18 Jahre gut gelagerter whiskey

eröffnet am 11.11.2006 12:47 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von


11.11.2006 12:47

Ich brauche Hilfe!!!

Für meine Geburtseinladung (die sich an Eventim Tickets orientiert), muss ich wissen, in welcher Schriftart der Text auf den Tickets gedruckt ist.

Ich meine es geht Richtung Arial.. Aber sicher bin ich mir nicht!
Wer mir helfen kann, bitte melde sich!!

Danke Smiley

Ihr werdet dann auch alle eingeladen Smiley

Meine Band /
Mein Festival /
Mein Blog /


11.11.2006 12:56

neeeein nicht fälschen Smiley

will einfach eine schöne einladung haben.
du bekommst ja auch eine, du geier Smiley[addsig]

Sirius1078
11.11.2006 13:21

such doch über Google-Bilder "Eventim Logo gif". Gif-Dateien daher, da meist keine Hintergrundfarben mit eingebunden werden. Die kannst du in der Regel in alle Office Programme einfügen und brauchst es nicht selber "entwerfen".

Schriftart ist "Impact", falls du es doch selber bauen möchtest.....


11.11.2006 13:52

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
such doch über Google-Bilder "Eventim Logo gif". Gif-Dateien daher, da meist keine Hintergrundfarben mit eingebunden werden. Die kannst du in der Regel in alle Office Programme einfügen und brauchst es nicht selber "entwerfen".

Schriftart ist "Impact", falls du es doch selber bauen möchtest.....
HR

Ich muss ja meinen eigenen Text schreiben, deshalb reicht das Logo ja nicht Smiley
Aber danke!
Impact sieht gut aus, nur ein bisschen zu dick.. Ich suche mal nach einer dünneren.
[addsig]

Sirius1078
11.11.2006 14:01

ich weiß ja nicht genau wie deine Einladung aussehen soll und mit welchem Programm diese erstellt wird. In z. B. Word kannst du das Logo einbinden (einfügen aus Datei und z.B. zentriert als kopf setzen) und schreibst deinen Test darunter. Und Impact ist die richtige...... habe gerade mal Logo und Schrift gleich groß gemacht und sehe keinen Unterschied....

Auf jeden Fall viel Erfolg Smiley


11.11.2006 14:23

Hmm.. ich meine jetzt nicht die schrift in der das Eventim Logo gemacht ist, sondern die sonstige Beschriftung der Karte...

Ich glaube das ist die Schriftart "Helvetica"...
Hat die wer von euch?!
Ich finde die nicht![addsig]


11.11.2006 15:13

Sooo, ich bin denke ich soweit fertig!
Ist jetzt nicht 100% die richtige Schrift, sieht aber trotzdem ganz cool aus!
Ich heiße übrigens "Mirtschin" mit Nachnamen, deshalb Live Mirtschin Hall, nur damit keine Verwirrung eintritt!

hier habr ihr die Einladung,
AN ALLE RINGROCKERS:
IHR SEID HERZLICHEN EINGELADEN!

(Kaan, kannst du bitte die Überschrift des Threads in "whisk's 18ter" oder so ändern?

NoelGallagher
11.11.2006 15:30Supporter

Sieht geil aus. Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Eventim hat bestimmt das Urheberrecht an dem Design. Daher würde ich das nicht zu weite Kreise nehmen lassen.[addsig]

svenf
11.11.2006 15:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sieht geil aus. Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Eventim hat bestimmt das Urheberrecht an dem Design. Daher würde ich das nicht zu weite Kreise nehmen lassen.
HR

Solange es nur privat ist und Eventim noch oben steht sollte das doch kein prob sein![addsig]


11.11.2006 15:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ist ja keine Eventim-Veranstaltung. Und privater Gebrauch zählt leider nicht.
HR

Wer sagt dass es keine Eventim-Veranstaltung ist? Smiley

Nein, ist schon klar, das Design ist sicherlich geschützt. Aber ich geh damit ja auch nicht hausieren oder so...
Ich muss nur aufpassen, dass ich das keinem von Eventim in die Hand drücke.
Die 50 Leute, die dann 'ne Einladung bekommen werde mich bestimmt nicht verpfeifen.[addsig]

Teceo
11.11.2006 15:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und privater Gebrauch zählt leider nicht.
HR

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

svenf
11.11.2006 16:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und privater Gebrauch zählt leider nicht.
HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
HR

Mod vs. Admin

Es wird spannend! Smiley

[addsig]

NoelGallagher
11.11.2006 16:08Supporter

Es tut mir für alle leid, diejenigen zu desillusionieren, die bislang dachten, wir Admins/Mods wären stets und bei allem einer Meinung.[addsig]


11.11.2006 16:11

hehe, können wir nich wieder zurück zum thema kommen?

wer von euch nasen will kommen?
wohl dabei sind schonmal kaan, tim, aylin, tobi & jens. ist doch wunderbar Smiley

anna & sabrina, wie siehts mit euch aus?! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon