Dirty Pretty Things

eröffnet von alex_koch am 07.11.2006 22:01 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von TheMo

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
DerPfleger
23.04.2007 21:29

@Jupa???Smiley

hab glaub ich hab ma gesagt,dass ich die things lieber sehen würde,da die libertines ein wenig vor meiner Indie-rock zeit waren...

aber besser als shambles,find ichse allemal...

Doherty is mir einfach zu dicht...da kommt doch nix mehr oder was?

[addsig]


23.04.2007 21:43

Kurt Cobain, Jim Morrison, The Who, die Stones, Hendrix, Pink Floyd...ja wer war denn nicht dicht (ohne die mit den Shambles auf eine Stufe stellen zu wollen)...aber wa hat das bitte mit der Musik zu tun. Oder nur weil die Libertines vielleicht vor deiner "Phase" ihre große Zeit gehabt haben,heißt das doch noch lange nicht, dass sie schlechter sind? Schon mal überhaubt was von den Liberines gehört? Wenn man das als so großer Indienazi, wie du e bist nicht magst, ja dann weiß ich auch nicht mehr. Smiley

Ohne Pete ist Carl nichts. Was Pete bringt? Außer Skandale und ne fesche Freundin auf jeden Fall bessere Musik (ich mein mal ehrlich, man hört besonders in Engand nicht nur von ihm, weil er mit Moss zusammen ist, oder auf Drogen ist, sondern wegen seiner Band), als Barat. Außerdembringt er Barat zeitweise wieder auf die Bühne und zockt mi ihm Klassiker.

DerPfleger
23.04.2007 21:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kurt Cobain, Jim Morrison, The Who, die Stones, Hendrix, Pink Floyd...ja wer war denn nicht dicht (ohne die mit den Shambles auf eine Stufe stellen zu wollen)...aber wa hat das bitte mit der Musik zu tun. Oder nur weil die Libertines vielleicht vor deiner "Phase" ihre große Zeit gehabt haben,heißt das doch noch lange nicht, dass sie schlechter sind? Schon mal überhaubt was von den Liberines gehört? Wenn man das als so großer Indienazi, wie du e bist nicht magst, ja dann weiß ich auch nicht mehr. Smiley

Ohne Pete ist Carl nichts. Was Pete bringt? Außer Skandale und ne fesche Freundin auf jeden Fall bessere Musik (ich mein mal ehrlich, man hört besonders in Engand nicht nur von ihm, weil er mit Moss zusammen ist, oder auf Drogen ist, sondern wegen seiner Band), als Barat. Außerdembringt er Barat zeitweise wieder auf die Bühne und zockt mi ihm Klassiker.


HRStefan...ich bitte dich...schon was von den libertines gehört...???....nee,....,na logo....Smiley

wie gesagt,das sie schlechter sind hab ich nie gesagt,steh auch gar nicht in der position dies sagen zu dürfen,da ich sie zu wenig kenne...

naja aber pete is auch sone dolle medienschlampe geworden...hat zwar nix mit der musik zu tun aber kann mit unter nicht gerade hilfreich sein...

mir gefiel das DPT album jedenfalls besser,al das der babyshambles...Smiley

obwohl fuck forever natürlich ein dickes ding war...

[addsig]

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Parkrocker89
Parkrocker89
22.01.2022 09:44

Wen es interessiert : Es wurde eine 15 Jear anniversary ‘Waterloo To Anywhere’ Show im Electric Ballroom in London für den 24.3.22 angekündigt .

TheMo
22.01.2022 10:36

Total geil. War ja auch schon für letztes Jahr geplant. Jetzt sinds ja schon 16 Jahre. Bleibt aber wohl nur bei der einen Show wie ich gelesen habe Smiley

Anzeige
Anzeige