And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Trail of Dead Forum: Diskussionen zu Trail of Dead

eröffnet von David am 10.11.2006 08:59 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Keyser

stonedhammerralf321Madpad77GambrishTrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JoeStrummer
01.09.2007 11:09

Zitat:
HR


frasco schrieb:
mit how near how far gefälligst!! Smiley
meiner meinung nach der wohl beste trail of dead song!
heut war übrigens ein "secret gig" im schlachthof in wiesbaden Smiley
HR

How Near How Far hab ich am Dienstag schon gesehnSmiley Warst du in Wiesbaden?

perfectcircle
01.09.2007 11:24

Die Secret Show in der Räucherkammer im Schlachthof Wiesbaden war gestern groß, vorallem wegenm dem kleinen Rahmen..Mein 4. Trail of Dead-Konzert gestern,aber immer wieder großartig, was sie live zeigen..

frasco
02.09.2007 22:22

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
[quote]
frasco schrieb:
mit how near how far gefälligst!! Smiley
meiner meinung nach der wohl beste trail of dead song!
heut war übrigens ein "secret gig" im schlachthof in wiesbaden Smiley
HR

How Near How Far hab ich am Dienstag schon gesehnSmiley Warst du in Wiesbaden?
[/quote]

Nein, leider nicht, aber wie mein Vorredner schon sagte waren sie ganz groß Smiley

JoeStrummer
05.11.2007 23:24

visions.de:

+++ Trail Of Dead haben sich bezüglich der Trennung von Interscope Records zu Wort gemeldet. In seiner ganz eigenen Art zog Conrad Keely über sein ehemaliges Label her. "Für Interscope bedeutete Marketing ein Geheimnis daraus zu machen, dass wir ein Album veröffentlicht hatten.
Der einzige Weg, wie die Musikindustrie noch Geld machen kann, ist urbane Pop-Musik zu verkaufen. Ich dachte immer, wir würden genau diese Musik machen. Anscheinend habe ich da falsch gelegen. Wir haben von Interscope gelernt, wie wertlos A&R-Leute sind und wie man grinsenden Leuten die Hand schüttelt, die keine Ahnung haben, wer du bist. Hoffentlich folgen uns noch weitere Bands, immerhin hat das Label schon TV On The Radio und die Yeah Yeah Yeahs getötet. Viel ist da nicht mehr übrig."

Ich mag diesen Mann Smiley

JoeStrummer
07.01.2008 18:31

Zitat:
HR


Visions schreibt:
+++ Ob nun mit einem oder zwei Schlagzeugen und ein- oder zweihälsiger Gitarre, live sind Trail Of Dead immer ein Erlebnis. Nach ausgiebigen Tour- und Festivalauftritten im letzten Jahr, wird das Sextett 2008 für mindestens ein Konzert nach Deutschland kommen:
19.05. Schorndorf - Manufaktur
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Werd ich auf jeden Fall am Start sein, riecht aber auch ziemlich nach Ring, dann da halt nochmal als ClubHead Smiley


07.01.2008 23:22

Ich finde schon. Zuerst dann rüber zum Pinkpop, dann nach RaR. Klingt schon logisch.

JoeStrummer
07.01.2008 23:26

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Ihr werdet hier doch nicht grad etwas Kate Nash untreu??? Smiley
HR

Kate Nash ist nichts gegen die überaus grandiosen AYWKUBTTOD Smiley

(Ich mag Kate Nash aber auch Smiley)

Stebbard
11.02.2009 17:49



…And You Will Know Us by the Trail of Dead (kurz: …Trail of Dead) ist eine US-amerikanische Rockband, deren Musik dem Alternativen Rock zuzuordnen ist, die aber auch Elemente verschiedener anderer Stilrichtungen der Rock- sowie anderer Musik beinhaltet.

Wäre für mich der ideale Act, um einen Abend zusammen mit Dredg im Zelt zu verbringen.
Spielen am folgenden Wochenende schon auf dem Greenfield in der Schweiz.

Ring-History: Nie

Will you Smile Again


Totally Natural


Homage


Another Morning Stoner



MySpace

TzUn4mI
11.02.2009 17:52

kann man sich anhören - muss man aber nicht.... würd aber glaub ich lieber währenddessen aufm campingplatz sein.... is nich so meins die musik Smiley

PeleAlmquist
11.02.2009 18:04

das wäre echt ne gute bestätigung... hab sie 2005 als vorband von audioslave gesehn . und find sie seitdem total geil ... haben live echt was drauf mit ihren 2 schlagzeugern ..

wären doch was für die alterna... Smiley Smiley[addsig]

LemmyK
11.02.2009 18:07

Waren vor 2 Jahren beim Mini-rock ganz nett! Also würde sie mir auf nem festival durchaus nochmal anschauen...

Stebbard
20.02.2009 14:03

Jetzt, wo ich die neue CD in den Händen halte ... erneuere ich mal meine Forderung Smiley

wietz
20.02.2009 14:22

hab das album bis jetzt einmal durchgehört. werd es mir wohl noch ein par mal anhören müssen bevor ich ne gute entscheidung treffen kann aber von meinen ersten eindrücken her haut es mich echt vom hocker.

acc0unt3r
14.12.2010 17:51

wäre ganz groß!

kommen aber wohl eher nicht zu den festivals dieses jahr :

"Natürlich wird die Band ihr neues Album auch live
vorstellen, was in Deutschland ab Ende März zunächst in Form einiger
Headlining-Shows und anschließend in Europa zusammen mit Rival Schools
geschehen wird. Genaue Daten werden in Kürze bekannt gegeben."

Stebbard
14.12.2010 20:33

bei uns im Forum (Hurricane) wurde erwähnt, dass conrad auf die festivalfrage mit "maybeee hurricane" geantwortet hat.