Pleymo

eröffnet von capHowdy am 02.11.2006 17:47 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Dumdidum

capHowdy
02.11.2006 17:47



Eine der Erfolgreichsten französichen Bands aller Zeiten! In Frankreich und Nachbarländern (Belgien, Luxemburg) füllen die Jungs ohne Probleme große Hallen!

Sie waren auch schon auf diversen Festivals in Japan und Frankreich unterwegs!

Im Moment ist das neue Album raus und Sie gehen nächstes Jahr ab Februar auf Tour!

Leider auf dem Deutschen Markt sehr unbekannt und nicht erfolgreich!

Aber wenn die zum Ring kommen sollten, das wäre genial Smiley

United Nowhere Video


Die neue Singel Adrenaline

Schepphimself
02.11.2006 20:29

Linkin Park singen französisch? Smiley

Naja, hab nur mal was von denen gehört...kein Problem, wenn die kommen, mal etwas internationalen touch geben.

Greets
Schepp himself

Deekayone
02.11.2006 21:53

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Linkin Park singen französisch? Smiley

Naja, hab nur mal was von denen gehört...kein Problem, wenn die kommen, mal etwas internationalen touch geben.

Greets
Schepp himself
HR

hört sich mehr nach den weichen keksen an
jedenfalls das obere video das untere mehr nach hoobastank

[addsig]

spike
31.12.2006 12:55

Zitat:
HR



Pleymo - Ce soir c´est grand soir


Peymo...

Pleymo sind ne ziemlich fette französische NuMetal Band... Fänd ich derbgeil wenn die kommen würden =)
HR


Smiley
weiche kekse..


ich finde das schon ganz schön heavy was da abgeht..

capHowdy
31.12.2006 14:21

Sind auch auf Tour in Frankreich + Umgebung! Ich überleg ja echt zu einem der Konzerte hinzufahren! Nur hab ich bis jetzt keinen Mitstreiter gefunden!

JohnnieWalker
31.12.2006 14:21

Jo klingt an sich echt geil und erinnert wirklich stark an LB...
Auf jeden Fall besser als Dir en Grey Smiley aber da gehört ja auch nichts zu...

KornFlake84
01.01.2007 13:48

die meisten sachen klingen von denen sogar ganz extrem wie fred durst zu alten zeiten. dies komische jump lied nun allerdings gar net

lilasakura
29.03.2007 17:23

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Jo klingt an sich echt geil und erinnert wirklich stark an LB...
Auf jeden Fall besser als Dir en Grey Smiley aber da gehört ja auch nichts zu...
HR

Das kann man ja auch so gut vergleichen...lol

lilasakura
29.03.2007 23:16

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
die singen englisch oder was anderes?

nee, die singen gar nicht. Die heulen...
HR

Sicher schreit der Sänger in manchen Songs, kreischt oder heult wie du das auch nennen möchtest.
Aber Kyo singt! Aber wenn man eine Band von vorne herrein verurteilt ist es auch verdammt schwer, sich eine objektive Meinung zu bilden.

Wenn man sich mal die Mühe machen würde, ohne Vorurteile an die Musik ran zu gehen, wäre das natürlich ne ganz andere Sache. (wenn man sie dann immer noch scheiße findet bitte. Musikgeschmäcker sind nun mal verschieden jedem das seine)...aber das ist ja wohl viel zuu viel verlangt.

lol...was regt ich mich eigentlich auf.
Reine BAUXXX

Schepphimself
30.03.2007 10:09

Und das hat bitte was mit Pleymo zu tun?

Ach ja, gar nix!

Greets
Schepp himself

lilasakura
30.03.2007 15:47

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Und das hat bitte was mit Pleymo zu tun?

Ach ja, gar nix!

Greets
Schepp himself
HR

Stimmt! >_>, rein garnichts.

Zu Pleymo: Hab sie nur kurz aufm Festival in Belgien gesehen, an was ich mich erinnern kann, wars recht nett.

Sonority
30.03.2007 15:56

heisst recht nett "na ja, ging so" oder "es kam grad nix besseres"

oder warst du einer von vielen, die beim spiel
"ich geh nach links oder rechts und renn dann in die mitte, moglichst, ohne mir ne beule zu holen"
dabei waren und nicht so richtig mitbekommen haben, was auf der buehne passierte
Smiley

abgesehen davon hab ich von denen noch nie etwas gehoert oder gesehen, klingt aber sehr ansprechend und nicht mal nach lp oder fd (und das nicht nur, weil franzoesisch) Smiley)

Frenchcore
14.04.2007 18:50

also war am 29 märz auf ihrem konzert in strasbourg und muss sagen so was derb geiles hab ich noch nicht erlebt. Die show und die leute wie des abging, des war der oberhammer, 2 stunden full power metal... die bravehearts wo sie machen (siehe oben video) ist so was von extrem, danach braucht man nichts mehr... ist ist sehr zu empfehlen die live zu sehen...

bin auch bisschen fan von denen, es lohnt sich ihre alben anzuhören...

Dumdidum
14.04.2007 18:52

Mit Pleymo habe ich als Kind sehr gerne gespielt, bis ich dann auf Lego umgestiegen binSmiley

Anzeige
Anzeige