Clueso

Clueso Forum: Diskussionen zu Clueso

eröffnet von spike am 19.10.2006 08:56 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

airbenderinValmontdefprofestivalbaronstyx90126concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Bumann
19.10.2006 15:54

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich bitte darum....
HR

was sie sagen Smiley
weil bei mir is grad ein fragezeichen überm kopf, das geht von hier bis mexiko Smiley

und ja, ich wäre auch dafür, dass clueso beim ring spielt. hat mir beim HF dieses Jahr sehr gut gefallen. schön chillig zum rumhängen Smiley

masterofdisaster666
19.10.2006 16:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:

und wenn hier jetzt jemand mit dem argument "es heißt rock am ring" kommt, den sperr ich höchstpersönlich ins dixi Smiley

HR

da lässt sich was amchen Smiley
kurze PN an mich Smiley

auch wenns hier nicht wirklich her gehört:
es gab mal ne zeit in der es einen hiphop-tag auf der alterna gab ....
also ein bisschen mehr tollerranz gegenüber anderen musikrichtungen, rock am ring war schon imemr musikalisch breit gefächert udn wird es wohl auch bleiben...
[/quote]

.... und das ist was bissle bei RAR nervt... beim SPlash oder wie die ganzen kiffer hophip festivals heißen gibts ja auch keinen Rock tag. und der typ macht pop musik. soll er bei the dome oder sonstwo auftreten, aber doch nicht auf nem ROCK festival!

Valmont
Valmont
19.10.2006 16:08

er macht keinen typischen pop. habe ihn wie Jupa als support der fanta4 gesehen. war sehr nett. mehr aber auch nich[addsig]

capHowdy
19.10.2006 16:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
so gesehen ein verstecktes wortspiel Smiley
HR

Und von 3 Ringrockern erkannt, macht nen 5er würd ich sagen Smiley

nima
19.10.2006 16:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
würde Timmy und mich mal bitte jemand aufklären?! Smiley
HR

inspektor cluoseau



"ist nicht mein fall".... na ist der groschen gefallen? hab es am anfang auch nicht gerafft. ein unbeabsichtigtes wortspiel Smiley

Gerry
19.10.2006 17:36

toll. manche pissen sich wegen einem act voll, der vielleicht einer von 80 acts ist. und schon wird wieder groß gejammert. meine güte... manchmal ist hier echt ein kindergarten! Smiley

svenf
19.10.2006 17:39

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
toll. manche pissen sich wegen einem act voll, der vielleicht einer von 80 acts ist. und schon wird wieder groß gejammert. meine güte... manchmal ist hier echt ein kindergarten! Smiley
HR

Richtig und dann auch ehr son Act der die Alterna öffnet oder so, wayne... Smiley
Der klaut ja keine hihen Slot! [addsig]

Punk1
19.10.2006 17:49

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
toll. manche pissen sich wegen einem act voll, der vielleicht einer von 80 acts ist. und schon wird wieder groß gejammert. meine güte... manchmal ist hier echt ein kindergarten! Smiley
HR

rrichtig Gerry. Es ist nur eine Band von knapp 100 und niemand hat Clueso-Guck-Zwang...


Ich meinte mit meinem Post ganz oben nur, das die "Samstag 14.30 Alterna Band" zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend die interessante Spekulation ist...

Gerry
19.10.2006 17:55

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
toll. manche pissen sich wegen einem act voll, der vielleicht einer von 80 acts ist. und schon wird wieder groß gejammert. meine güte... manchmal ist hier echt ein kindergarten! Smiley
HR

rrichtig Gerry. Es ist nur eine Band von knapp 100 und niemand hat Clueso-Guck-Zwang...


Ich meinte mit meinem Post ganz oben nur, das die "Samstag 14.30 Alterna Band" zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend die interessante Spekulation ist...
[/quote]

du das war nicht auf dich oder deinen post bezogen!

ignition
19.10.2006 18:12

Kinners, locker bleiben, Clueso ist kein Bravo-Rapper der "voll auf fette beats abgeht ey" - sondern ein großartiger künstler. Er spielt Live mit einer sehr guten Band und das auch besser als ich erst erwartet hatte.

masterofdisaster666
19.10.2006 19:04

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Kinners, locker bleiben, Clueso ist kein Bravo-Rapper der "voll auf fette beats abgeht ey" - sondern ein großartiger künstler. Er spielt Live mit einer sehr guten Band und das auch besser als ich erst erwartet hatte.
HR

ich nehm dich mit nach chicago... nach chicago... chicagoooooooooo

SmileySmiley

frusciantefan
19.10.2006 20:24

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
ignition schrieb:
Kinners, locker bleiben, Clueso ist kein Bravo-Rapper der "voll auf fette beats abgeht ey" - sondern ein großartiger künstler. Er spielt Live mit einer sehr guten Band und das auch besser als ich erst erwartet hatte.
HR

ich nehm dich mit nach chicago... nach chicago... chicagoooooooooo

SmileySmiley
[/quote]

Hallo? Schonmal was von Geschmackssache und Toleranz gehört? Ich glaub ich spinne.

Ich wette du bist im Leben nciht unstumpf genug um auch nur einen annähernd so guten Text hinzubekommen.

  • zuletzt am 26.10.2023 15:33 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.09.2022 23:06 Uhr von Heutma
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2020 14:39 Uhr von defpro
    in Konzerte & Tourneen