TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 16 von 42 »
martinzinnecker
29.11.2010 20:09


LustigerAstronaut schrieb:


Chris_Toff_90 schrieb:
Nunja, da System der krönende Abschluss vom Wochenende wird, ist ein LNS nach SoaD unwahrscheinlich.
War ja vorher nicht klar, wann SoaD spielen.

Zitat anzeigen


Dürfen Tool nur nach Soad spielen, oder wie?
Den Zusammenhang kapier eisch nitt...

Zitat anzeigen



Ja, Tool>>>>>>>>>>>>SOAD und zwar nicht nur so ein bisschen, außerdem, Tool im Hellen... nicht wirklich...

ROXAR123
29.11.2010 20:13


martinzinnecker schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Chris_Toff_90 schrieb:
Nunja, da System der krönende Abschluss vom Wochenende wird, ist ein LNS nach SoaD unwahrscheinlich.
War ja vorher nicht klar, wann SoaD spielen.

Zitat anzeigen


Dürfen Tool nur nach Soad spielen, oder wie?
Den Zusammenhang kapier eisch nitt...

Zitat anzeigen



Ja, Tool>>>>>>>>>>>>SOAD und zwar nicht nur so ein bisschen, außerdem, Tool im Hellen... nicht wirklich...

Zitat anzeigen


Was er sagt!!!
TooL würden aber niemals im hellen spielen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2010 21:38


Ääähm, entweder kapier ich euch nicht - oder umgekehrt...
Dürfte Tool denn nicht auch meinetwegen am Freitag als ne Art LNS spielen? Warum nennt ihr Tool immer im Zusammenhang mit SOAD?! Warum muss Tool zwingend am SOAD-Tag sein? DARUM gings mir, nicht um irgendwelche Größenverhältnisse.

martinzinnecker
29.11.2010 21:47


LustigerAstronaut schrieb:

Ääähm, entweder kapier ich euch nicht - oder umgekehrt...
Dürfte Tool denn nicht auch meinetwegen am Freitag als ne Art LNS spielen? Warum nennt ihr Tool immer im Zusammenhang mit SOAD?! Warum muss Tool zwingend am SOAD-Tag sein? DARUM gings mir, nicht um irgendwelche Größenverhältnisse.

Zitat anzeigen



achso, jo sicher geht das auch... würde mich da allgemein nicht so an den genre festhalten, auf anderen festivals ist das teilweise noch mehr gemischt...

chefkoch91
29.11.2010 21:58

um wieviel uhr spielt denn so ein LNS ? habs noch nie miterlebt

wenns erst einige stunden nach dem head ist, könte tool auch am FR/SA spielen, das wär kein problem, weil dann alle von kings bzw. coldplay runtergekommen und bereit für andere genres sind aber direkt nach einer der beiden bands kann ich mir sowas wie tool auch nicht vorstellen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2010 22:11

Grds. sollte es das ja glaub ich nicht mehr geben, iss aber letztlich nur ne Frage, ob ich das Kind so nennen will.
Der letzte so "angepriesene" Act dürfte Evanescence ´07 gewesen sein. Aber wenn wie hier schon erwähnt z.B. Motörhead dieses Jahr um 01:30 Uhr spielt, oder auch KoRn ´09, iss das im Grunde ja dasselbe.

Und ein LNS spielte (aus anderen Gründen) sogar mal bis 04:00 Uhr...

RAGTPANTELLICAM
29.11.2010 23:07

Ich glaub nicht, dass Tool das typische Zugpferd für so mainstream festivals wie RaR/RiP es sind, oder?
Also besteht noch eine Chance, dass sie noch im Nachhinein announced werden.

Kann sich noch jemand erinnern wann sie 2006 in etwa rausgehaun wurden? Eher zu Beginn oder eher später?[addsig]

ChrisJ
30.11.2010 10:11

Kann mir tool sehr gut als LNS freitags vorstellen so wie KoRn 09, da sie dann auf der Alterna spielen wo eh nicht viel gefilmt wird und um die uhrzeit wird das eh nicht mehr übertragen, ansonsten einfach wie immer mit dem Rücken zum Publikum

buether
30.11.2010 13:30

Hm, dass die noch nicht in der Ex-GK sind, wundert mich inzwischen. Wo sollen Tool denn bitte spielen?[addsig]

Die-Peking-Ente
30.11.2010 13:36

LNS auf der Center, Cohead, Alternahead wären die einzigesten positionen die ich mir vorstellen kann

mette
30.11.2010 13:48

ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich mit co- oder alternahead zufrieden geben würden.

T1mbo
30.11.2010 13:54

von der bekanntheit her könnte ich mir die schon als co-head oder alterna vorstellen - kenne einfach nicht viele leute die diese band kennen (leider)

naja ich glaube das die noch in der gk sind liegt nur daran das einfach noch nicht aufgeräumt wurde nach der letzten bestötigung - sind ja noch alle bands drinnen und kam, noch keine dementiertwelle...

aber hoffen tue ich trotzdem

Valmont
Valmont
30.11.2010 13:59

co-head center wird nix geben, tool werden nicht im hellen auftreten.

bleibt also nur alternahead/lns .. [addsig]

martinzinnecker
30.11.2010 14:10


buether schrieb:
Hm, dass die noch nicht in der Ex-GK sind, wundert mich inzwischen. Wo sollen Tool denn bitte spielen?

Zitat anzeigen



Da seit den Bestätigungen noch keine Band aus der GK geflogen ist würde ich davon ausgehen, dass noch keine Brieftaube von MLK kam, deshalb ist der verbleib von Tool in der GK nicht überzubewerten.
Da sie allerdings nicht sofort mit der Bestätigung von SOAD gekickt wurden war die Info nicht SOAD oder Tool, sondern Tool war von Anfang an nicht als Headliner geplant.

Abwarten, die Admins rücken ja auch mit gar keiner Info raus...

Topf
Topf
30.11.2010 14:13

Tool auf der Alterna als Festivalabschluss Sonntag Nacht nach SOAD wäre ja wohl sowas von perfekt!
Da mus ich garnicht ganz nach vorne, leiber von weiter hinten die Show genießen.
Und seit die Alterna auch zwei Leinwände hat, sollte auch die aufwändige Projektion für Tool-Shows machbar sein.

martinzinnecker
30.11.2010 14:15

Kann natürlich auch so eine *Nur Ring-Sache werden als LNS auf der Center nach KOL oder Coldplay

PR1
30.11.2010 14:22

* nur Rings Sachen kann sich Mlk mit so einer großen Band nicht Leisten. Kann mir Tool auch nicht als Alternativhead vorstellen. Einzigste Möglichkeit ist wieder nen 4 Tag zu veranstalten. ( Glaub auch Dran bei dem Kartenpreis)

martinzinnecker
30.11.2010 14:30


PR1 schrieb:
* nur Rings Sachen kann sich Mlk mit so einer großen Band nicht Leisten. Kann mir Tool auch nicht als Alternativhead vorstellen. Einzigste Möglichkeit ist wieder nen 4 Tag zu veranstalten. ( Glaub auch Dran bei dem Kartenpreis)

Zitat anzeigen



Ist mMn schon zu rechtfertigen, immerhin macht der Ring ja alleine durch die mehr verkauften Karten mehr Einnahmen, aber wem sag ich das? dem ParkRocker1???

masterofdisaster666
30.11.2010 14:41

Nur ring kann sich mlk bei einer so großen Band nicht leisten? An welchem Tag hat den guns n Roses im Park gespielt

PR1
30.11.2010 15:50

Die gunners warn ne Ausnahme glaub echt nicht das das nochmal so passiert, hat er ja selbst gesagt das es einmalig war.

  • zuletzt am 15.01.2024 08:41 Uhr von stadtlandfuchs
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads