TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 2 von 42 »
Derrick93
22.02.2022 16:31

Was für Verarsche? Smiley
Warum jetzt ein Video für Musik die schon ewig her ist.
Warum nicht fürs letzte Album?
Wer braucht ne Blu-ray davon?

TheMo
22.02.2022 16:26·  Bearbeitet

Oder doch nur Opiate auf 6 Vinyls mit Gravuren auf den B-Seiten?

Edit: das ist ja wirklich beinahe so

Icon1JackD gefällt das
Kaan
Kaan
22.02.2022 16:25AdminSupporter


JackD schrieb:
Neue EP!?!?

tool.lnk.to

Zitat anzeigen


Taking it back to the beginning, Tool celebrates the 30th anniversary of their first commercially-available release, Opiate, with a re-imagined and extended version of the EP’s title track and an accompanying short film. “Opiate2” (pronounced Opiate Squared) is available via streaming services on March 1, with the Blu-ray only visual companion available on March 18 (pre-order link in bio).

Visual artist Dominic Hailstone (“Alien: Covenant”, “The Eel”) worked with Adam on the 10-plus minute film, which is the band’s first new video in 15 years. Hailstone and Jones also collaborated on the filmed pieces featured on the current Fear Inoculum tour.

Quelle IG

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
JackD
JackD
29.06.2021 10:45·  Bearbeitet

Wenn der Thread schon oben ist… Smiley

Parabol vs. Parabola



Smiley

Madpad77
Madpad77
29.06.2021 08:34


Hullabaloo92 schrieb:
Wir sollten einen zweiten Tool Thread für unwichtige Themen eröffnen um chronischen Herzinfarkten hier vorzubeugen Smiley

Zitat anzeigen


Da hast du wohl recht ! War nicht meine Absicht! Smiley

Hullabaloo92
29.06.2021 08:24

Wir sollten einen zweiten Tool Thread für unwichtige Themen eröffnen um chronischen Herzinfarkten hier vorzubeugen Smiley

Madpad77
Madpad77
28.05.2021 22:45


JackD schrieb:


schrieb:


JackD schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Immer dieser Herzkasper wenn ein Tool Fred oben ist. Smiley

Zitat anzeigen


Ja komm, dieses Mal doch aber nicht ganz ohne Grund…Smiley

Tatsächlich hatte die gebuchte aber nicht angekündigte Tour nochmal Amsterdam und Prag. Also keine Ahnung, vielleicht auch wieder Berlin + X.

Zitat anzeigen


10.000 Days Tour war ich in Mannheim , Düsseldorf und Frankfurt , damit könnt ich gut leben , alles in der Nähe ! Oder meinst das is zu „klein“ mittlerweile?

Zitat anzeigen


Hhhm, nicht zu klein, aber zu viel. Denke max. 2-3 Termine in Deutschland. Dafür ist der (ost-)europäische Markt insgesamt zu stark geworden im Vergleich zu 2006. Da wollen einige Promoter was abhaben…

Zitat anzeigen


Ja die Tour damals war ja auch aufgeteilt , die kamen 2 mal nach Deutschland ( Europa ?) weiß es nicht mehr genau …

JackD
JackD
28.05.2021 22:40


schrieb:


JackD schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Immer dieser Herzkasper wenn ein Tool Fred oben ist. Smiley

Zitat anzeigen


Ja komm, dieses Mal doch aber nicht ganz ohne Grund…Smiley

Tatsächlich hatte die gebuchte aber nicht angekündigte Tour nochmal Amsterdam und Prag. Also keine Ahnung, vielleicht auch wieder Berlin + X.

Zitat anzeigen


10.000 Days Tour war ich in Mannheim , Düsseldorf und Frankfurt , damit könnt ich gut leben , alles in der Nähe ! Oder meinst das is zu „klein“ mittlerweile?

Zitat anzeigen


Hhhm, nicht zu klein, aber zu viel. Denke max. 2-3 Termine in Deutschland. Dafür ist der (ost-)europäische Markt insgesamt zu stark geworden im Vergleich zu 2006. Da wollen einige Promoter was abhaben…

Hullabaloo92
28.05.2021 22:21


schrieb:
Was wäre denn nach Berlin / RaR / RiP naheliegend für weitere Deutschland-Termine? Hamburg und Köln?

Zitat anzeigen


Nach dem kurzen Herzinfarkt wieder beruhigt Smiley

Also "Sinn" machen würde in der Tat Hamburg und Köln aber rechne auch eher mit Berlin + X.

Madpad77
Madpad77
28.05.2021 22:06


JackD schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Immer dieser Herzkasper wenn ein Tool Fred oben ist. Smiley

Zitat anzeigen


Ja komm, dieses Mal doch aber nicht ganz ohne Grund…Smiley

Tatsächlich hatte die gebuchte aber nicht angekündigte Tour nochmal Amsterdam und Prag. Also keine Ahnung, vielleicht auch wieder Berlin + X.

Zitat anzeigen


10.000 Days Tour war ich in Mannheim , Düsseldorf und Frankfurt , damit könnt ich gut leben , alles in der Nähe ! Oder meinst das is zu „klein“ mittlerweile?

JackD
JackD
28.05.2021 21:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Immer dieser Herzkasper wenn ein Tool Fred oben ist. Smiley

Zitat anzeigen


Ja komm, dieses Mal doch aber nicht ganz ohne Grund…Smiley

Tatsächlich hatte die gebuchte aber nicht angekündigte Tour nochmal Amsterdam und Prag. Also keine Ahnung, vielleicht auch wieder Berlin + X.

mattkru
mattkru
28.05.2021 21:50

Was wäre denn nach Berlin / RaR / RiP naheliegend für weitere Deutschland-Termine? Hamburg und Köln?

JackD
JackD
28.05.2021 20:32·  Bearbeitet

Danny hat am 22.05. mal wieder in The Baked Potato gespielt. Fans haben ihn getroffen und angeblich wird im Januar die US-Tour nachgeholt mit anschließender Tour in Europa ab März.

Via www.reddit.com

Find ich nicht unwahrscheinlich, die Hallen in Europa (z. B. Amsterdam oder Prag) waren ja lt. Insider bereits für Mai 2020 und dann für März 2021 geblockt.

Riesige Vorfreude!!! Smiley

Madpad77
Madpad77
26.04.2021 11:06

Billboard Award in der Kategorie „Top Rock Album“ abgeräumt !! SmileySmiley

Da wird MJK sich aber freuen !! Smiley

Icon3Stuffi_95und anderen gefällt das
masterofdisaster666
04.02.2021 13:30

Anfang Dezember wurde Keenan in die Notaufnahme eingeliefert. "Im Krankenhaus sagten sie: 'Okay, wir können Sie hierbehalten, aber Sie sind im Wettbewerb mit zwölf anderen Leuten für ein Bett mit einem Beatmungsgerät, das wir nicht haben. Was wollen Sie also tun?' Es gab nichts, was ich tun konnte, außer die Symptome zu behandeln - mit richtiger Hustenmedizin, nicht dem banalen Hustensaft, sowie einem Inhalator und Antibiotika gegen die Lungenentzündung - und mich am verfickten Riemen zu reißen."

Zitat anzeigen


hier der link: www.visions.de

Madpad77
Madpad77
04.02.2021 13:23

MJK hat sich mittlerweile ja zum 2. mal mit dem Scheiss angesteckt !! Smiley
Quelle : Visions

Madpad77
Madpad77
28.10.2020 07:55·  Bearbeitet

Adam hat eine Signature Gibson rausgebracht und zu der Präsentation gibts einen Short Film, unteremalt mit Sound! Danny und Justin sind auch zu hören , und ab dem 2. Drittel klingts seeeeehr stark nach nem neuen Tool Track!

Edit: Es wäre definitiv ein geileres Outro als Mockingbeat gewesen ! Smiley

Cody
11.08.2020 17:25

Wenn es den Impfstoff wie schon angedeutet bis Ende diesen Jahres, vielleicht Januar 2021 gibt dürfte es so meine persönliche Meinung wohl wieder Konzert wie vor Corona im Mai/Juni geben. Januar ist da Utopie.