Sepultura (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.10.2006 15:45 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von DentaGuard

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kaan
Kaan
16.11.2006 09:07AdminSupporter

wer weiß... auch gut möglich, dass Kisser so redet um die anstehende Tour ohne Max gut zu verkaufen... der Gedanke kommt mir grad... und zwar ist es vermutlich so, dass die meisten Sepultura Fans dann denken werden "scheiß auf die Tour mit Kreator, wenn im Sommer ne Reunion ansteht!"... immerhin druckst Kisser ziemlich rum und es sind so viele wenn und abers im Interview mit der MetalHammer... der Mann ist ja kein Anfänger, sondern ziemlich erfahren... ich finde diese Möglichkeit nicht total unrealistisch, sondern hinsichtlich der Ticketverkäufe nur logisch...

edit: ich würd's ja genauso machen, wenn ich vor einer Reunion Tour noch ne Tour mit dem aktuellen Sänger, der von den Fans nicht sooo geliebt wird, anstehen habe... da geht doch keiner hin, wenn der Kisser jetzt erzählt "jooo im Sommer haben wir Reunion, aber im Frühjahr, hey, da haben wir noch ne Tour ohne max! super oder?"...
[addsig]

Punk1
20.11.2006 17:07

es geht wohl auch drum, was NACH den möglichen Reunion-Konzerten kommt.

Sooo gross sind Sepultura ja auch nicht, das sie gleich x Millionen erhalten würden.

Wenn es den Cavaleras nur um ein paar Auftritte bzw. eine Tour geht und danach wieder Feierabend ist, müssen die anderen ja sehen, was danach kommt.

Booker666
23.11.2006 13:25

Ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass die Cavaleras mit neuem Gitarristen und Bassisten auftauchen und das als Sepultura-Reunion verkaufen. Wäre scheiße, aber inkonsequent genug, mir das anzugucken wär ich schon... wär auf jeden Fall mehr Sepultura als die Band, die im Moment unter dem Namen unterwegs ist

GraveDog
24.11.2006 00:57

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
......wär auf jeden Fall mehr Sepultura als die Band, die im Moment unter dem Namen unterwegs ist
HR

Soulfly ist mehr Sepultura als die Band, die im Moment mit dem Namen unterwegs ist....

Booker666
25.11.2006 13:12

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
......wär auf jeden Fall mehr Sepultura als die Band, die im Moment unter dem Namen unterwegs ist
HR

Soulfly ist mehr Sepultura als die Band, die im Moment mit dem Namen unterwegs ist....
[/quote]

Spielen aber leider zu wenige von den alten Sepultura-Hauern

GraveDog
26.11.2006 17:16

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:


Spielen aber leider zu wenige von den alten Sepultura-Hauern
HR

da hab ich ja auch Glück gehabt. auf der ersten Tour waren gut 60% der Setlist von Sepultura (mangels eigenem Material für 2 Std)

Smiley


mittlerweile nicht mehr soviel. da haste recht, aber der Stil passt immernoch in die Sparte Smiley

Davis
29.11.2006 19:59

Also erstmal grüsse ins sicher wärmere Mexiko, StefanSmiley und drück mir den härtesten Mexikaner aller ZeitenSmiley
Ich denke auch das diejenigen die auf alten SEPULTURA stehen momentan eher zu SOULFLY gehen, wer tut sich denn SEPULTURA mit KREATOR an. da ist ja nix reizvoll find ich. Wahrscheinlich nicht mal der Preis..Smiley
Aber wenn sie am Ring spielen und es von der Zeit passt geb ich sie mir auch ohne Cavalera, ALLERDINGS SEHR UNGERN!Smiley[addsig]

Punk1
15.12.2006 10:35

möglicherweise ziehen die beiden Cavaleras die Geschichte ohne die beiden anderen Mitglieder durch.

Könnte man jedenfalls drauf kommen, wenn man das Interview im aktuellen Rock Hard mit Max liest.

Für ihn sind Kisser und Paolo Jr. sowiso keine Gründungsmitglieder von Sepultura usw...


StonedHammer
StonedHammer
15.12.2006 11:12Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*hrmpf* das fänd ich aber auch nicht sooo knorke Smiley
HR

egal hauptsache roots bloddy roots von max unter sepultura Smiley


roooots bloody rooots *gröhl*

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2006 11:37Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das bekommt man dann ja genausogut unter Soulfly zu hören - macht dann auch keinen Unterschied Smiley

HR

wohl Smiley
außerdem will ich sepultura auf meiner liste abhacken und das am liebsten mit max Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2006 14:10Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
P.S.: es steht glaub ich im Metal Hammer, nicht im Rock Hard.

Sorry
HR

das hätt dich bestimmt bald sonst wieder den kopf hier gekostet Smiley Smiley

Punk1
15.12.2006 14:22

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
P.S.: es steht glaub ich im Metal Hammer, nicht im Rock Hard.

Sorry
HR

das hätt dich bestimmt bald sonst wieder den kopf hier gekostet Smiley Smiley
[/quote]

Wieder? Hab meinen noch, guck grade mitten durch Smiley

PeleAlmquist
15.12.2006 17:37

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
david hat heute hier garnix gepostet Smiley
HR

vielleicht heisst jemand anderes . ja auch david Smiley

System91
29.12.2006 13:24

Sepultura bei Rock am Ring, hab die noch nie live gesehen, aber bei Live in Sao Paulp klingt es viel versprechen.

Davis
18.01.2007 15:32

Erstaunlich das der Pfleger hier noch nicht gepostet hat, Smiley
Hey Christian, was'n los? kein Bock auf Sepultura mit Max?
Pro Sepultura am Ring 07Smiley[addsig]

MUnkvayne
18.01.2007 15:35

sepul ja! aber ohne max!

denn es gibt vorerst keine re-union 07!

aber auch so gerne her damit!

Davis
18.01.2007 15:42

Ich find die "alten " Sepultura aber nun mal besser, so!Smiley
und für so n Festival-gig können die ruhig mal kurz zusammenkommen,
brauchen ja nicht zu heiraten...
und wenn gar nicht anders dann sollen sie den Max wenigstens für Roots auf die Stage lassenSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.10.2013 11:26 Uhr von Erthos
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2012 15:43 Uhr von Topf
    in Konzerte & Tourneen