With Full Force Festival 2007

eröffnet von DDevil am 31.10.2006 20:11 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von LowFatProduct

242 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Helmut-Seubert
30.01.2007 16:58Supporter

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
so...KoRn gehört jetzt auch zum force...find ich klasse, das man beim force für weniger geld ziemlich geileres zusehen bekommt als am ring
HR

Korn und Slayer Headliner... *gähn*
Dein Kommentar: bescheiden.
Aber die "2. Reihe" ist beim Force gut bestückt mit Ektomorf, Sick of it all, Hatebreed, Pro Pain, Earth Crisis (die gibt es noch?), Cannibal Corpse etc.

Ghosty
31.01.2007 08:51

Alter!!!! MAROON und EARTH-CRISIS!!!!!! Ich will da hin! Ich kann nicht mehr!!!! So was geiles…

Walls of Jericho = ich steh auf die alte
Caliban = deluxe
Maroon = beste deutsche Band wo gibt
Earth-Crisis = Legenden
Hatebreed = ganz guter Pit
Amon Amarth = steh ich voll drauf
Slayer = Slayeeeeeeer!!!!!
Korn = egal
Cannibal Corpse = wollt ich immer schon mal sehen
Venerea = Kannte ich bisher noch nicht, bin ich sehr gespannt drauf!
Die Kassierer = Sau-Lustig (aber nur total betrunken)
Ektomorf = wird auch lustig
Sick Of It All = Legenden

Ich frage mich so langsam wann ich da wohl noch zum Saufen komme…

Ich befürchte ich werde für dieses Line-Up den Ring sausen lassen… Zumal ja noch Bands kommen….


triviumbob
31.01.2007 16:51

ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla[addsig]

Punk1
31.01.2007 16:55

ach... und die vom WFF würden Metallica den Fans zuliebe aus der Portkasse bezahlen, oder was?

Kommerz, Kommerz... jedes grössere Festival - auch das With Full Force - ist Kommerz. Na und?

Valmont
Valmont
31.01.2007 16:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wenn dieses blöde festival doch nit im verdammten osten wäre Smiley
HR

na na na.. was sollen denn hier unsere nicht westlichen mitbürger denken? Smiley

Smiley[addsig]

Gerry
31.01.2007 17:13

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla
HR


das sagt einer, der metal hört. manchmal frag ich mich echt, ob die leute nur für heute und morgen denken. das rock am ring schon immer mainstream war, wird wohl vergessen! und wenns dir nicht passt, dir metal-bands lieber sind, dann fahr halt nicht hin! dürfte ja nicht so schwer sein.

Elli
31.01.2007 17:29

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla
HR

Nelly Furtado war super...






















anzusehen. Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
31.01.2007 22:36Supporter

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla
HR

Fast jede größere Festival ist kommerziell (auch das WFF), also ist das ne nonsens Diskussion...
Und nein, das RaR ist definitiv nicht besser als alles andere, das ist das Sziget Festival in Ungarn (das größte Europas und definitiv unkommerziell)

PacY
01.02.2007 12:47

triviumbob schrieb:
ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla
[/quote]

RaR is kein stück besser, ich fahr zum wff und rar lass ich dafür links liegen

triviumbob
02.02.2007 16:55

entspannt euch doch ma^^
müsst jetzt nicht alle auf mir rumhacken, nur weil ich ne andere meinung hab als ihrSmiley[addsig]

JaBa
02.02.2007 17:08

Zitat:
HR


triviumbob schrieb:
ich glaub leute wie jaba, pacy und Helmut-Seubert finden einfach aus prinzip rar besser als alles andere, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sich rar immer weiter dem kommerz hingibt^^ (1. mtv, 2. nelly furtado letztes jahr, 3.linkin park als headliner) und dadurch die bands immer unspektakulärer werden. hab mich letztzes jahr z.b. riseig über metallica gefreut, aber dass man dann den preis gleich auf 130€ erhöhen muss is echt die höhe. n freund von mir versucht mich seit wochen für rar zu gewinnen, und ich finde die bands auch ehrlich nicht scheiße...aber für 115 euro tu ich mir das nicht an...und wenn der erste richtige headliner kommt wird der preis noch um einiges steigen. bla
HR

Immer dieses kommerz-gelaber...
Natürlich ist es kommerz, aber ich steh halt drauf.
Ich geh halt zu dem Festival wo mir die Bands am besten gefallen. Da ich nicht gerade auf Metal steh, geh ich auch nicht zum With Full Force, wenn dir die Bands da besser gefallen, als bei RaR, umso besser für dich, denn dann sparst du sicherlich ne Menge Geld!

Aber man kann einfach kein festival wie das WFF mit Rock am Ring vergleichen...

Ich könnte beim Ring auch auf ne Menge Bands verzichten, aber so ists halt...

abfuck.joe
02.02.2007 17:11

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
aber so ists halt...
HR

ganz genau... trotzdem bleibts rar.... würde auch für die zeltplatzpartys kommen, auch wenn nur 3 gute bands für mich dabei sein sollten...[addsig]

KillTimEngage
09.02.2007 15:02

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
WOW!

UNEARTH
LAMB OF GOD
Knorkator ...u.a. dabei!
HR

SmileySmiley uiiihhh! die will ich auch zum ring!!!Smiley

TheMaggot
09.02.2007 20:21

Um den Fred mal vollständig zu halten - hier die kommplette "Neu dabei"-Liste Smiley

NAGLFAR
KNORKATOR
LAMB OF GOD
UNEARTH[addsig]

Sniper2004
10.02.2007 15:19

Also wenn davon nich nochn paar zum Ring kommen is das WFF bei mir dieses Jahr zusätzlich zum Ring sicher.

Blumenkind
10.02.2007 16:57

nur noch ein headliner wird gesucht, oder??
hoffentlich wirds ein knaller Smiley

schad dass in flames nicht kommt sonst wärs dieses jahr mit abstand das grösste - trotzdem stärker als wacken Smiley

Anzeige
Anzeige