The Offspring

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring

eröffnet von Dex am 07.03.2003 22:22 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Slipknot1
13.12.2006 19:13

Kommen bestimmt

1.

The Offspring have begun work with producer Bob Rock on their next album. Armed with a fistful of demos, the band have entered a Hollywood, CA studio to begin recording their first album of new material since 2003‘s Splinter. Look for it to be released in 2007 with a world tour to follow.

2. Noch nie am Ring gewesen

CoolMcCall
16.12.2006 14:11

aber unbedingt!

und außer sachen von der splinter können se auch alles spielen!

aber world tour hört sich natürlich auch nicht schlecht an!





(1987)

Timmy84
16.12.2006 14:31

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Ich bin eher dafür, dass der Ansager von dem Hit That Video zum Ring kommt und alle Bands ansagtSmiley
HR

SmileySmileySmileySmiley

powertrip
19.01.2007 05:36

"Scheinbar wieder suchen dürfen auch The Offspring, und zwar nach einem neuen Schlagzeuger. Laut Aussage von Angels & Airwaves-Bassist Ryan Sinn hat sich Atom Willard von Dexter Holland und Konsorten abgesetzt, um sich voll und ganz der Formation von Tom DeLonge zu widmen. Das kommt The Offspring natürlich sehr gelegen, befindet man sich gerade auf dem Weg zu einem neuen Album."

Quelle: laut.de

Jeancentot
06.02.2007 11:58

Ich hoffe das die Offspring mal den Weg zum Ring finden!!! Find die Jungs echt sau gut bis auf paar neuere Sachen, aber allein die ixnay und die smash!!!Smiley!
Naja da hilft nur daumen drücken!!![addsig]

Davis
06.02.2007 13:00

Na dann hoffen wir mal alle das der Fred hier bald in die GK wechselt, um von dort nur noch den kurzen Weg in den Line Up- Fred zu gehen!
Das wär mal was! [addsig]

Baller
06.02.2007 13:14


1.

The Offspring have begun work with producer Bob Rock on their next album. Armed with a fistful of demos, the band have entered a Hollywood, CA studio to begin recording their first album of new material since 2003‘s Splinter. Look for it to be released in 2007 with a world tour to follow.

World Tour?!

Wenn die wieder so lange spielen, wie zuletzt im Palladium (ne knappe Stunde), dann können sie ihre World Tour ja in ner knappen Woche abwickeln.
Also ich find die wirklich gut, aber das war echt schon ne Riesen Verarsche!

GongoJack
06.02.2007 13:19

ja ,da geb ich dir echt recht.

haben sie bei der letzten Tour in München nicht kurzfristig der Vorband abgesagt, nur damit sie früher wieder nach hause fliegen können.

Das sind mal richtige Rockstars Smiley


Aber wenn sie am ring irgendwo nen platz um 1800 uhr bekommen is doch auch gut

elko
06.02.2007 13:39

Die haben das letzte Mal 2001 in München gespielt, bin ich mir ganz sicher sonst hätten wir 2003 nicht nach Zürich fahren müssen und 2005 auch nicht nach Stuttgart!Damals waren Donots und AFI Vorbands und die haben auch beide gespielt!Um die Jungs mal ein bisschen in Schutz zu nehmen.[addsig]

Mondi
06.02.2007 14:11

Zitat:
HR


elko schrieb:
Die haben das letzte Mal 2001 in München gespielt, bin ich mir ganz sicher sonst hätten wir 2003 nicht nach Zürich fahren müssen und 2005 auch nicht nach Stuttgart!Damals waren Donots und AFI Vorbands und die haben auch beide gespielt!Um die Jungs mal ein bisschen in Schutz zu nehmen.
HR

richtig. Aber länger als 70 Minuten hat das Konzert trotzdem nicht gedauert. Und das ist schon eine Verarschung.

project4life
12.02.2007 19:55

Irgendwann müssen die doch mal den Ring und ne lustige Fete wirds bestimmt

GraveDog
12.02.2007 20:09

allerdings.
ich find die live Klasse.

und damals beim Hurr haben die auch wunderbar für Abkühlung gesorgt Smiley

Hubinen
12.02.2007 20:11

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

und damals beim Hurr haben die auch wunderbar für Abkühlung gesorgt Smiley
HR

jepp, die können recht gut mit nem feuerwehrschlauch umgehen. zumindest beim sosi 01 wars so Smiley

masterofdisaster666
12.02.2007 20:41

Smiley the offspring gibts noch... hab letzens erst wieder irgendsone best of cd angehört, und gedacht: schade, die werd ich auch niemals live zu gesicht bekommen...

GongoJack
13.02.2007 01:08

Zitat:
HR


elko schrieb:
Die haben das letzte Mal 2001 in München gespielt, bin ich mir ganz sicher sonst hätten wir 2003 nicht nach Zürich fahren müssen und 2005 auch nicht nach Stuttgart!Damals waren Donots und AFI Vorbands und die haben auch beide gespielt!Um die Jungs mal ein bisschen in Schutz zu nehmen.
HR


okay. hab mich in der stadt vertan. es war berlin, und Vorband hätten die deutschen days in grief sein sollen. soweit ich mich noch erinnern kann.

aber von mir aus dürften sie trotzdem gerne mal auf irgendnem festival mal wieder 60min oder so spielen

Ma_X
19.02.2007 11:39

Smiley The Offspring würde ich sehr sehr gerne am Ring, sehen, is zwar nicht ganz meine Musik aber zur Abwechslung super. Und Live sind die sicher auch genial!!!

Also PRO Offspring!!!

Jaymzthewolve
19.02.2007 22:49

Offspring wären mal der Hammer!!
Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber so für ne Stunde am Ring würd ich mich glatt vom Cocktail Stand wegbewegen Smiley

YourHeartShallBurn
19.02.2007 23:10

ich wär auch dafür!
#bin zwar eher so auf der metal schiene aber zur abwechlung bestimmt ganz nett...

DerPfleger
19.02.2007 23:11

Offspring würd ich mir auch noch reinziehen,der alten zeiten wegen!

[addsig]

rockstueck
20.02.2007 00:36

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Offspring würd ich mir auch noch reinziehen,der alten zeiten wegen!


HR

wie sagt ihr hier immer so schön? ... was er sagt! Smiley

DerHacki
20.02.2007 00:37

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Offspring würd ich mir auch noch reinziehen,der alten zeiten wegen!


HR

Nöö, mag die irgendwie nicht![addsig]

DerPfleger
20.02.2007 00:38


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Offspring würd ich mir auch noch reinziehen,der alten zeiten wegen!


HR
Zitat:
HR

DerHacki schrieb:
Nöö, [quote]
:mag die irgendwie nicht!

HRmit denen hab ich unter anderem angefangen mit rockmusik!!!

[addsig]