System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
slowdeath
12.01.2010 17:07



Stebbard schrieb:
Ist doch genau der gleiche Post wie oben auf dieser Seite...

^
upsSmiley

halfjesus
12.01.2010 17:28

omg omg omg das les ich ja jetzt erst SmileySmileySmiley
ich wünsch mir so sehr, dass das stimmt SmileySmiley

buether
12.01.2010 17:44

Moment SOAD sind zurück. Geil, aber ich weiß nicht, ob ich mir die noch leisten kann.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.01.2010 17:45



buether schrieb:
Moment SOAD sind zurück. Geil, aber ich weiß nicht, ob ich mir die noch leisten kann.

Smiley Noch sind sie nicht zurück

Stebbard
12.01.2010 17:46



buether schrieb:
Moment SOAD sind zurück. Geil, aber ich weiß nicht, ob ich mir die noch leisten kann.



Noch sind sie garnichts!

mix
12.01.2010 17:49

Smiley Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich stimmt das. Wäre einfach nur mega! Smiley[addsig]

mike_litoris
12.01.2010 18:03

ich hab mal zu meinen leuten gesagt wenns ein festival gibt wo ich system of a down und rage against the machine beide sehen kann, geh ich hin und danach mach ich meinem leben ein ende oder lass mich nieder oder so, weil besser kanns nich mehr werden Smiley

oh gott, wenn die kommen..
fuck. die dürfen einfach nich zum hurricane.. oder ich muss da auch noch hin ^^

T1mbo
12.01.2010 18:49

es wär einfach nur göttlich... die als co head vor rammstein boarr aber dafür sind die aufjedenfall zu großfinde ich

FÜR MICH(achtung Smiley) größer als muse und kiss Smiley
wie gesagt FÜR MICH Smiley

wären wohl aufjedenfall head

Phanthomas
12.01.2010 18:53

Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley

T1mbo
12.01.2010 18:57



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Für mich war die Band schon seid ich sie höre so groß !


dito
als ich sie angefangen hab zu hören war sie zwar wohl schon weg aber ich fand die so genial und sie waren von da an immer groß für mich und ich kenn auch so sau viele leute die die band genau so mögen...

GraveDog
12.01.2010 18:57



Phanthomas schrieb:
Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley


naja.
die waren ja vorher schon Head.
und nu gabs ne Weile keine Konzerte -> Nachfrage gestiegen bzw. angesammelt
-> Time to cash Smiley

Stebbard
12.01.2010 18:58



Phanthomas schrieb:
Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley



Haben doch auch schon 2005 das Hurricane geheadlined. Das war damals zwar noch 20.000 Personen kleiner, hatte aber auch schon Coldplay, Radiohead, Massive Attack, Red Hot Chilli Peppers. Ist doch nun nicht so, als wenn die nun einen großen Schub gehabt hätten seit 2006.

KLL
12.01.2010 18:58



Phanthomas schrieb:
Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley



Wäre das gleiche wie bei RATM Smiley

Edit: Ich hab heute mal die alten Alben rausgekramt und mich wieder wie ein 13-Jähriger gefühlt Smiley Das war "damals" aber auch eine musikalische Offenbarung für jemanden wie mich, der Good Charlotte und Co zu dem Zeitpunkt hörte Smiley

Deekayone
12.01.2010 18:59

System of a Down haben halt mit Ihrem Letzten beiden Alben einen ziemlich Groden Erfolg gehabt. So groß das Serj einen Riesen Solo Erfolg hatte.

RocknRollStar
12.01.2010 18:59

Damals auf dem Southside gesehen. Kollege mag die ziemlich gerne, daher bin ich auch mit deren Songs halbwegs vertraut (mehr oder weniger gewollt). Finde die gar nicht mal so schlecht, auch wenns überhaupt nicht mein Genre ist, ABER live war das irgendwie nix, sprich auf Platte deutlich besser. Auch wenn das selten der Fall ist, aber bei SOAD habe ich den Eindruck.

Honk850
Honk850
12.01.2010 18:59Supporter



Phanthomas schrieb:
Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley



Smiley seh ich genauso!

In meinen Augen genau wie LP, eine absolute Teenie-In-Band. Smiley

Angel_of_Death
12.01.2010 19:01

finds schon gerechtfertigt, dass so ne band als head spielen würde, aber mein interesse an der band hat doch sehr stark nachgelassen in der letzten zeit![addsig]

Phanthomas
12.01.2010 19:01

Ich mein ja jetzt nicht subjektivSmiley

Ohne Frage waren die schon zu Mesmerize/Hypnotize Zeiten ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den Eindruck, die würden zum Ring genauso viele Leute ziehen wie die Kategorie Rammstein/Metallica.

Und das war mMn damals noch nicht so, oder vertu ich mich so sehrSmiley

KLL
12.01.2010 19:04



Honk850 schrieb:

In meinen Augen genau wie LP, eine absolute Teenie-In-Band. Smiley



Naaaja, für eine Teenie-In-Band sie die ersten beiden Werke doch viel zu uneingängig und anstrengend. Und die in einem Satz mit LP? Aiaiai.... Smiley

Wie gesagt, ich hab die als Teenie total gefeiert aber soweit ich mich erinnern kann waren die meisten Hörer eh diejenigen, die musikalisch im Knüppel-Sektor zu Hause waren.

junior88
12.01.2010 19:13




Phanthomas schrieb:
Mir ist sowas von unerklärlich, wie diese Band in den paar Jahren Abwesenheit so groß geworden istSmiley




Honk850 schrieb:
Smiley seh ich genauso!

In meinen Augen genau wie LP, eine absolute Teenie-In-Band. Smiley



!!!

ich kapiere es halt auch nicht Smiley

  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 08.06.2020 19:59 Uhr von MinistryOfDeath
    in Konzerte & Tourneen