Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 02.11.2006 16:00 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 8 von 8
Gerry
02.06.2007 10:38

Setliste

1. This Is How It Goes
2. Devil In A Midnight Mass
3. This Suffering
4. Line & Sinker
5. Standing In The Rain
6. The Navy Song
7. Worker Bees
8. The Ex
9. Surrender
10. Prisoners Of Today
11. River Below
12. Perfect World
13. Sympathy
14. Try Honesty
15. Nothing To Lose
16. Fallen Leaves
17. Red Flag

Schnackles
02.06.2007 11:03

also ich fand den auftritt auch ziemlich geil,obwohl mich billy talent mittlerweile n bißchen annervt......

aber das ist wohl normal bei bands die so gehypt werden wie billy talent seit nem jahr^^

Hab grad mit nem kumpel getelt....

Enter shikari müssen auch nen absolut geile Auftritt hingelegt haben....

hmm, irgendwie tuts weh wenn man 5 Jahre hintereinander beim Ring war und es dann nur im Stream sieht Smiley

Brian86
02.06.2007 13:04

Zitat:
HR


nima schrieb:


so ne hochzeit geht ins geld. nächstes jahr bin ich aber wieder am start. Smiley
HR

Achso! Ja nächstes Jahr auf jeden Fall, komm was wolle. Werd mir heut meine Karte bestellen....[addsig]

chuck_norris
02.06.2007 13:17

wenn nächstes jahr nicht fast nur emo und indie bands da sind, komme ich auch. Und wenn die nächstes mal wieder Southside kopieren und Pearl Jam und QOTSA holen, bin ich sowieso dabei ^^[addsig]

LPS
02.06.2007 13:41

billy talent fand ich von der stimmung und den auftritt ansich total genial.da hätte ich mir wieder in den arsch beißen können das ich doch net da bin....aber es stimmt schon...gesanglich war das ein wenig übertrieben.vor 11 monaten in köln in der live wars schon besser

Beli
05.06.2007 01:09

Bei mir waren Billy Talent der Einstieg in das musikalische RaR-Wochenende... und ich fand's einfach nur mies. Stand relativ weit hinten, da konnte ich mich in normaler Lautstärke unterhalten, es war keine Stimmung... nix. Da hatte ich mir echt mehr von versprochen, schade. Aber im Fernsehen muss das wohl anders gewesen sein. Smiley

Joey2007
05.06.2007 10:14

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Bei mir waren Billy Talent der Einstieg in das musikalische RaR-Wochenende... und ich fand's einfach nur mies. Stand relativ weit hinten, da konnte ich mich in normaler Lautstärke unterhalten, es war keine Stimmung... nix. Da hatte ich mir echt mehr von versprochen, schade. Aber im Fernsehen muss das wohl anders gewesen sein. Smiley
HR

das lag wohl daran, das die die hinten waren alle nach vorne gegangen sind. vorne wars dafür dann knalle dicht ^^

Sichel
05.06.2007 10:22

Zitat:
HR


Joey2007 schrieb:
[quote]
Beli schrieb:
Bei mir waren Billy Talent der Einstieg in das musikalische RaR-Wochenende... und ich fand's einfach nur mies. Stand relativ weit hinten, da konnte ich mich in normaler Lautstärke unterhalten, es war keine Stimmung... nix. Da hatte ich mir echt mehr von versprochen, schade. Aber im Fernsehen muss das wohl anders gewesen sein. Smiley
HR

das lag wohl daran, das die die hinten waren alle nach vorne gegangen sind. vorne wars dafür dann knalle dicht ^^
[/quote]

Und so heiß... whoa aber die Stimmung war verdammt gut. Hat deshalb auch Spaß gemacht. Hatte die mir weitaus schlechter vorgestellt.[addsig]

rocknrollqueen
14.06.2007 22:12

Joey2007 schrieb:

[/quote]

das lag wohl daran, das die die hinten waren alle nach vorne gegangen sind. vorne wars dafür dann knalle dicht ^^
[/quote]

...dann aber nur hinterm wellenbrecher...ich konnte kurz vorm wellenbrecher sogar dehnübungen machen...und ich fand die ehrlich gesagt sauschlecht. ich habe mir die lieder selbst vorgesungen, damit es besser wurde (und ich kann nicht singen!).

Davis
14.06.2007 22:41

Mir sind beim Konzert auch derart viele Leute durchs Bild geschossen das ich dachte die machen vorn ne Volkszählung! Leute was denkt warum hinten Leute stehen...- sicher nicht weil vorne alles frei ist!!![addsig]

rigobert
14.06.2007 23:12

Zitat:
HR


Daniel_Talent schrieb:
sry hagedicht Smiley

HR

muss man wohl auch sein, um dieser Band was Gutes abzugewinnen

Daniel_Talent
14.06.2007 23:19

cast off the cratch that kiills the pain the redagla neber meatnt the saim Smiley

Davis
15.06.2007 14:21

Man sollte schon unterscheiden ob man hier dieBand kritisiert oder den Auftritt den sie am Ring hingelegt haben.
Sagen wir mal, es blieb beides deutlich hinter meinen Erwartungen![addsig]

docbyte
15.06.2007 17:44

Für mich war der Auftritt mega genial. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

War viel besser als der Auftritt in Stuttgart


15.06.2007 17:56

Ich find das Red Flag Intro, sowie die ganze Red Falg Version am Ring echt mistig.
Der Rest war cool! Vorallem über Worker Bees hab ich mich gefreut.[addsig]

Anzeige
Anzeige