für den Ring bestätigt!

Also:

PRO Less Than Jake!

MrCrunch
14.04.2010 23:43

japp ltj ist der hammer live!!
letztes jahr madness sind mir gut abgegangen...ein ska act muss schon her...gogol bordello geht in die richtung aber echter ska muss noch zum ring!!